ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bleib dabei, Was da wieder Chancen vergeben werden geht auf ka Kuhhaut. Otto hin oder her. Irgendwie lustlos die Partie unsererseits.

Vermiss die Aggressivität nach vorne. Schnelle Kombinationen Fehlanzeige zumindest bis Min 63. Und sehr viele Abspielfehler garniert mit tollen Fehlpässen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dabei, Was da wieder Chancen vergeben werden geht auf ka Kuhhaut. Otto hin oder her. Irgendwie lustlos die Partie unsererseits.

Hau dein Handy, deinen PC und dein Tablet in den Müll. Kündige deinen Internettarif umd dreh den Strom ab. Hauptsache du findest nicht mehr den Weg ins ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Messestädter schrieb vor 17 Minuten:

Danke an alle Leute die Gebauer wieder niedergeschrien haben! Mannschaft konnte nicht verabschiedet werden, einfach nur Klasse! Wenigstens hat Otubanjo eine super Geste gezeigt.

Mein Gott was erwartest denn? Das man ihn kritisiert und danach brav mit ihm abklatscht in der Kurve? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jössas maria marantana 3:0 im cup gewonnen, keine verlängerung, keine verletzungen. Passt doch alles. Nein nicht alles!!!!!! cool wär noch wenn man volle geile swag tiki taka, doppel, trippel one touch-rainbowflick-einhorn kombinationen gegen einen so offenen gegner, vor allem in anbetracht des perfekten rasenzustands und des großen spielfeldes, rauspfeffern würd. Dann wär ich zfrieden und hätt vielleicht sogar gedabt. So nicht!!! Danke LASK, hast mir mal wieder mein wochenende versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Messestädter schrieb vor 15 Minuten:

Danke an alle Leute die Gebauer wieder niedergeschrien haben! Mannschaft konnte nicht verabschiedet werden, einfach nur Klasse! Wenigstens hat Otubanjo eine super Geste gezeigt.

+1000

Finde es ewig schade, dass die Mannschaft, die sich wieder Woche für Woche den Arsch aufreißt/aufreißen wird, darunter leiden muss. Natürlich ist keiner glücklich mit dem Transfer von TG, aber warum alle unsere Spieler darunter leiden müssen, ist mir absolut unverständlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Mein Gott was erwartest denn? Das man ihn kritisiert und danach brav mit ihm abklatscht in der Kurve? 

Nein, aber ich verstehe es, wenn die Mannschaft ihn verteidigt. Somit leidet die Mannschaft und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.