FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Owls schrieb vor 52 Minuten:

Mal gespannt wie sie das mit der tots superleague lösen. Es haben nicht alle seltene goldpieler gezogen. Auf Twitter einen mit 91 Suarez (normale gelbe) gesehen :lol:

und was gabs noch zu ziehen außer seltene Goldspieler? Suarez ist auch selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten:

und was gabs noch zu ziehen außer seltene Goldspieler? Suarez ist auch selten

Ka, wahrscheinlich eh alles.

Glück für die, die was gutes gezogen haben. Glaub kaum das sie die Karten wieder entfernen werden.

gratis Tots pack erwarten dann trotzdem alle die es schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 25 Minuten:

Ka, wahrscheinlich eh alles.

Glück für die, die was gutes gezogen haben. Glaub kaum das sie die Karten wieder entfernen werden.

gratis Tots pack erwarten dann trotzdem alle die es schon gemacht haben.

war wahrscheinlich eh sehr günstig - am besten sie lassen das auf sich beruhen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WL-Belohungen 2x rote Karten. 2x der selbe Spieler. Font irgendwas. Abstoßwert 13000. Und dann stellen sie den am Transfermarkt für 13500 raus. Unverständlich. Gleich weg damit genauso wie der Held der mit einem der roten auftauchte.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Auch gleich abgestoßen. Wozu zum Mindestpreis rausstellen. Vergessen wohl alle die Steuer und blockiert nur einen Transferplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

WL-Belohungen 2x rote Karten. 2x der selbe Spieler. Font irgendwas. Abstoßwert 13000. Und dann stellen sie den am Transfermarkt für 13500 raus. Unverständlich. Gleich weg damit genauso wie der Held der mit einem der roten auftauchte.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Auch gleich abgestoßen. Wozu zum Mindestpreis rausstellen. Vergessen wohl alle die Steuer und blockiert nur einen Transferplatz.

 

wie kann eine rote karte einen abstoßwert haben? und aus welcher weekend league war der spieler?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Lass mal die neue Taktik rüberwachsen, gerne auch per PM. Bin eh keine Konkurrenz. Spiel grad mal alle 2 Wochen die WL weil ich die 2k Punkte erreicht habe. Könnte wohl jede Woche. Aber einfach zuviel FIFA mit WL.

Hab daraus ein Video gemacht, ist denke ich einfacher als wenn ich von jeder Anweisung einen Screen mache oder alles aufschreibe.
Bei den Anweisungen müsst ihr selbst schauen, meine sind eher individuell für die Workrates und Spieler. Zum Beispiel einem R9 würde ich ohne Anweisungen lassen im Angriff. 
Defensive Verstärken wähle ich nicht weil das Team defensiver steht (das bringt eh nichts), sondern damit die Spieler näher stehen, beim Spielaufbau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Hab daraus ein Video gemacht, ist denke ich einfacher als wenn ich von jeder Anweisung einen Screen mache oder alles aufschreibe.
Bei den Anweisungen müsst ihr selbst schauen, meine sind eher individuell für die Workrates und Spieler. Zum Beispiel einem R9 würde ich ohne Anweisungen lassen im Angriff. 
Defensive Verstärken wähle ich nicht weil das Team defensiver steht (das bringt eh nichts), sondern damit die Spieler näher stehen, beim Spielaufbau. 

 

Super Danke. Mal testen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss der beste Klub von FUT die Kündigung von

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

bekannt geben, weil er einfach scheixxe zum spielen ist. Konnte sogar noch knapp 30k Gewinn rausschlagen, Steuer bereits rausgerechnet.

Dafür habe ich mich doch zu einem Upgrade überwunden. Und war überraschend billig. Musste in die komplette SBC gerade mal 80k investieren. Und durch den Verkauf der Spieler des Tages Version um 220k sogar noch einen Gewinn machen. Viel Ballast abgeworfen den ich nie auch nur gespielt habe. Wie ein Wass 86 , Stuani 86.

 

61906956_664504673992013_686930216701919

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Und überraschender Weise hat sich der Gratis Stuani TOTS als Bomben ZOM herausgestellt. Hab ihn für die Godin Leih Aufgabe dort aufgestellt. Und hat gleich im ersten Spiel 5x getroffen. Danach ihn mal dort gelassen und er geht ordentlich ab. Nach Griezmann, Benzema der nächte Stürmer als ZOM.

Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

wie kann eine rote karte einen abstoßwert haben? und aus welcher weekend league war der spieler?  

Sry, war eine Spieler des Tages Karte National. Fontalas oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Dafür habe ich mich doch zu einem Upgrade überwunden. Und war überraschend billig. Musste in die komplette SBC gerade mal 80k investieren. Und durch den Verkauf der Spieler des Tages Version um 220k sogar noch einen Gewinn machen. Viel Ballast abgeworfen den ich nie auch nur gespielt habe. Wie ein Wass 86 , Stuani 86.

Und überraschender Weise hat sich der Gratis Stuani TOTS als Bomben ZOM herausgestellt. Hab ihn für die Godin Leih Aufgabe dort aufgestellt. Und hat gleich im ersten Spiel 5x getroffen. Danach ihn mal dort gelassen und er geht ordentlich ab. Nach Griezmann, Benzema der nächte Stürmer als ZOM.

 

so überraschend ist das mit Stuani jetzt auch wieder nicht - Artist drauf und der hat sehr geile ZOM Werte.... überhaupt sind halt die meisten TOTS Spieler überall so gut, dass du sie mit den richtigen Chem Styles in richtige Allround-Waffen verwandeln kannst

FUT macht mir heuer nach wie vor noch Spaß, weil irgendwelche Skillmoves Bubies besiegen, gefällt mir nach wie vor und oft genug treff ich auf Spieler, die mit meiner Art zu spielen so richtig gar nicht klar kommen - ist halt mittlerweile nur bissi zach, weils kaum Spieler gibt, die unter 90 Schuss haben und die Goalies da nimmer ganz mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

so überraschend ist das mit Stuani jetzt auch wieder nicht - Artist drauf und der hat sehr geile ZOM Werte.... überhaupt sind halt die meisten TOTS Spieler überall so gut, dass du sie mit den richtigen Chem Styles in richtige Allround-Waffen verwandeln kannst

FUT macht mir heuer nach wie vor noch Spaß, weil irgendwelche Skillmoves Bubies besiegen, gefällt mir nach wie vor und oft genug treff ich auf Spieler, die mit meiner Art zu spielen so richtig gar nicht klar kommen - ist halt mittlerweile nur bissi zach, weils kaum Spieler gibt, die unter 90 Schuss haben und die Goalies da nimmer ganz mithalten können

Heute ganz irre Partie gehabt. Für die Verteidiger Aufgabe (1x fehlt mir noch).

Tausche ich zu Beginn links Marcelo mit Coutinho, rechts Navas mit Bale, in der Mitte Ramos mit Modric und Puyol mit Kondogbia. Die Vorlage gelingt meist sehr schnell, führe sogar 4:0 nach 25 min. Hab dann zurückgestellt. Und plötzlich ging garnix mehr. Minute 40 4:4. Minute 45: 4:5 Pause. Schlage zurück 6:5 in der 60 min. Wechsle Son für Bale, Fernandinho für Kondogbia, Benzema für Stuani. Minute 80 6:8. Ich war schon sowas von angepisst. Voll auf Angriff, Teampressing. Min. 94 9:8.

Meine ärgste Partie in meiner Fifa Karriere. Debakel ausgenommen. Torschüsse 13:12 aufs Tor und 18:16 für mich. Da waren Tore dabei, da fragt man sich ist das überhaupt ein Goalie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Heute ganz irre Partie gehabt. Für die Verteidiger Aufgabe (1x fehlt mir noch).

Tausche ich zu Beginn links Marcelo mit Coutinho, rechts Navas mit Bale, in der Mitte Ramos mit Modric und Puyol mit Kondogbia. Die Vorlage gelingt meist sehr schnell, führe sogar 4:0 nach 25 min. Hab dann zurückgestellt. Und plötzlich ging garnix mehr. Minute 40 4:4. Minute 45: 4:5 Pause. Schlage zurück 6:5 in der 60 min. Wechsle Son für Bale, Fernandinho für Kondogbia, Benzema für Stuani. Minute 80 6:8. Ich war schon sowas von angepisst. Voll auf Angriff, Teampressing. Min. 94 9:8.

Meine ärgste Partie in meiner Fifa Karriere. Debakel ausgenommen. Torschüsse 13:12 aufs Tor und 18:16 für mich. Da waren Tore dabei, da fragt man sich ist das überhaupt ein Goalie.

na bumm. so arg hatte ichs noch nie, aber wie ich schon gesagt hab - die Goalies kommen einfach leistungstechnisch nimmer nach, wenn jeder (mit Chem Styles auch noch) schon bei Fernschüssen an die 99 Wert hat und nicht mal mehr in den Strafraum muß, um nochgradig gefährlich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

na bumm. so arg hatte ichs noch nie, aber wie ich schon gesagt hab - die Goalies kommen einfach leistungstechnisch nimmer nach, wenn jeder (mit Chem Styles auch noch) schon bei Fernschüssen an die 99 Wert hat und nicht mal mehr in den Strafraum muß, um nochgradig gefährlich zu werden

Die Partie war echt grenzwertig. 4:4, 0:5, 5:0 oder so ja, aber dieses 9:8 noch dazu so extreme Leistungsdifferenzen im 15 min. Takt war schon extrem. Die Freude des Sieges in der letzten Minute, eigentlich sogar 2min drüber war dafür umso größer. Vor allem da ich ja den Sieg für die Wochenaufgabe brauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

6x 81+ Ugrade Packs und der beste Spieler war der 82er Bartra.

Dann La Liga Set auf dem ersten Account Banega TOTS und auf dem zweiten Account Banega. Auf meinem zweiten Account hätte mir jeder außer er und Borja geholfen.
SüperLig auf dem ersten Account 87er Kaldirim und auf dem zweiten Account Epureanu (Balance, Sprungkraft und Tempo nicht vorhanden). 
Weiß echt nicht warum EA wirklich nicht mal ansatzweise da was gönnt, ich sollte einfach keine SBC mehr machen. Aus den Rewards geht es noch (zwar noch nie was total krasses gezogen, aber so Leute wie Militao und Da Costa in Rot waren für mich schon der Hammer), aber SBC Packs sind bei mir komplett Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 25 Minuten:

6x 81+ Ugrade Packs und der beste Spieler war der 82er Bartra.

 

Normales Upgrade, Santi Carzola TOTS. Also nach TAA schon der zweite TOTS aus dem billigen Upgrade. :clap:

Super League Visca und aus LaLiga Iglesias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.