Recommended Posts

ASB-Gott

ach wie ich diese Spielerwahl Upgrades liebe :D  ist damals beim ersten mal schon super gelaufen und jetzt auch wieder bei ein paar Versuchen schon Eriksen und Witsel gepickt und das für fast wertlose Goldspieler - morgen mach ich noch mehr, wenn ich die untauschbaren Rewards nehm wieder mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

ach wie ich diese Spielerwahl Upgrades liebe :D  ist damals beim ersten mal schon super gelaufen und jetzt auch wieder bei ein paar Versuchen schon Eriksen und Witsel gepickt und das für fast wertlose Goldspieler - morgen mach ich noch mehr, wenn ich die untauschbaren Rewards nehm wieder mal

Benzema, Vidal, Mandzukic, Bernardo Silva, Funes Mori IF und Cavani. 15 hab ich gemacht. Der Ertrag ist jedes mal ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

letzte woche ein Team gebastelt mitn Buam(wie angekündigt :D ).

Alles verkauft und "leider auch" Henry(der nebenbei Top zum spielen war.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kAeIzVxknQpsQ:FFA19PS4

Beim LV muss man halt erwähnen das schon da war und man sich nicht einigen konnte.. ich hätte Young gelassen aber er wollte unsummen für einen IF Spieler raushauen was ich ja ned brauche :p .

Team spielt sich übrigens sehr gut. Bin es ja ned gewohnt mit 84+ Spieler zu spielen(ausnahmen gibt es ja). Salah, Pogba, Arnautovic und Eriksen spielen sich schon brutal .. Kane mit seinen Schussfähigkeiten macht auch ganz nette dinger rein..

Mission Coins erwirtschaften geht nun auch in eine neue Phase..  Es wird zeit für was neues.

Meine 2 Ziele sind ja die Desailly Challenge..  und Henry(90 Version) kaufen.

Werde wohl mal die Desailly challenge erledigen..  fehlen ja eh nur mehr die Hardcore sachen wir

84

85

86

87

88

Teams haha

Ikonentausch nebenbei ist ja nur so a bonus.

Was sind da so eure Tipps? Glaube wenn ich solche Teams zusammenstelle ist die PL wohl am besten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Team der Woche ist echt nice. Krishna und Hamdallah will ich unbedingt haben in Rot, obwohl Hamdallah seine Record Breaker Karte vom Aussehen noch besser ist.  

Weil ich die WL mal immerhin wieder bis Gold 1 gezockt habe, musste ich mir wenigstens nicht so viel Rivals antun. Der Tauchspieler ging mit Inzaghi ganz einfach, den zocke ich ja sowieso meistens als ST. 
Rivals nun bei 2675 Skillpunkten und ein Abuser nach dem anderen kommt dort als Gegner. Hab jetzt auch schon mit den Volleys nach der halbhohen Flanke angefangen, anders gehts einfach nicht und wenn man fast alles gewinnt muss man weniger zocken. :D Will ja nur das Ultimative Set jede Woche. 
Trotzdem gefällt mir die Entwicklung nicht. Ich mache zwar auch noch richtig schön herausgespielte Tore, aber man wird zu selten dafür belohnt. Rivaldo sein rechter Fuß hat mir auch wieder einige Tore beschert. Komisch, wie gut der irgendwie mit 2* WF trotzdem ist. Ein Pogba 90 mit 4* WF trifft bei mir mit links überhaupt nichts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hatte gestern den Lauf meines Lebens und mich von 1600 Skillpunkten auf 1897 hochgezockt :D 3 haben mir gefehlt auf Division 1 ^^ 

Ein Freund und ich haben seit drei Wochen alle guten Packs die wir aus SBCs, Rivals und WL bekommen haben aufgespart und haben gemeinsam nun bereits 68 Packs :D zum TOTS werden wir dann alle öffnen, vielleicht haben wir ja mal Glück und irgendwer zieht einen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte gestern den Lauf meines Lebens und mich von 1600 Skillpunkten auf 1897 hochgezockt :D 3 haben mir gefehlt auf Division 1 ^^ 

Ein Freund und ich haben seit drei Wochen alle guten Packs die wir aus SBCs, Rivals und WL bekommen haben aufgespart und haben gemeinsam nun bereits 68 Packs :D zum TOTS werden wir dann alle öffnen, vielleicht haben wir ja mal Glück und irgendwer zieht einen :) 

Bei mir würde sich nichts ändern.. ob 1 oder 68 Packs.. Bei meinen Glück kriege ich einen IF Spieler der für 40 K weggeht(also quasi eh ein Jackpot)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noobody schrieb Gerade eben:

Bei mir würde sich nichts ändern.. ob 1 oder 68 Packs.. Bei meinen Glück kriege ich einen IF Spieler der für 40 K weggeht(also quasi eh ein Jackpot)..

Es ist hald geil wenn wir dann zu 5. dasitzen und jeder macht ein paar Packs auf, wenn dann was geiles kommt freut man sich noch mehr :) Letztes Jahr haben wir um 2 in der Nacht in der Fettn TOTY Modric gezogen, da gings dann zu :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Nice.

Jo also obwohl ich auch einige sehr komische Spiele hatte, habe ich bis auf 2 immer gwonnen.. einmal sogar 0:2 hinten und in der 88 und 90+ noch ausgeglichen(verdient...).

Bin jetzt auf Division 3 und so hart find ichs noch nicht.. Was so ein starkes Team alles ausmacht...

Agogo schrieb vor 1 Minute:

Es ist hald geil wenn wir dann zu 5. dasitzen und jeder macht ein paar Packs auf, wenn dann was geiles kommt freut man sich noch mehr :) Letztes Jahr haben wir um 2 in der Nacht in der Fettn TOTY Modric gezogen, da gings dann zu :D 

haha danach glei drauf ein weiteres Glas gehoben:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Das Team der Woche ist echt nice. Krishna und Hamdallah will ich unbedingt haben in Rot, obwohl Hamdallah seine Record Breaker Karte vom Aussehen noch besser ist.  

Weil ich die WL mal immerhin wieder bis Gold 1 gezockt habe, musste ich mir wenigstens nicht so viel Rivals antun. Der Tauchspieler ging mit Inzaghi ganz einfach, den zocke ich ja sowieso meistens als ST. 
Rivals nun bei 2675 Skillpunkten und ein Abuser nach dem anderen kommt dort als Gegner. Hab jetzt auch schon mit den Volleys nach der halbhohen Flanke angefangen, anders gehts einfach nicht und wenn man fast alles gewinnt muss man weniger zocken. :D Will ja nur das Ultimative Set jede Woche. 
Trotzdem gefällt mir die Entwicklung nicht. Ich mache zwar auch noch richtig schön herausgespielte Tore, aber man wird zu selten dafür belohnt. Rivaldo sein rechter Fuß hat mir auch wieder einige Tore beschert. Komisch, wie gut der irgendwie mit 2* WF trotzdem ist. Ein Pogba 90 mit 4* WF trifft bei mir mit links überhaupt nichts. :D

Deinen Hamdallah hab ich gepickt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Mach ich auch immer so. Hatte 55 Packs die ich jetzt beim Event am WE aufgemacht habe. Wir haben uns gegen TOTS entschieden, weil das ja aufgeteilt ist auf etliche Male, und man ja dann nur ziehen sollte wenn wirklich gute Karten kommen und nicht Eng. Liga 2 usw.

Ausbeute diesmal: +1Mio Coins und sogar 3x den blauen Kreis. (2x Tadic, 1x Lloris, Mbappe, und ein Haufen 85-86 Picks.)

Bei den neuen Picks bisher 1 gemacht und gleich den neuen 87 Ederson gepickt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Owls schrieb vor 47 Minuten:

Mach ich auch immer so. Hatte 55 Packs die ich jetzt beim Event am WE aufgemacht habe. Wir haben uns gegen TOTS entschieden, weil das ja aufgeteilt ist auf etliche Male, und man ja dann nur ziehen sollte wenn wirklich gute Karten kommen und nicht Eng. Liga 2 usw.

Ausbeute diesmal: +1Mio Coins und sogar 3x den blauen Kreis. (2x Tadic, 1x Lloris, Mbappe, und ein Haufen 85-86 Picks.)

Bei den neuen Picks bisher 1 gemacht und gleich den neuen 87 Ederson gepickt.

Wir haben uns fürs Premier League TOTS entschieden weils da trotzdem die eher teureren Spieler zu ziehen gibt und man die auch am leichtesten in unseren Teams einbauen kann ohne viel herumzubauen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben uns fürs Premier League TOTS entschieden weils da trotzdem die eher teureren Spieler zu ziehen gibt und man die auch am leichtesten in unseren Teams einbauen kann ohne viel herumzubauen :) 

dann ist vermutlich gleichzeitig irgendeine kackliga wie die saudi arabische und man freut sich schon zu früh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wollt auch aufsparen aber momentan wären ja so viel gute Spieler in den Packs das ich es mir anderst überlegt habe. Leider ohne großen Erfolg. LW CR7 würde sich nämlich gut einbauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Agogo schrieb vor 3 Stunden:

bei den schlechten Ligen sinds halt 3% Chance und bei den besseren 0,001% :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verlange echt so wenig, mir hätte einer von Krishna oder Hamdallah gereicht, aber natürlich gibt mir EA nicht mal den. Von Sandro, Mbappe, Reus, Ederson etc. gab es natürlich auch keinen, damit hätte ich aber ohnehin nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag