FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eggestein hätte ich fast in einem Spiel abgeschlossen, kam aber nur auf 13 Vorlagen.  :D
Brahimi eben in unter einer Stunde gemacht, die Leute haben sich echt an 1st goal wins gehalten.
Dank TOTS Sommer konnte ich auch gerade Ronaldinho abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Eggestein hätte ich fast in einem Spiel abgeschlossen, kam aber nur auf 13 Vorlagen.  :D
Brahimi eben in unter einer Stunde gemacht, die Leute haben sich echt an 1st goal wins gehalten.
Dank TOTS Sommer konnte ich auch gerade Ronaldinho abschließen.

Habs nur auf 12 geschafft in einem Spiel gegen eine 60er Mannschaft auf Legende. Mit Götze, Werner und Kroos im La Liga Team.

Aber hätte viel höher gewinnen können. Aber extra auf die Vorlagengeber geachtet. Riesenchance abgebrochen um lieber eine Vorlage einzukassieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wegen Ronaldinho habe ich nun nach längerer Zeit mal die WL doch zu Ende gezockt. 
25-4 ist es geworden. Ronaldinho war echt heftig. Hab übrigens nach jeder Niederlage in der 90 Min gequittet (eigentlich um Fitness zu sparen :D) um mal zu sehen ob dann das Matchmaking echt heftiger ist und ich hatte tatsächlich 4x E-Sportler und 5 weitere waren auch auf Futwiz gelistet. Gegen Krasi den YouTuber habe ich auch noch gespielt. Der hat nach 4-1 dann gequittet (Bei 12:1 Schüssen). Hab aber gelesen, dass er auf Twitter immer über die Server jammert. Die Server waren bei mir übrigens heute perfekt, am Freitag war es eine Katastrophe. 

War aber auch wieder interessant dass diese E-Sportler alle vor Elite kamen, als ich Elite 3 hatte kamen zwei Aufbaugegner. Beide haben nach ca. 20 Min gequittet. Elite 1 war natürlich schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Irgendeinen Goalie :fuckthat:

 

den hab ich auch gezogen :D

WL mit 17-9 abgeschlossen, bin vor gestern auf 14-9 gestanden und hab dann gestern gleich 3 mal in Folge gewonnen und es dann lassen

Hab Danny Da Costa in mein Team eingebaut - würd mich nicht stören, wenn ich den am Donnerstag in den Player Picks habe und mir die Coins größtenteils wieder reinholen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor einer Stunde:

Gestern aus einem 25k pack Schulz 92 gezogen.

jetzt verkaufen oder warten bis das BL Tots vorbei ist?

Die PL Spieler sind dann schon noch gscheid gestiegen, der Montag war eigentlich der Tag an dem sie am billigsten waren. Ich würd warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Die PL Spieler sind dann schon noch gscheid gestiegen, der Montag war eigentlich der Tag an dem sie am billigsten waren. Ich würd warten

ich befürchte halt bei ihm einen noch drastischeren Absturz am Donnerstag wenn alle die Rewards bekommen. So spannend ist der Spieler halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 21 Minuten:

ich befürchte halt bei ihm einen noch drastischeren Absturz am Donnerstag wenn alle die Rewards bekommen. So spannend ist der Spieler halt nicht.

am Donnerstag kommt eh ein Absturz, da ihn auch einige picken werden und dann den tauschbaren natürlich sofort verkaufen wollen..... aber ab Freitag sollt sich der Preis wieder schön normalisiert haben - war bei Eriksen jedenfalls genau  so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.