FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei 8-0 mal aufgehört. Im letzten Spiel einen wirklich guten Gegner gehabt, aber echt gut gespielt und 2-0 geführt. Dann grätsche ich total unnötig mit Militao im Strafraum und bekomme zurecht rot. Immerhin den Elfmeter gehalten und Felipe TOTS gebracht, am Ende dann noch deutlich zu 0 gewonnen, aber weiß echt nicht warum ich da gegrätscht habe. 

Am zweiten Account 10-1 mit diesem Team https://t1p.de/ru0s . Spiele zwar eh bis maximal 17 Siege, wahrscheinlich eher 14 Siege. Keine Ahnung warum, aber läuft auch echt gut mit diesem Team. Auch witzig, dass ich von den 10 Games 8x Alisson TOTS als Gegner hatte und er hat echt nichts gehalten. Am anderen Account wo ich deutlich bessere Spieler habe hat er alles gehalten gegen mich mit 14 Paraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

17-0 aktuell, Rest spiele ich morgen. Server waren sehr gut, morgen wird es wieder kacke sein, aber Elite 3 sollte diesmal mit weniger Spielen möglich sein, falls die Server nämlich nicht gut sind, werde ich bei Elite 3 stoppen.
Das letzte Spiel war mega schwitzig. Inzwischen haben ja sehr viele gute Spieler sehr gute Teams und mein Team ist ja jetzt auch nicht übel, aber das Team vom Gegner hatte bis auf Prime Moments Icons, wirklich die besten Spieler die man wohl haben kann. 
Hat 90 Min auf hochlupfen und Flanken gespielt, mit Mbappe TOTY, CR7 TOTY und später auch Ibra FB, war das von ihm eigentlich ne gute Taktik. Jedoch habe ich Da Costa, Militao und Luiz die alles rausgeköpft hatten und auf der Seite von Marcelo hatte er zum Glück "nur" TOTY Neymar. Mein Ederson war gefühlt mehr außerhalb des Tores um alle die Flanken abzufangen und er hat sich tatsächlich alle bis auf eine geholt. 
Sterling sein drittes Tor brachte mir in der Verlängerung direkt die Führung und danach hätte ich mit Socrates erhöhen müssen, aber war zu schlecht um das TF grün ins kurze Eck zu treffen. Er hatte dann nach einem schönen EA Autokorrektur Fehlpass :D von mir noch eine riesen Chance, aber Ederson kam zum Glück schnell genug raus. 

Sonst waren aber nur 1-2 knappe Spiele dabei, der Rest waren RQ. Die neue Taktik von meinem Kumpel funktioniert echt top, vor allem da er wie ich auch sehr ruhig spielt und einen Spielaufbau beherrsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern nix gespielt wegen Vorbereitungen aufs CL Finale <3  steh bei 10:3 oder so und davon am Freitag echt der geilste Sieg ever - Gegner macht mir mit Mbappe 3 Tore im Stile von jeder Schuß ein Tor, Pause 4:1 und ich hab schon gefrustet auch zwei Spieler mit rot verloren - Rivaldo und Robertson - hab dann Kimmich auch rausgenommen und ohne Aussenverteidiger gespielt und mir dacht, vielleicht geht offensiv noch was - mach dann tatsächlich Tor um Tor, während er an meiner IV verzweifelt und erreich die Verlängerung.... dort renn ich in einen Konter und 4:5 - in der 122. mach ich mit Ronaldo den Ausgleich :D  Elferschießen: auch da lieg ich plötzlich mit zwei vergebenen Elfern 1:3 im Rückstand - er hat zwei Matchbälle, trifft aber keinen einzigen mehr und meine letzten 3 gegen rein - wenn der nicht irgendwas zerstört hat, weiß ich es auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gold 2 erreicht und damit vollauf zufrieden. 

Mit dem engen 41212 komm ich sensationell gut zurecht. Lass jetzt auch die AV's mit angreifen (bisher ein absolutes NoGo bei mir) und da hab ich mit Telles und TAA schon Waffen. Bekomm auch gefühlt nicht mehr Gegentore

Jovic ist ok, aber nicht die ca 1 Mio Coins wert. Muss schauen wen ich da jetzt als nächstes ausprobiere. Vl bleibt er aber auch fürs Erste, will erstens keinen Verlust machen und zweitens weiß ich noch gar nicht wer ihn ersetzen soll. Aber wenn ich am Donnerstag vom La Liga Team wen guten bekomme wär es vl möglich Ben Yedder ein zu bauen

Überraschend wie gut Bruno Fernandes ist. Er spielt im ZM und hat mehr als 10 Tore geschossen. Dafür Bobby vor in den Sturm gezogen der auch trifft wie er will. Gefällt mir das ich den eigentlich überall hinstellen kann und er liefert. War als ZM auch schon eine Macht.

 

Hat jemand eigentlich die Ramos SBC gemacht? Mir kommt er relativ billig vor, müsste aber dann entweder Militao oder Luiz ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Klub in FUT, Austria Wien präsentiert seinen Neuzugang, der das Mittelfeld verstärken wird. Um günstige 1.185.000 konnte sich der Verein einen potenziellen Weltstar am Transfermarkt ergattern. FORZA AUSTRIA WIEN

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Leider auch schlechte Nachrichten. Aus insgesamt 24 Packs konnte kein einziger spanischer TOTS ergattert werden. Ein paar TDW Spieler und 2 türkische 08/15 TOTS.

Dazu ein paar 84er und 85er.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Diesmal Glück gehabt im entscheidenden Spiel für Gold 2. :clap:

Heisst jetzt 2 fixe Laliga Tots?

Genau das heißt das. Gratulation :v:

Hab Ben Yedder um 1,2 Mio bekommen. Erstes Spiel 3 Tore, 1 Vorlage. Aber starten tun die Stürmer bei mir meistens gut um dann im Mittelmaß zu versinken :D

Die ganzen SBC's und die 2 Tagesaufgaben erfüllt, 2 IF's, Vertonghen und Oblak TOTS (den aber untauschbar) Die Serie A und Ligue1 Packs hab ich mir noch aufgespart. Schlechtestes Pack natürlich das Jumbo Seltene Spieler mit Baumann (der verfolgt mich)

 

Edit: Macht die Super League SBC nicht, man bekommt einen seltenen Goldspieler :fuckthat:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nicht das man mal unabsichtlich eine Icon bekommt, nein einen seltenen Goldspieler :lol:

BL tots pack übrigens da Costa bekommen. Als sub mehr als brauchbar, von Beginn keine Chance leider.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

28-2 geholt, nach 27-1 bitter. Im 29 Spiel vs Gotzery von Man City 2-3 verloren. Schade drum, war leider halt ein abusing Tor dabei wo ich nichts machen konnte, aber sonst hat der eigentlich gut gespielt. Somit beide Spiele vs E-Sportler verloren. Echt heftig wie viele Elite Gegner ich hatte, konnte mir das Matchmaking nun ansehen. Hatte selbst im zweiten Spiel einen der aktuell bei Elite 3 steht. 

Nun ja Elite 1 ist trotzdem top, gerade aktuell wo das Matchmaking es nicht gut meint mit mir. Übrigens hatte ich die einfachsten Gegner immer in den Heimspielen. Habe ja nach dem einen Spiel wo ich direkt wieder einen Anstoßbug bekam nur noch auswärts gespielt und da waren nur noch Elite Gegner dabei. Nur im letzten Spiel dann auswärts gespielt und das war ein Team mit Gold Tolisso und Allan SBC. RQ nach 14 Minuten.

Die neue Taktik von meinem Kumpel klappt echt bombastisch, endlich mal ordentliche Laufwege und hinten nicht immer offen sein. Vieira Prime war natürlich auch wichtig für diese Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

28-2 geholt, nach 27-1 bitter. Im 29 Spiel vs Gotzery von Man City 2-3 verloren. Schade drum, war leider halt ein abusing Tor dabei wo ich nichts machen konnte, aber sonst hat der eigentlich gut gespielt. Somit beide Spiele vs E-Sportler verloren. Echt heftig wie viele Elite Gegner ich hatte, konnte mir das Matchmaking nun ansehen. Hatte selbst im zweiten Spiel einen der aktuell bei Elite 3 steht. 

Nun ja Elite 1 ist trotzdem top, gerade aktuell wo das Matchmaking es nicht gut meint mit mir. Übrigens hatte ich die einfachsten Gegner immer in den Heimspielen. Habe ja nach dem einen Spiel wo ich direkt wieder einen Anstoßbug bekam nur noch auswärts gespielt und da waren nur noch Elite Gegner dabei. Nur im letzten Spiel dann auswärts gespielt und das war ein Team mit Gold Tolisso und Allan SBC. RQ nach 14 Minuten.

Die neue Taktik von meinem Kumpel klappt echt bombastisch, endlich mal ordentliche Laufwege und hinten nicht immer offen sein. Vieira Prime war natürlich auch wichtig für diese Formation.

Lass mal die neue Taktik rüberwachsen, gerne auch per PM. Bin eh keine Konkurrenz. Spiel grad mal alle 2 Wochen die WL weil ich die 2k Punkte erreicht habe. Könnte wohl jede Woche. Aber einfach zuviel FIFA mit WL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 17 Stunden:

Diesmal Glück gehabt im entscheidenden Spiel für Gold 2. :clap:

Heisst jetzt 2 fixe Laliga Tots?

nein, für dich haben sie die Kriterien extra die Woche nach oben verschoben....

mit Gold 2 hast ab jetzt fixe Player Picks - Auswahl 1: Baumann, Kagawa, Mandanda oder Biglia

Auswahl 2: Viviano, Casteels, Partey oder Savic

die 17 hab ich auch wieder erledigt mit einer Bilanz von 17-7

dabei noch eine bemerkenswerte Partie, wo ich in der regulären Spielzeit 2 Elfmeter abwehren konnte und dann im Elferschießen gleich nochmal die ersten 2  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.