FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Coops schrieb vor 1 Minute:

Aber ich dachte es geht darum gute Packs zu bekommen? :D Das widerspricht sich dann doch ziemlich. 

Wie schon geschrieben, in den unteren Ligen kommt man allein mit den WL-Punkten zumindest in den 2. Rang und für den 1. reichen eine Handvoll zusätzliche Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Mir rennen die PL-Gegner fast jedes Spiel um die Ohren. Fühlt sich an wie ein Arcadespiel.

Pro-Tip (nur in Rivals): Noch vor dem Ankick Spiel pausieren, Spiel verlassen, nächstes Spiel starten und hoffen, dass der Gegner kein BPL Team spielt. 
Punkte verlierst so auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab meine Teams ein bisschen umgebaut...

Spoiler

1.JPG

2.JPG

Best hat mir knappe 300k gekostet. Hab schweren Herzens meinen Scholes dafür eingetauscht (online war er mir zu unbeweglich..) und 2x Kroos, David Silva, Thiago Silva etc. aus den Packs gezogen, die ich direkt wieder eintauschen konnte. Dann für Scholes Pogba als Ersatz geholt - Vidal wird beim anderen Team noch ausgetauscht. Inb4 - ich spiel seit FIFA 09 mit 2 Teams - taugt mir allein zwecks der Abwechslung mehr.

Hat schon wer mit Lala TIF(?) gespielt? Der würd ja perfekt statt Walker reinpassen aber knappe 200k sind auch nicht wenig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Pro-Tip (nur in Rivals): Noch vor dem Ankick Spiel pausieren, Spiel verlassen, nächstes Spiel starten und hoffen, dass der Gegner kein BPL Team spielt. 
Punkte verlierst so auch keine.

Bei Rivals ists mir ja so gesehen wurscht. Geht sich eh locker Rang 1 aus durch die WL Spiele schon fast von alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Bei Rivals ists mir ja so gesehen wurscht. Geht sich eh locker Rang 1 aus durch die WL Spiele schon fast von alleine. 

du spielst ja nicht mal alle Spiele in der WL? brauchts ihr bei euch wirklich so wenig Punkte für Rang 1?

bin in Div. 5 und hab gestern wieder über 21.000 Punkte braucht - spiel ich die ganze WL komm ich mal auf 12.000 und brauch noch ca. 10 Siege und ein paar X oder Niederlagen mit eigenen Toren, dass sich das gut ausgeht

btw. wieder mal die Rekorde angschaut - erklärts mir mal wer, wie man 8 Millionen Coins durch Spiele einnehmen kann??? da müsste man seit Beginn quasi 24 Stunden täglich durchgespielt haben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

brauchts ihr bei euch wirklich so wenig Punkte für Rang 1?

Div.5, Rang 1:
CFwusjG.png

Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

btw. wieder mal die Rekorde angschaut - erklärts mir mal wer, wie man 8 Millionen Coins durch Spiele einnehmen kann???

Bots, Glitches oder ähnliches. Gibt's ja eh schon seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Div.5, Rang 1:
CFwusjG.png

Bots, Glitches oder ähnliches. Gibt's ja eh schon seit Jahren. 

danke, das sind eh ähnliche Zahlen wie bei mir - bissi drunter

ja schön, ich weiß und solche Leute werden nicht sofort aus dem Verkehr gezogen? während ich eine Zeit lang fast täglich eine Bot Verifizierung machen musste, weil ich am Transfermarkt sehr aktiv war

btw. Asenjo und Sakho bei den Player Picks - hätt schlimmer sein können

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Hat schon wer mit Lala TIF(?) gespielt? Der würd ja perfekt statt Walker reinpassen aber knappe 200k sind auch nicht wenig.

Ja ich spiele Lala TIF jetzt schon das 100. Spiel und muss sagen der spielt sich schon sehr fein, der räumt schon gewaltig viel weg :D.

Wenn du die Coins hast gönn ihn dir, wirst viel Freude mit ihm haben.

Laut Futbin steht er zu Zeit bei 185K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
19SVR12 schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich spiele Lala TIF jetzt schon das 100. Spiel und muss sagen der spielt sich schon sehr fein, der räumt schon gewaltig viel weg :D.

Wenn du die Coins hast gönn ihn dir, wirst viel Freude mit ihm haben.

Laut Futbin steht er zu Zeit bei 185K.

Hab noch ein paar Investments, die ich verkaufen könnte. Walker ist zwar gut aber Lala sieht schon fein aus. Werd ihn mal probieren - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

zählen die division rivals- und weekend league-belohnungen nicht auch als spieleinnahmen?

keine Ahnung, aber selbst wenns so wäre und man jede Woche Top 100 und Rang 1 in Division 1 erreicht, kommt man nicht mal annähernd hin

wenn man alle 17 Wochen Top 10  und Rang 1 in Division 1 schafft, kommt man auf ca. 4 Mille, wenn das mit einberechnet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 35 Minuten:

Fernandinho und Lindelöf als PP. Beide uninteressant aber kann man mal gut für SBCs abgeben :ratlos: 

Lindelöf und Raul. Aber bei diesem TOTW sowieso wurst, alles nur SBC Material.
Packs öffne ich erst am Abend, will van Dijk und Kante :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Lindelöf und Raul. Aber bei diesem TOTW sowieso wurst, alles nur SBC Material.
Packs öffne ich erst am Abend, will van Dijk und Kante :davinci:

Same here :winke: 

Packs habe ich schon geöffnet da ich sowieso niemals einen TOTY ziehen werde.

Das seltene Goldspieler Set (Gold 3 WL) hat sich richtig ausgezahlt --> Vidal 7,5K :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.