Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2018 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: du kriegst wenigstens immer alle Spieler, die du haben willst ich beneide dich dafür ändert sich am team bis auf 2-3 inform karten für 12 monate nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2018 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: dafür ändert sich am team bis auf 2-3 inform karten für 12 monate nix hehe, du kannst ja trotzdem nebenbei andere teurere teams just for fun und abwechslung aufbauen mal schauen, wieviel zeit ich heuer investier - letztes jahr wars etwas zu viel, dafür hab ich echt tolle spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2018 Ich sehe gerade das es keine Primera Division mehr gibt. Habe mir immer gerne ein Team der argentinischen Liga in Kombi mit der mexikanischen gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2018 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe gerade das es keine Primera Division mehr gibt. Habe mir immer gerne ein Team der argentinischen Liga in Kombi mit der mexikanischen gebaut. Ist eh noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2018 greez schrieb vor 11 Stunden: Ist eh noch dabei. Dann nur die Boca Juniors nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2018 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Dann nur die Boca Juniors nicht? Sieht derzeit leider danach aus. Der Rest ist aber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Hab jetzt ca 10 Spiele mit Freunden auf der Demo gespielt. Bisher komme ich mit dem doppelt tippen allerdings noch überhaupt nicht klar. Gehts da schon wem ganz gut mit und kann ein paar Tipps teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2018 Coops schrieb vor 12 Minuten: Hab jetzt ca 10 Spiele mit Freunden auf der Demo gespielt. Bisher komme ich mit dem doppelt tippen allerdings noch überhaupt nicht klar. Gehts da schon wem ganz gut mit und kann ein paar Tipps teilen? Manchmal hauts hin manchmal nicht. War ganz froh wie als minispiel eins mit abschlüssen gekommen ist, hab mich da etwas gespielt. Also „üben, üben, üben“(toptipp, ich weiß ). Auf amateur kommt man auch zu genügend abschlüssen, wo ich immer das timed finishing probiert hab. Scheinbar kann man beim „trainer“ im menü einstellen, dass man nur den timed finishing balken angezeigt bekommt, der ist denk ich recht gut um es etwas ins gefühl zu bekommen aja, flache schüsse jetzt auf r1+l1+ schuss. Muss man sich auch mal dran gewöhnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 Spiel wurde heute irgendwo schon verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. September 2018 Sorcy schrieb vor 23 Minuten: Spiel wurde heute irgendwo schon verkauft irgendwo auf der welt? oder im land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2018 Ich bin ja gespannt wie das timed finishing Online funktioniert. Wenn die Server Orsch sind, was durchaus realistsich ist wird es sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. September 2018 quaiz schrieb vor 49 Minuten: Ich bin ja gespannt wie das timed finishing Online funktioniert. Wenn die Server Orsch sind, was durchaus realistsich ist wird es sicher lustig. das wird offline übermittelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2018 Oldergod schrieb Gerade eben: das wird offline übermittelt. Die Schusseingaben? Warum hat man dann oft Verzögerung und der Schuss kommt erst 2 Minuten später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 johnfive schrieb vor 29 Minuten: irgendwo auf der welt? oder im land? in Österreich quaiz schrieb vor 11 Minuten: Die Schusseingaben? Warum hat man dann oft Verzögerung und der Schuss kommt erst 2 Minuten später? Diesbzgl. hat der Community Manager folgendes auf Twitter geschrieben: Corey Andress @EACoreySA Replying to @InvertedLuke Timed finishing is calculated offline and then sent to the server. There will be no lag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Wann kommt die Webapp für FUT? bearbeitet 18. September 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts