FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Lindelöf und Raul. Aber bei diesem TOTW sowieso wurst, alles nur SBC Material.
Packs öffne ich erst am Abend, will van Dijk und Kante :davinci:

Ich warte noch bis alle zu ziehen sind. Ich habe jetzt eh an die 30 Packs angespart. Der ein oder andere Walkout ist da hoffentlich dabei. Das neue Ziel für FIFA 19 ist jetzt TOTY Mbappe. Ich will den unbedingt spielen. 

Ich glaube bisher hat kein einziger deutscher E-Sportler oder Youtuber nen TOTY gezogen obwohl die gemeinsam Millionen von FIFA Points verzogen haben müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Ich warte noch bis alle zu ziehen sind. Ich habe jetzt eh an die 30 Packs angespart. Der ein oder andere Walkout ist da hoffentlich dabei. Das neue Ziel für FIFA 19 ist jetzt TOTY Mbappe. Ich will den unbedingt spielen. 

Ich glaub eben am Abend sind alle zu ziehen. Und morgen der Userwahl TOTY. 

Edit: Und meine Walkouts beschränken sich auf meine generierten mit den Icon SBC's :fuckthat:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub eben am Abend sind alle zu ziehen. Und morgen der Userwahl TOTY. 

Edit: Und meine Walkouts beschränken sich auf meine generierten mit den Icon SBC's :fuckthat:

Ich glaube heute bekommen wir "TOTY Nomenees" zu ziehen. Das ganze TOTY kommt erst am Freitag wieder. Jedenfalls CR7 wenn man nach der Juve Twitter Seite geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend erst am Freitag. Auer der Juventus-Twitteraccount tweetet Blödsinn, was natürlich auch sein kann.

Oder meine Annahme ist einfach Blödsinn. Sollte schon mal vorgekommen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube bisher hat kein einziger deutscher E-Sportler oder Youtuber nen TOTY gezogen obwohl die gemeinsam Millionen von FIFA Points verzogen haben müssen :lol:

Hab gestern auch  wieder bisschen geschaut , das ist komplett gestört . Da sieht man mal wie winzig klein die Chance eigentlich ist

 

 

E: Hab heute wieder die untauschbaren Packs gezogen. Buffon und Alex Sandro :v: jetzt kann ich bald meinen Ballack fertig machen .

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 27 Minuten:

Hab gestern auch  wieder bisschen geschaut , das ist komplett gestört . Da sieht man mal wie winzig klein die Chance eigentlich ist

 

 

E: Hab heute wieder die untauschbaren Packs gezogen. Buffon und Alex Sandro :v: jetzt kann ich bald meinen Ballack fertig machen .

geben hunderte Euros für Packs aus, da kommt ewig nix gscheites daher und dann freut sich einer, wenn er den 87er Makele bekommt, den ich mir gemütlich auch kaufen kann für genau 0 Euro Einsatz :D  ist schon klar, dass die Jungs da auch eine Show abziehen müssen wegen ihren Followern, aber ganz heilig sind die teilweise ja nimmer

gratuliere - kann noch keine Packs öffnen, weil ich den doppelten untauschbaren De Vrie noch irgendwo anbringen muss - abstossen will ich den nicht, find aber auch keine passende SBC derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

du spielst ja nicht mal alle Spiele in der WL? brauchts ihr bei euch wirklich so wenig Punkte für Rang 1?

bin in Div. 5 und hab gestern wieder über 21.000 Punkte braucht - spiel ich die ganze WL komm ich mal auf 12.000 und brauch noch ca. 10 Siege und ein paar X oder Niederlagen mit eigenen Toren, dass sich das gut ausgeht

btw. wieder mal die Rekorde angschaut - erklärts mir mal wer, wie man 8 Millionen Coins durch Spiele einnehmen kann??? da müsste man seit Beginn quasi 24 Stunden täglich durchgespielt haben

Bin ja mittlerweile schon wieder in Div 6 gerutscht. Da geht es recht locker. Div 5 muss ich dann auch wieder mehr spielen. Eigentlich lustig. Jede Woche Divisionswechsel. Es geht weder weiter rauf, wenn ich nah dran bin kommt wie immer die Niederlagenserie und ab 1090 gehts dann wieder bergauf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bin ja mittlerweile schon wieder in Div 6 gerutscht. Da geht es recht locker. Div 5 muss ich dann auch wieder mehr spielen.

Ok, war mir nicht bewußt, dass da unten so viel weniger Punkte nötig sind für Rang 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, war mir nicht bewußt, dass da unten so viel weniger Punkte nötig sind für Rang 1

Hab heute früh noch sicherheitshalber nachgeschaut. Stand bei 17480 Punkte. Rang 1 bei 16400 Punkte 2h vor Ende, nix mehr gespielt. Schau gleich mal nach obs eh gereicht hat.

Hat gereicht. Hab mich diesmal gegen die 52k Münzen beschlossen. Werde es sicher bereuen. WL 3 Spieler alles 81er. Hab mir den LaLiga Spieler genommen, weils eh wurscht ist. Bis auf Götze kam da noch nix dabei raus und der verkümmert auch im Verein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab heute früh noch sicherheitshalber nachgeschaut. Stand bei 17480 Punkte. Rang 1 bei 16400 Punkte 2h vor Ende, nix mehr gespielt. Schau gleich mal nach obs eh gereicht hat.

tu das, aber bissi geflunkert hast ja dann schon - da musst schon noch einiges spielen abseits der WL um da hinzukommen...

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht eh immer noch 17-18.000.

habs jetzt auch verstanden :) dachte, man kann ihm mal was glauben, aber denkste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

tu das, aber bissi geflunkert hast ja dann schon - da musst schon noch einiges spielen abseits der WL um da hinzukommen...

Mit Silber 1?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Jetzt gleich eingelöst und erspiele mir jetzt wieder WL-Punkte falls es mit Silber 1 nix wird. WL ging sich immer noch aus wenn ich unbedingt will.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mit Silber 1?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

was soll denn der Screenshot beweisen???

du hast geschrieben " Bei Rivals ists mir ja so gesehen wurscht. Geht sich eh locker Rang 1 aus durch die WL Spiele schon fast von alleine."   und das stimmt ja wohl keinesfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.