Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 farmi schrieb vor 7 Stunden: Bei den Wartezeiten schaffst das nicht ? Wer erst im Stadion beginnt sich anzusaufen hat schon verloren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2018 Wenn die gastro wieder nicht hinhaut bin ich aber sauböse - dann bekommt vorname.zuname auch mal ein mail von mir!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2018 Da ich eh schon mit an Fetzn ins Stadion komm und mein ganzes Geld auf da Tanke liegen hab lassen sind mir die Gastrostandln egal. YOLO! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Da ich eh schon mit an Fetzn ins Stadion komm und mein ganzes Geld auf da Tanke liegen hab lassen sind mir die Gastrostandln egal. YOLO! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo, kommt man mit einem Pokal ins Stadion rein oder bekomme ich da Probleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Hallo, kommt man mit einem Pokal ins Stadion rein oder bekomme ich da Probleme? Verzeih mir die Neugierde, aber wie kommts dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2018 Wer kommt vorm Spiel auf die Tanke? - bitte alle "bedanken" die dort sind! Alle die beim Burger King oder im Pub sind - bitte ignorieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2018 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Verzeih mir die Neugierde, aber wie kommts dazu? er wird vorher die staatsmeisterschaften im minigolf spielen, wo er seine titelverteidigung antritt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Wer kommt vorm Spiel auf die Tanke? - bitte alle "bedanken" die dort sind! Alle die beim Burger King oder im Pub sind - bitte ignorieren. 1 like = 1 respect 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2018 Kultra schrieb vor 1 Minute: 1 like = 1 respect Ich nenne es billige Like-hascherei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Ich nenne es billige Like-hascherei. Like und ich poste dir auf die Pinnwand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: weißt du auch wie viel vip tickets für ein buli spiel kosten? auch da ist die hp, die mailantwort bzw das irrsinnig moderne kontaktformular auf der hp säumig. die einzelnen kategorien hinschreiben ist wohl zu viel des guten. PN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2018 Ralphinho schrieb vor 12 Stunden: Es wird daran gearbeitet, einen genauen Zeitpunkt kann ich gerade nicht nennen. Dann rechne ich damit Weihnachten 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Wer kommt vorm Spiel auf die Tanke? - bitte alle "bedanken" die dort sind! Alle die beim Burger King oder im Pub sind - bitte ignorieren. Beim Burger King ansaufen wird schwer, das Pub ist teurer als die Tanke. Also kann ich die Leute nicht verstehen, die NICHT zur Tanke gehen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten: Beim Burger King ansaufen wird schwer, das Pub ist teurer als die Tanke. Also kann ich die Leute nicht verstehen, die NICHT zur Tanke gehen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt! Käsleberkäsesemmel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts