FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 52 Minuten:

Hallo,

1 wichtige Frage: 

wird es gegen IBK neben Bier auch Kaffee im Stadion geben oder muss ich meinen Kaffee ins Stadion schmuggeln? 

danke für Info.

LG

Hochrisikospiel. Daher maximal koffeinfreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Innsbrucker fangen nächste Woche an ihre Ernährung auf Soletti und Cola umzustellen - weil sie wissen, sobald sie das violette Parkett betreten würden sie sich sonst anscheißen. Spätestens in der 2. Hälfte, wenn es komplett finster ist und das Flutlicht regiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 3 Minuten:
waldviertlerboy schrieb vor 6 Minuten:
ab wann kann man Tageskarten kaufen?
 

dass das noch gar keiner gefragt hat

sorry, ich habe nur die erste seite gelesen, wo sonst immer die Infos stehen und da ist nichts gestanden... jetzt beim druchblättern habe ich gesehn dass ungefähr die hälfte der beiträge die selbe frage gestellt haben... :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.