FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Normales Upgrade, Santi Carzola TOTS. Also nach TAA schon der zweite TOTS aus dem billigen Upgrade. :clap:

Super League Visca und aus LaLiga Iglesias

Cazorla ist aber auch eine eigentliche Non Rare Karte , daher kann man den aus dem normalen Upgrade ziehen. Glaube aus dem 81+ dürfte man den gar nicht bekommen, weil es da auch nur rare Goldspieler gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Cazorla ist aber auch eine eigentliche Non Rare Karte , daher kann man den aus dem normalen Upgrade ziehen. Glaube aus dem 81+ dürfte man den gar nicht bekommen, weil es da auch nur rare Goldspieler gibt ?

Die anderen 2 waren non Rare, von daher wirds schon eine rare Karte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 2 Tagen hat es EA dann doch geschafft, das Süperlig TOTS Pack nachzuliefern

Herzlichen Dank, nachdem ich mich schon durch die Wochenaufgabe gequält hab mit haufenweise "first goal wins" Gegnern, die nach einem Gegentreffer erst recht drei Prime Icons einwechseln und weiterspielen. Bei den Kasperln hab ich dann immer zfleiß gequittet, sobald ihnen das 1:1 gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 Tagen hat es EA dann doch geschafft, das Süperlig TOTS Pack nachzuliefern

Herzlichen Dank, nachdem ich mich schon durch die Wochenaufgabe gequält hab mit haufenweise "first goal wins" Gegnern, die nach einem Gegentreffer erst recht drei Prime Icons einwechseln und weiterspielen. Bei den Kasperln hab ich dann immer zfleiß gequittet, sobald ihnen das 1:1 gelungen ist.

Ich auch. Ein bisschen Spaß sollte dabei sein, sobald bei Spielbeginn gewechselt wurde hab ich drauf geschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Ich auch. Ein bisschen Spaß sollte dabei sein, sobald bei Spielbeginn gewechselt wurde hab ich drauf geschissen. 

so did I  :D

am geilsten fand ich die Duelle mit den Saudis, wo mein Gegner auch nur zwei drei vom TOTS hatte und den Rest mit Gold und Silberspielern besetzt hatte - meine zwei Bronzenen Aussenpracker gehen mir direkt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ben Yedder TOTS gezogen, kann der was ? [emoji16]

Cazorla ist aber auch eine eigentliche Non Rare Karte , daher kann man den aus dem normalen Upgrade ziehen. Glaube aus dem 81+ dürfte man den gar nicht bekommen, weil es da auch nur rare Goldspieler gibt ?

Der normale Cazorla ist ein 80er rare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

Ben Yedder TOTS gezogen, kann der was ? emoji16.png

Der normale Cazorla ist ein 80er rare

Hab ihn mir am sonntag geholt, spielt sich gut. Aber nur 5 Spiele (10 Tore)gemacht, bin bis FR in England, deswegen nicht mehr gespielt. Wär aber ein Wunschspieler für morgen von mir

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Ben Yedder TOTS gezogen, kann der was ? emoji16.png

Der normale Cazorla ist ein 80er rare

Ok dann habe ich den verwechselt. 

Erstmal 0-5 gegen den CPU auf Amateur verloren , damit EA morgen gute Spieler gönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ganz gut. Hab jetzt den türkischen TOTS Spieler nachträglich bekommen für die gemachte SBC, wie wohl alle anderen auch. Nation Brasilien ist schon mal gut zum verlinken für andere SBCs. Spielen werde ich ihn nicht. Und bei den Spanieren wenigstens mal keinen Stürmer oder LF oder RF bekommen. Mit 60 zwar nicht der schnellste. Aber im Zweikampf ist er echt stark. Aber kein Platz in der Stammelf. Marcelo hab ich auch verkauft. Da darf nun Gaya ran. Und endlich ein gscheiter RV. Bisher ja nur Semedo TDW. Jetzt Jesus Navas TOTS. Und im Tor steht nun Oblak TOTS war echt günstig und hab De Gea TOTS dafür verkauf. Durch diese Wechsel ordentlich Münzen verdient. Nutze lieber untauschbare Spieler wenn sie brauchbar sind. Und verkaufe tauschbare die nur unwesentlich besser sind. Bis jetzt läuft es mit Oblak im Tor sogar noch besser als mit De Gea. Er bekam ja bei seinem vorletzen Spiel die 8 Tore.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Aktuelle Mannschaft: (Aspas erst mal für Costa zum testen, bis jetzt ned schlecht. Aber abwarten. Zu Beginn schlagen die Stürmer gefühlt immer voll ein um dann nach zu lassen, war bei Costa nicht der Fall):

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ohhq3JCynQEgF:FFA19PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Läuft ganz gut. Hab jetzt den türkischen TOTS Spieler nachträglich bekommen für die gemachte SBC, wie wohl alle anderen auch. Nation Brasilien ist schon mal gut zum verlinken für andere SBCs. Spielen werde ich ihn nicht. Und bei den Spanieren wenigstens mal keinen Stürmer oder LF oder RF bekommen. Mit 60 zwar nicht der schnellste. Aber im Zweikampf ist er echt stark. Aber kein Platz in der Stammelf. Marcelo hab ich auch verkauft. Da darf nun Gaya ran. Und endlich ein gscheiter RV. Bisher ja nur Semedo TDW. Jetzt Jesus Navas TOTS. Und im Tor steht nun Oblak TOTS war echt günstig und hab De Gea TOTS dafür verkauf. Durch diese Wechsel ordentlich Münzen verdient. Nutze lieber untauschbare Spieler wenn sie brauchbar sind. Und verkaufe tauschbare die nur unwesentlich besser sind. Bis jetzt läuft es mit Oblak im Tor sogar noch besser als mit De Gea. Er bekam ja bei seinem vorletzen Spiel die 8 Tore.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

 

Aktuelle Mannschaft: (Aspas erst mal für Costa zum testen, bis jetzt ned schlecht. Aber abwarten. Zu Beginn schlagen die Stürmer gefühlt immer voll ein um dann nach zu lassen, war bei Costa nicht der Fall):

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ohhq3JCynQEgF:FFA19PS4

warum hast beim Stuani einen Finisher drauf? Schuß und Physis sind ja eh schon seine Hauptstärken, da kriegst nimmer viel dazu -  gib ihm Maestro, davon profitiert er viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute richtig Glück gehabt. Dachte mir Casemeiro wär schon recht nett. 50k investiert. Rest konnte ich aus Spielern stellen die ich eh ned brauche und nie gespielt habe. Spielt nun statt Modric. Wird verkauft ca. 100-110k, und dann kam gleich im ersten Pack

Spoiler

Bild könnte enthalten: 2 Personen

macht auch noch so um die 300k. Jetzt warte ich mal ab. 1,5 mio. aktuell. Verkäufe stehen noch aus. Aber wüsste nicht wo ich was ändern sollte. Passt momentan. Coutinho unumstritten mein bester Spieler. Ist meistens der Spieler der die wichtigen Tore schießt oder vorbereitet. 

Somit die Mannschaft nun so aufgestellt. Mit Aspas werde ich noch schauen wie es sich entwickelt. Costa ab der 60. macht auf jeden Fall mindestens immer seinen Scorerpunkt.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Sportler und Text

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

warum hast beim Stuani einen Finisher drauf? Schuß und Physis sind ja eh schon seine Hauptstärken, da kriegst nimmer viel dazu -  gib ihm Maestro, davon profitiert er viel mehr

Danke für den Hinweis. Hatte ihn vorher als Stürmer gehabt für die Uruguay SBC. Vergessen den Style zu ändern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.