Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

#Me too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 16 Minuten:

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

Geh leck, das hab ich komplett übersehen und war schon damit zufrieden, dass es "nur" bei dem bereits prognostizierten Termin gekommen ist. Nachdem wir ja so gerne übertragen werden, kann uns das ja durchaus noch öfters passieren. :facepalm:

Sonntag 10:30 ist ja wirklich die dümmste Idee, welche der Fußball hierzulande gesehen hat: die Übertragungsrechte an ein Onlineportal geben, welches keinen Cent für die Rechte bezahlt, dafür aber die Rechte am Ligasponsoring erhält (!!!) und dazu noch die Fernsehzeiten den Vereinen diktieren kann, welche sich im Gegenzug über deutlich niedrigere Zuseherzahlen freuen dürfen, damit sich 200 Leute den Dreck im Livestream ansehen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

Es ist eine Schande. 

Eigentlich alles an dieser Liga ist unattraktiv. 

Bin gespannt wieviele Zuschauer dieses erste 10:30 Uhr Spiel haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

erstes heimspiel um 10:30 ist ein schlechter scherz. das wird sich in den besucherzahlen ordentlich bemerkbar machen. vor allem, wenn es ein schöner sommertag ist. 

 

wenn überhaupt, dann kannst sowas im winter machen. wenn es um mittag noch erträglich ist und abends bitterkalt.

 

ich werd mir das schon geben - aber ich hoffe, dass man den scheiss schnell wieder lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 35 Minuten:

Es ist eine Schande. 

Eigentlich alles an dieser Liga ist unattraktiv. 

Bin gespannt wieviele Zuschauer dieses erste 10:30 Uhr Spiel haben wird. 

Auf Facebook geht es bei den Kommentaren eh schon sehr rund (Posting der SVR mit den Beginnzeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Persönlich wär es mir im Sommer sogar lieber, als um 16 Uhr, bei der grössten Hitze wo man lieber im Bad wäre =Vormittag Fussball,Nachmittag Zeit für was anderes , ansonsten wartet man eh nur die ganze Zeit bis zum Nachmittag.  Aber es wird schon interessant ob hier eine wirkliche Stimmung aufkommt.Es ist halt sehr gewöhnungsdürftig. Aber so ein Spiel zu boykottiern find ich sinnlos man schadet nur dem Verein und der kann nix dafür.  Weil Laola ist das komplett egal wie viele Leute im Stadion sind  die können zu solchen  Zeiten bessere Deals mit ( Wett ) Anbietern machen weil um diese Uhrzeit am Markt wenig los ist, und hier ein Stream eines Profimatches sicherlich einen gewissen Wert hat.   In den ersten 4 Runden sind immer andere Teams um 10.30 dran, schätze somit dass man  es halbwegs gerecht aufteilt,  das wären dann max.2x im Herbst und 2x im Frühjahr  ein Sonntag Vormittag Heimspiel

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 5 Stunden:

Die Spieltermine wurden nun fixiert. Glücklicherweise kommt es dabei einzig gegen Wattens zu einem Sonntagsvormittagsspiel und auch am Samstag findet nur eine einzige Begegnung gegen Innsbruck II statt, ansonsten bleibt Freitag mit 19:10 Uhr unser Hauptspieltermin. :)

1. Runde: SK Vorwärts Steyr (A), Fr. 27.07.2018, 19:00 Uhr
2. Runde: WSG Wattens (H), So. 05.08.2018, 10:30 Uhr
3. Runde: Kapfenberger SV (A), Fr. 10.08.2018, 19:10 Uhr
4. Runde: FC Liefering (H), Fr. 17.08.2018, 19:10 Uhr
5. Runde: SKU Amstetten (A), Fr. 24.08.2018, 19:10 Uhr
6. SV Horn (H), 31.08.2018, Fr. 19:10 Uhr
7. Runde: FAC (A), 14.09.2018, Fr. 19:10 Uhr
8. Runde: Young Violets Austria Wien (H), Fr. 21.09.2018, 19:10 Uhr
9. Runde: SC Wiener Neustadt (A), So. 30.09.2018, 10:30 Uhr
10. Runde: FC Wacker Innsbruck II (H), Sa. 06.10.2018, 14:30 Uhr
11. Runde: SV Lafnitz (A), Fr. 19.10.2018, 19:10 Uhr
12. Runde: SC Austria Lustenau (H), Fr. 26.10.2018, 19:10 Uhr
13. Runde: SK Austria Klagenfurt (A), Fr. 02.11.2018, 19:10 Uhr
14. Runde: FC Blau Weiß Linz (H), Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr
15. Runde: FC Juniors OÖ (A), So. 25.11.2018, 16:00 Uhr

Bilanz Heim:

5x Freitag 19:10 Uhr
1x Samstag 14:30 Uhr
1x Sonntag 10:30 Uhr

Bilanz Auswärts:

1x Freitag 19:00 Uhr
5x Freitag 19:10 Uhr
1x Sonntag 10:30 Uhr
1x Sonntag 16:00 Uhr

Zum Glück? Der 5.8. wird einer der geilsten Sonntage überhaupt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ganz korrekt: ab R5 sind die Livespiele von Laola1 noch nicht terminisiert, d.h. es kann noch xfach zu diesem unsäglichen, geistesgestörten, gehirnamputierten, bescheuerten, Arschlockdreckstermin am Sonntag um 10:30 kommen, den ich boykottieren werde.

vom favac kann ich sagen, dass dieser termin eine ganz eigene magie hat. ob das mit tatsächlichem support vereinbar ist, ist natürlich fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
wind schrieb vor 10 Stunden:

 In den ersten 4 Runden sind immer andere Teams um 10.30 dran, schätze somit dass man  es halbwegs gerecht aufteilt,  das wären dann max.2x im Herbst und 2x im Frühjahr  ein Sonntag Vormittag Heimspiel

Ich hoffe du behältst Recht. Gegen 1-2 Matinees pro Halbjahr hab ich persönlich nichts. Mehr brauch ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.