Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 Schön, dass ich als Mod eure Beiträge bearbeiten kann . Da fallen dann Fehler nicht mehr ganz so auf. (Aber damit sie trotzdem auffallen, hab ich nicht alles verändert) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 Ist die Auslosung wirklich heute? Im TV Programm von Sport am Sonntag steht nämlich nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 gibt's irgendwo noch die zusammenfassung - der ORF stellt diese nimmer zur verfuegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: gibt's irgendwo noch die zusammenfassung - der ORF stellt diese nimmer zur verfuegung. Hier eine fast 12 minütige Zusammenfassung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 blwhask schrieb vor einer Stunde: Ist die Auslosung wirklich heute? Im TV Programm von Sport am Sonntag steht nämlich nix davon. Ja ist heute nach dem rapid Match lt offizieller ÖFB Cup FB Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 Salzburg nudelt sich auch jede Runde irgendwie durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Salzburg brunzt sich auch uns Halbfinale..Ex LASKler Stefan Hager mit einem Traumtor für Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2019 Respekt nach Hartberg, beachtliche Anzahl an Gästefans in der "Allianz Hittn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. Februar 2019 Im Halbfinale bitte ein Heimspiel gegen den GAK oder Rapid/Hartberg. Auswärts gegen den GAK könnts gefährlich werden und Red Bull auswärts wär wohl die größte Verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten: Im Halbfinale bitte ein Heimspiel gegen den GAK oder Rapid/Hartberg. Auswärts gegen den GAK könnts gefährlich werden und Red Bull auswärts wär wohl die größte Verarschung. Kannst dir sicher sein, dass wir Red Bull away ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Respekt nach Hartberg, beachtliche Anzahl an Gästefans in der "Allianz Hittn". Die haben doch eine nette Anzahl an regionalen Fans in ihrer Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2019 Salzburg daheim bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg daheim bitte. Wird sicher Salzburg auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Ich tippe auf Rapid auswärts, so können wir uns wenigstens revanchieren. Hartberg ähnlich schwach wie St. Pölten gestern, den fehlen beide 6er enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Ich tippe auf Rapid auswärts, so können wir uns wenigstens revanchieren. Hartberg ähnlich schwach wie St. Pölten gestern, den fehlen beide 6er enorm! Für eine Revanche wäre eher daheim besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts