FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Ansichtssache. Schon allein das 50k Set in Div. 5 dürft für einen Großteil der Spieler interessanter sein.

Div. 3, Rang 1: (coin value: 140.000)
 2 x Rare Mega Packs //55.000 x2
 1 x Rare Electrum Players Pack //30.000

Div. 5, Rang 1: (coin value: 115.000)
2 x Jumbo Premium Gold Packs //15.000 x2
 1 x Rare Players Pack //50.000
 1 x Mega Pack //35.000

Wär ich Div. Spieler, würd ich in dem Fall wohl ebenfalls in Div. 5 Spielen. Die Gegner sind leichter, die Rewards kaum (wenn überhaupt) schlechter.

Im Endeffekt ist ja nur die Chance auf seltene Goldspieler interessant und da stinken Premium Gold und Mega Set doch ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

 

Das Problem ist, dass viele zuerst absichtlich verlieren um in eine "schwache" Liga zu kommen, um dann mit ihren Topteams locker Rang 1 zu holen. Gegen zwei Überteams habe ich gewonnen weil die nichts konnten aber gegen die anderen zwei war ich völlig chancenlos, auch spielerisch. Trotzdem wird mir Skillmäßig viel an Punkten abgezogen, obwohl die augenscheinlich mehr Skill haben und obendrein noch ein 90er Team. Also das finde ich nicht fair wenn man absichtlich und geplant absteigt nur um leichter an bessere Rewards zu kommen.

95973412.jpg

Macht ja auch keinen Sinn. Mit ner Bilanz von +10 Siegen bist du dann eh schon eine Division aufgestiegen. Das reicht aber noch lange nicht für gute Rewards. Die Leute die mit solchen Teams in niedrigen Ligen herumgurken können meistens einfach nicht gut spielen. Die ganzen Spieler mit ihren 50k OP Teams bereiten mir da oft größere Sorgen. Wobei es die ja eh kaum noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Hier findest du alle Infos:

https://virtual.bundesliga.com/news/ 

Gestern mal 3-4 Rival Spiele gemacht. Was ist das bitte für ein Matchmaking? Hab immer noch nur 82er und 83er Teams ohne Bronzebank und bekam keinen Gegner unter 88 Gesamtstärke. Auch Icons und zig Spezialkarten in Liga 5 sind keine Seltenheit. 

:winke::=

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

Aber irgendwie sowas von wurscht. Da skillst dich hoch auf 1290 (1295 bisher mein höchstes) und dann ging es schon wieder runter auf 1190. Wird jetzt wohl wieder bis 1100 runtergehen und dann wieder bergauf. Unabhängig vom Gegner. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Macht ja auch keinen Sinn. Mit ner Bilanz von +10 Siegen bist du dann eh schon eine Division aufgestiegen. Das reicht aber noch lange nicht für gute Rewards. Die Leute die mit solchen Teams in niedrigen Ligen herumgurken können meistens einfach nicht gut spielen. 

Oder sie spielen einfach nicht viel Rivals.

Ich "gurke" derzeit auch zwischen Liga 5/6 herum un könnte mich sicher locker 1-2 Ligen weiter hoch spielen, wenn ich es ernsthaft drauf anlegen würde.
Aber ich mache halt kaum mehr als 5-10 Partien pro Woche, großteils für Tages-/Wochenaufgaben und somit oft nicht mit meinem stärksten Team. Und wenn das Ziel nur das Absolvieren von Matches ist, probier ich dann aus Spaß auch gern mal was aus, z.B. irgendein Nationen-Team oder eine Truppe aus einer kleineren Liga.

Generell taugt mir der Modus aber, hat ein bissl was von Wildem Westen und man bekommt einen witzigen Mix an Gegnern. Von spielerischen Nieten mit absurden Top-Teams bis hin zu richtig guten Spielern, die es sogar mit Silberspielern versuchen. 

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

:winke::=

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

"I hate OP PL"

*plays 89 rated team with Icon*

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

 

"I hate OP PL"

*plays 89 rated team with Icon*

:feiervinci:

Und trotzdem sind die PL Spieler viel effektiver, schneller und einfach besser. Da reicht ein Sane, Jesus, Mahrez und schenkt dir mit 3 Schüssen 3 Tore ein während man selbst am 85er "Star Goalie" von Liverpool verzweifelt.

Merke es ja selbst wenn ich meinen untauschbaren Sterling einwechlse. Er ist kaum vom Ball zu trennen bzw. holt ihn sich sofort wieder zurück. Trotzdem weigere ich mich PL zu spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem sind die PL Spieler viel effektiver, schneller und einfach besser. Da reicht ein Sane, Jesus, Mahrez und schenkt dir mit 3 Schüssen 3 Tore ein während man selbst am 85er "Star Goalie" von Liverpool verzweifelt.

Merke es ja selbst wenn ich meinen untauschbaren Sterling einwechlse. Er ist kaum vom Ball zu trennen bzw. holt ihn sich sofort wieder zurück. Trotzdem weigere ich mich PL zu spielen.

Also ich bin in der letzten WL mit meinem LaLiga-Team deutlich besser gefahren als mit dem PL-Team, das sich öfters sehr träge gespielt hat.

Der Liverpooler Stargoalie hab ich mal kurz probiert, der hat sich bei Ecken nur angeschüttet, bin dann schnell wieder zu de Gea bzw. IF Pickford auf der Bank zurück gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Also ich bin in der letzten WL mit meinem LaLiga-Team deutlich besser gefahren als mit dem PL-Team, das sich öfters sehr träge gespielt hat.

Der Liverpooler Stargoalie hab ich mal kurz probiert, der hat sich bei Ecken nur angeschüttet, bin dann schnell wieder zu de Gea bzw. IF Pickford auf der Bank zurück gewechselt.

Mir rennen die PL-Gegner fast jedes Spiel um die Ohren. Fühlt sich an wie ein Arcadespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir rennen die PL-Gegner fast jedes Spiel um die Ohren. Fühlt sich an wie ein Arcadespiel.

ich glaub, das findet hauptsächlich in deinem kopf statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir rennen die PL-Gegner fast jedes Spiel um die Ohren. Fühlt sich an wie ein Arcadespiel.

Da find ich gewisse Serie A-Teams schlimmer.

Gegen Costa/Insigne - Mertens - Cuadrado vorne, Ronaldo/Dybala im OM und SMS / Matuidi im DM bin ich meist chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

ich glaub, das findet hauptsächlich in deinem kopf statt. 

Hab ich mir auch schon gedacht. Und bin dann extra entspannt in Spiele gegen PL-Teams gegangen. Aber wenn dann gleich mal an den Flanken Rashford, Sane, Mahrez, Salah und Co. lossprinten und man mit Marcelo nicht hinterherkommt, ein Varane oder Ramos in der Mitte Jesus unbedrängt einnicken lassen, wirds zach. Selbst kein kontrollierter Spielaufbau kaum möglich da alles zugesprintet under abgefangen wird. Und trotzdem rennen die in Minute 90 noch als hätte das Spiel erst angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

ein Varane oder Ramos in der Mitte Jesus unbedrängt einnicken lassen, wirds zach.

Da hab ich letztens noch eine viel, viel bessere Aktion gehabt:

Flanke kommt von rechts in Richtung Tor. In der Mitte kommts zum ungleichen Duell zwischen TOGS Koulibaly (auf Shadow Chemstyle): Ein absolutes Viech. 187cm geballte Defensivpower: 87 Sprint Speed, 99 Interceptions, 99 Marking, 97 Strength, 83 Jumping

und

Martin Smith: irgendein random Bronze CM mit 59 Gesamtstärke. 178cm, 59 Jumping, 62 Strength, 65 Sprint Speed, 55 Headin Accuracy.

Zur Veranschaulichung:
pA0ZUJl.jpg Ich brauch wohl nicht erwähnen, wie die Situation ausgegangen ist...
 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 28 Minuten:

Da hab ich letztens noch eine viel, viel bessere Aktion gehabt:

Flanke kommt von rechts in Richtung Tor. In der Mitte kommts zum ungleichen Duell zwischen TOGS Koulibaly (auf Shadow Chemstyle): Ein absolutes Viech. 187cm geballte Defensivpower: 87 Sprint Speed, 99 Interceptions, 99 Marking, 97 Strength, 83 Jumping

und

Martin Smith: irgendein random Bronze CM mit 59 Gesamtstärke. 178cm, 59 Jumping, 62 Strength, 65 Sprint Speed, 55 Headin Accuracy.

Zur Veranschaulichung:
pA0ZUJl.jpg Ich brauch wohl nicht erwähnen, wie die Situation ausgegangen ist...
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

bist dir denn sicher, dass Smith keinen Chem Style drauf hatte? :D wennst dem nen Hawk gibst, bekommt er sicher bei Tempo, Schuss und Physis überall +30 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil doch einige schreiben das sie sich gegen gewissen mannschaften wie starke PL oder Serie A mannschaften besonders schwer tun, vorallem gegen die schnellen spieler.

ich hab vor 2-3 wochen mein spielsystem auf das berühmte Zoki Zaka :laugh: umgestellt und fahre damit sehr gut. spiele also mit extrem viel ballbesitz und wenig risiko, das fürt dazu das die gegner oft die geduld verlieren und dumme fehler machen bzw. sie ihre angriffe dann mit viel risiko spielen was oft zu fehlpässen zu mir führt. natürlich gibt es gegner wo ich mein spiel nicht durchziehen kann aber im großen und ganzen bin ich damit erfolgreicher als davor.

da kommen dann solche spiele dabei raus.

Spoiler

2Q==

2Q==

 

selber spiele ich mit einer 0815 PL mannschaft

Spoiler

2Q==

die nächsten transfers werden wohl firmino, mane, ederson bzw. loris sein. mal schaun was sich davon demnächst ausgeht.
bin noch am überlegen ob ich morgen die 52k nehmen soll oder die packs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

falls sich die plackerei irgendwer antun will. ich werd mich am wochenende mal hinsetzen und meinen ganzen club von den non-rares befreien. ich hab kurz überlegt, ob ich nicht die ein oder league-sbc mach, aber das erscheint mir wesentlich effizienter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.