ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Das erste zugeloste Heimspiel seit 2010 glaub ich, oder?

Richtig. LASK 0-1 SV Ried, 09.11.2010. Wer hätte damals gedacht, dass wir bis zum nächsten zugelosten Heimspiel zweimal absteigen, zweimal aufsteigen und gegen Beşiktaş in der EuroLeague gewinnen... :D

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

RIchtig. LASK 0-1 SV Ried, 09.11.2010. Wer hätte damals gedacht, dass wir bis zum nächsten zugelosten Heimspiel zweimal absteigen, zweimal aufsteigen und gegen Beşiktaş in der EuroLeague gewinnen... :D

In diesem Jahr hat Ried den Cup gewonnen :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

RIchtig. LASK 0-1 SV Ried, 09.11.2010. Wer hätte damals gedacht, dass wir bis zum nächsten zugelosten Heimspiel zweimal absteigen, zweimal aufsteigen und gegen Beşiktaş in der EuroLeague gewinnen... :D

Schon witzig. Gernot Trauner hat damals schon für uns gespielt und da Glasner hat bei Ried gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:
Dauer u. Fankartenbesitzer können jetzt schon ihre Plätze fürs Cupspiel gegen St. Pölten reservieren...geht bis 3. Dezember.

 
 

Diese sind automatisch reserviert im Benutzerkonto unter 'reservierte Tickets'.

Ja richtig...aber eben nur bis 3. Dezember...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb am 11/4/2018 um 21:48 :

Laut LASK instagram ist die Partie am 16.2. um 18.00 Uhr. 

In der aktuellen Ticket-Ankündigung ist noch nichts von einem fixen Spieltermin die Rede.

btw: seit wann wird bei uns der Cup am Wochenende gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
burnhard schrieb Gerade eben:

In der aktuellen Ticket-Ankündigung ist noch nichts von einem fixen Spieltermin die Rede.

btw: seit wann wird bei uns der Cup am Wochenende gespielt?

Wegen Modusumstellung gewinnt man ja eine spielfreie Woche im Februar. Und damit der Cup ein bissl mehr zieht, nützt man diesen Slot für das Cup-Viertelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.