MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Juli 2018 Freitag Abend, Flutlichtpartie und feines Wetter! Was gibt's geileres? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Freitag Abend, Flutlichtpartie und feines Wetter! Was gibt's geileres? + 2-4 gmiadliche Bierlis und dann mit der Ubahn ham, inkl. 3 Pkte. im Gepäck bearbeitet 23. Juli 2018 von Veilchen1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Wer nicht ins Stadion kommt (warum auch immer) und A1 Kunde ist kann es sich gratis auf A1 Now anschauen. Zitat bleiben Sie am Ball! Denn A1 überträgt das Eröffnungsspiel der neuen 12er-Liga live und exklusiv im Free TV auf A1 Now.Am 27.07.2018 um 20:45 Uhr FK Austria Wien gegen FC Wacker Innsbruck. Einfach auf A1.net/sport einsteigen, streamen und keine wichtige Spielminute verpassen! Und Derby bewerben sie auch gleich: Tipp: Es bleibt spannend! Das legendäre Wiener Derby SK Rapid Wien gegen FK Austria Wien wartet bereits auf alle A1 Kunden. Einfach am 16.09.2018 auf A1.net/sport einsteigen und streamen. bearbeitet 23. Juli 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 Funktioniert mit der A1 Now App perfekt. Hab mir die Cup Partie am Handy angesehen, läuft tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Van Basti schrieb vor 36 Minuten: Funktioniert mit der A1 Now App perfekt. Hab mir die Cup Partie am Handy angesehen, läuft tadellos. funkt das auch im ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 falls es nicht klar war - die partie am freitag kommt zu früh für monschein - er wird mit fitz autogramme schreiben freitag 18:45 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 johnfive schrieb vor 5 Minuten: falls es nicht klar war - die partie am freitag kommt zu früh für monschein - er wird mit fitz autogramme schreiben freitag 18:45 uhr. War klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 23. Juli 2018 Weiß jemand ob man einen Tisch im Pub reservieren kann? Bzw hat jemand eine Nummer? Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: War klar Hätte eh nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Selbst wenn es nur 7k wären reicht es in dem neuen Stadion, sieht gleich anders aus als im Happel. Die 10k werden wohl überschritten, was erfreulich ist. Aber dieser Fokus auf Zuschauer ist mir doch zu sehr ala Rapid. Mit dem Gästekontingent (~500) wird die Anzahl der verkauften Karten wohl schon im Bereich von 13000+ liegen. Es ist halt das erste Pflichtspiel im neuen Stadion, da interessiert es mich schon massiv, wie viele kommen werden.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Gästekontingent (~500) wird die Anzahl der verkauften Karten wohl schon im Bereich von 13000+ liegen. Es ist halt das erste Pflichtspiel im neuen Stadion, da interessiert es mich schon massiv, wie viele kommen werden.... Ich finde es komplett egal ob am Ende 13,15 oder 17.000 Zuschauer kommen, viel wichtiger ist jedoch das wir energisch motiviert auftreten und 3 Punkte holen! Aber wenn 1 Woche vor Spielbeginn gemeldet werden, dass nur noch 4.000 Karten + Gästesektor frei ist, wie kommt man dann auf 13.000+? Denke zwischen 15.000-17.000 wird realistisch sein, eventuell sogar ausverkauft bis auf den Gästesektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 37 Minuten: die partie am freitag kommt zu früh für monschein Kein Monschein während der Mondfinsternis... bearbeitet 23. Juli 2018 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 alaloong schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es komplett egal ob am Ende 13,15 oder 17.000 Zuschauer kommen, viel wichtiger ist jedoch das wir energisch motiviert auftreten und 3 Punkte holen! Aber wenn 1 Woche vor Spielbeginn gemeldet werden, dass nur noch 4.000 Karten + Gästesektor frei ist, wie kommt man dann auf 13.000+? Denke zwischen 15.000-17.000 wird realistisch sein, eventuell sogar ausverkauft bis auf den Gästesektor. Na so egal scheint es dir also doch nicht zu sein. Die 13.000+ sind meiner Vermutung nach derzeit verkauft. Freitag wurde offiziell bekannt gegeben, dass abseits vom Gästesektor noch 4000 Karten zu haben sind. Seit dieser Meldung wurden aber auch nicht wenige Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Na so egal scheint es dir also doch nicht zu sein. Die 13.000+ sind meiner Vermutung nach derzeit verkauft. Freitag wurde offiziell bekannt gegeben, dass abseits vom Gästesektor noch 4000 Karten zu haben sind. Seit dieser Meldung wurden aber auch nicht wenige Karten verkauft. Doch ist es! Ich bin nicht mehr oder weniger erfreut ob jetzt 13 oder 17.000 kommen. Langfristig jedes Match über 12.000 zu haben würde mich freuen. ABer wie viele am Freitag kommen ist mir ehrlich egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 tosale schrieb vor 59 Minuten: funkt das auch im ausland... Mit WLAN sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts