LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2018 Da kommt man von der Arbeit nach Hause und sieht das Ergebnis, lässig Ob es ein gutes Omen ist, dass vergangene Saison Altach ebenfalls im 1/8 Finale gegen den späteren Titelträger ausgeschieden ist? Jetzt bitte Wr. Neustadt oder GAK/Kapfenberg zu Hause. Aber solang wir am Ende der Austria ihr "Finale dahoam" vermasseln, soll mir Alles recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Extrem schwaches Spiel von uns, ihr seid verdient weiter. Hier noch was zu nach dem Spiel. https://www.vol.at/vorarlberg-fussballfans-geraten-am-bahnhof-hohenems-aneinander/5981012 bearbeitet 1. November 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2018 Extrem schwaches Spiel von uns, ihr seid verdient weiter. Hier noch was zu nach dem Spiel. https://www.vol.at/vorarlberg-fussballfans-geraten-am-bahnhof-hohenems-aneinander/5981012Wen von den LASKlern soll ich abholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. November 2018 kann mir wer sagen in welcher Minute ca. Schlager dieses Wahnsinnssave hatte?! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2018 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: kann mir wer sagen in welcher Minute ca. Schlager dieses Wahnsinnssave hatte?! Danke Spielminute 53:05 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Das Ingame coaching von Glasner ist einfach traumhaft, wie er die Jungs coacht und motiviert ❤️ Ist mir schon bei der YT - Übertragung gegen Stadl aufgefallen und jetzt eben wieder gut zu hören. bearbeitet 1. November 2018 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2018 Heimspiel gegen den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Heimspiel gegen den GAK. LASK und Heimspiel im Cup? Aber auch nur in deinen/unseren kühnsten Träumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2018 LASK und Heimspiel im Cup? Aber auch nur in deinen/unseren kühnsten Träumen. Einer Versuch wars wert. Auswärtsspiel gegen den GAK nehm ich auch.Aber ich nehm auch die Austria, um ihnen das Finale zHaus zu vermasseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2018 Neustadt at home - i got a feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2018 Gegen den GAK wäre das halt ein Hochrisikospiel sondergleichen. Das letzte Spiel 2012 war ja bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 1. November 2018 Wäre trotzdem toll wenn der GAK wieder raufkäme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Gegen den GAK wäre das halt ein Hochrisikospiel sondergleichen. Das letzte Spiel 2012 war ja bezeichnend. Sportlich mehr als machbar, fantechnisch mit Salz in der Suppe, die TGW Arena wäre wohl ausverkauft. Herz was willst du mehr? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. November 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Sportlich mehr als machbar, fantechnisch mit Salz in der Suppe, die TGW Arena wäre wohl ausverkauft. Herz was willst du mehr? GAK hätte was, gerne auch in Graz (Liebenau vermutlich)... Ausverkauft an einem Dienetag/Mittwoch im Februar, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2018 raphael79 schrieb vor 17 Minuten: GAK hätte was, gerne auch in Graz (Liebenau vermutlich)... Ausverkauft an einem Dienetag/Mittwoch im Februar, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Pasching schon - wenn der Herbst noch gut läuft eventuell schon fix in der Meistergruppe - dann kann ich mir das schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts