FK Austria Wien - Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Hetherol
KDanny41 schrieb vor 6 Minuten:

nachm Spiel noch Richtung Mistelbach loskomm mit der U/S-Bahn? 

Ja. Etwa 23.10 ab AL

www.AnachB.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KDanny41 schrieb vor 2 Minuten:

Merci für die Antworten. Kanns eh kaum erwarten, mein erstes Austria-Spiel in Favoriten :clap:

Wie kommst du zur Austria wenn man fragen darf? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zur Austria wenn man fragen darf? :)

Hatte schon immer einen Soft Spot für den FAK - warum, weiß ich ned soo genau, war mal auf Touritour in Wien am alten Horrstadion 2010 oder so - und hab dann besagte beste Freundin aus Österreich kennen gelernt, und damit auch den Fußball da enger verfolgt und so hat sich das mit der Austria entwickelt über die letzten Jahre, von über Ergebnisse informieren zu für viele Euros zum BL-Eröffnungsspiel anreisen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KDanny41 schrieb vor 3 Minuten:

Wow bin immer wieder erstaunt wo es überall Austriafans gibt :eek:
Dann wünsch ich dir auf jedenfall ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel im neuen Stadion.
Soviel sei verraten: Die Anreise zahlt sich aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wow bin immer wieder erstaunt wo es überall Austriafans gibt :eek:
Dann wünsch ich dir auf jedenfall ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel im neuen Stadion.
Soviel sei verraten: Die Anreise zahlt sich aus ;)

Merci. Ich geh fest davon aus, hat sich auch zu Auswärtsspielen bei Rapid und dem LASK (als schnellstes Stadion von hier aus..) gelohnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Denke nicht dass wie die 10k hürde schon überschritten haben - wenn dem so wäre, hätten wir an prominenter stelle schon davon gelesen. 

Jetzt oder nie; neues Stadion, erstes MS-Spiel, Neugier - später muss die Mannschaft auch was leisten dass Zuseher kommen - und da bin ich mir nicht so sicher.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GulSvartFugl schrieb vor 5 Stunden:

> Lillestrøm

Football has changed since Bosman ruling. The Europacup goal scorers from FAK vs Lillestrøm, namely Sara, Schachner and Gasselich, are still very well known today. The violet Europacup goal scorers from last season will be forgotten next season.

Our other European cup meetings with Teams from Norway were against Viking Stavanger, Vålerenga Oslo and twice against Rosenborg Trondheim.

Violafritz schrieb vor 4 Stunden:

> gibt es ab dieser Saison eine Onlinestream Plattform?
> Bin nämlich die nächsten 5 Wochen in Irland

Streaming-Plattform mit offiziellen Rechten ist Sky Go (App oder Web). Aufgrund einer neuen EU-Vorschrift ohne IP-Sperre innerhalb der gesamten EU. Funktioniert also auch in Irland. LogIn erfordert natürlich ein aufrechtes Sky-Abo. Mein Tipp wenn Du nicht sowieso schon Sky-Kunde bist: Sky-Ticket kaufen. Gibt es als Monats-, Wochen- und sogar Tages-Variante. FAK vs Wacker Innsbruck wird außerdem von A1 ins Web gestellt (auch für Nicht-A1-Kunden). Hier gibt es jedoch vermutlich eine IP-Geo-Sperre außerhalb Österreichs. Die "inoffiziellen" Streams über die diversen .to und .ru Domains sind - wie immer - der letzte Ausweg :-)

4k-Ultra-HD1.jpg

Lässig finde ich die UHD-Übertragung von FAK vs Wacker Innsbruck. Austria ist somit nach der ersten (und einzigen :-) 3D-Übertragung im Februar 2012, auch 4K-Pionier.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe die beiden kommen nicht mit den Shirts ihrer Heimatklubs auf die Ost, dann ist es aus mit der Gastfreundlichkeit der Ultrasgang wie wir zu lesen bekommen haben. Vielleicht sollten sie um Audienz ansuchen, auf jeden Fall die Verhaltensregeln lesen denn bei uns herrscht Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe die beiden kommen nicht mit den Shirts ihrer Heimatklubs auf die Ost, dann ist es aus mit der Gastfreundlichkeit der Ultrasgang wie wir zu lesen bekommen haben. Vielleicht sollten sie um Audienz ansuchen, auf jeden Fall die Verhaltensregeln lesen denn bei uns herrscht Ordnung. 

Das macht man (logischerweise) auch nicht. Zumindest nicht im Fanblock. Oder würdest du als Gast im Ausland ein Austria - Dress im (ultraorientierten) Fanblock anziehen? Würde mit Sicherheit auch nicht geduldet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Das macht man (logischerweise) auch nicht. Zumindest nicht im Fanblock. Oder würdest du als Gast im Ausland ein Austria - Dress im (ultraorientierten) Fanblock anziehen? Würde mit Sicherheit auch nicht geduldet werden. 

Brrr, so hingeschrieben wirkt es noch schlimmer...

diese Ultrashow geht mir ja gerade auf den Nerv aber wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, klar dass es unterschiedliche Meinungen gibt und offenbar viele für eine vermeintlich gute Stimmung ein aus meiner Sicht egozentrisches Regime in Kauf nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Brrr, so hingeschrieben wirkt es noch schlimmer...

diese Ultrashow geht mir ja gerade auf den Nerv aber wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, klar dass es unterschiedliche Meinungen gibt und offenbar viele für eine vermeintlich gute Stimmung ein aus meiner Sicht egozentrisches Regime in Kauf nehmen. 

Da geht es jetzt nicht um ein egozentrisches Regime, sondern das man als Gast aus Respekt nicht mit dem Dress seines Vereins kommt. Warum man sowas macht, verstehe ich nicht. Und ich bin kein Ultra. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Da geht es jetzt nicht um ein egozentrisches Regime, sondern das man als Gast aus Respekt nicht mit dem Dress seines Vereins kommt. Warum man sowas macht, verstehe ich nicht. Und ich bin kein Ultra. 

Ich sehe jetzt kein Problem wenn jemand mit dem Shirt eines norwegischen Vereins bei uns auf der Kurve ist, sollte ich mich davon bedroht oder beleidigt fühlen? 99,9 Prozent sind ja trotzdem Austrianer und jeder Gast ist willkommen solange er nicht provoziert (natürlich gibts Grenzen wie zB ein SCR Shirt). Aber wie auch immer, wurde ja schon ausreichend diskutiert, mein Beitrag war sicher nicht besonders konstruktiv und das Thema mit dem Shirt sowieso vernachlässigbar :)

ich finde es nur schade, wie fremdbestimmt und herzlos unsere Tribüne geworden ist (und ja ich weiß dass ich immer selbst ein Lied abstimmen darf und dem Mani das ins Gesicht sagen muss etc.). Nachdem ich aber nicht die Zeit habe, mich mehr zu engagieren muss ich es eben zur Kenntnis nehmen, dass unsere Fantribüne jetzt tatsächlich ultraorientiert ist (kotz). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist natürlich Blödsinn, wenn man nicht gerade mit gewissen Dressen provozieren will

Dortmundwäsche am Freitag war kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten