FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 3 Minuten:

wieder mal mit üv gestartet, gestern in der 2. runde der erste verkauf

Das riecht aber sehr nach Coin-Buying. Mit dem üblichen ÜV hat das nämlich genau gar nix zu tun. Aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 50 Minuten:

Hatte sogar den Prime aber mit Veronhabe ich eh schon meinen 6er, der ist echt gut. 

Baby Gattuso steht klar über dem Prime :) vielleicht testest ihn ja doch noch

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Das riecht aber sehr nach Coin-Buying. Mit dem üblichen ÜV hat das nämlich genau gar nix zu tun. Aber jedem das seine...

der preis liegt ja irgendwo bei 1,45 Millionen..... da kann man sich schon mal verschauen :D sollt halt bei so einer Summe nicht unbedingt passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

zum glück kam ich erst jetzt zu den rivals und weekend league belohnungen (matic walkout, sonst nichts nennenswertes) und konnte mit den spielern die headliners sbc erledigen. 

und aus diesem pack kam dann das beste was ich je gezogen habe. das sind bisher meine besten packs: 
3. thauvin if, fifa 19, 150k
2. ramos nif, fifa 18, 200k
1. dembele hl, fifa 19, 300k :aufdrogen:

 

FIFA 19 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Baby Gattuso steht klar über dem Prime :) vielleicht testest ihn ja doch noch

der preis liegt ja irgendwo bei 1,45 Millionen..... da kann man sich schon mal verschauen :D sollt halt bei so einer Summe nicht unbedingt passieren

Ich hab halt lieber so Allrounder im ZM die auch schießen können, aber mal schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die kündigen echt kein Lunar an. :lol:

Das einzige Event wo ich sogar mal points investieren würde, machen sie einfach nicht weil es ja mehr bringt so sinnlose geldgierige Events zwischenzuschieben wie letzte Woche.

Ich hoffe wirklich das EA eines Tages zu Grunde geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Die kündigen echt kein Lunar an. :lol:

Das einzige Event wo ich sogar mal points investieren würde, machen sie einfach nicht weil es ja mehr bringt so sinnlose geldgierige Events zwischenzuschieben wie letzte Woche.

Ich hoffe wirklich das EA eines Tages zu Grunde geht.

es gab doch die gratis packs zum chinesischen neujahr und in den vergangenen wochen genug events. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abdulrahman endlich mit passablen Ruhe wert. Stamina war als Sub eh nicht so wichtig. Musa SBC habe ich auch noch als Sub. Es riecht nach Elfmeter. 

Gerade gesehen, dass Nedved und Henry Baby unter 700k sind die muss ich natürlich auch mal testen. Desailly genauso. Erstmal gebe ich den Team aber 5 WL Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Sich auf Pace auszureden is mMn ziemlich schwach.
Erstens is es eh so gut wie unmöglich, dem gegnerischen IV davonzurennen. Wenn man dann doch mal allein auf's Tor rennt, sind's meistens Stellungsfehler bedingt durch AI-Aussetzer oder schlecht implementiertes Player-Switching.

Zweitens hat mittlerweile eh schon fast jeder Spieler Pacewerte von 85+ (Hunter + Shadow tragen viel dazu bei).

Und drittens, spielst du ja selbst ned mit einem Team aus Schnecken (siehe übrigens Punkt 2):

Bale - 99
Griezmann - 87
Coutinho - 88
De Jong - 90
Laudrup - 85
Modric - 81
Marcelo - 88
Semedo - 97
Ramos -  hätt auch 88 mit Shadow, Backbone macht da recht wenig Sinn.

Es gibt übrigens eine ganz einfach Lösung, um sich ned Woche für Woche auf's neue ärgen zu müssen: nicht mehr Spielen :D
Aber so wie ich dich kenn, gibt's von dir auch imi April noch Rageposts über Sane, Jesus & Friends

Aber schon komisch, dass mir das (zu 99%) nur gegen PL Teams passiert. Geht da ned mal nur ums pacen. Einfach wendiger und praktisch Ballmagneten während meine Spieler sich verhalten wie Panzer. Passiert sehr gerne bei einer 3:0 Führung. 2:0 nix. Ich glaub ich schieße einfach kein drittes Tor mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Aber Finger weg von den englischen ZMs. Waren für mich zumindest unspielbar. Ich suche immer noch einen Icon den ich einbauen kann/will.

Aber dafür bin ich mit meinen aktuellen Team einfach sehr zufrieden. Und mit Kondogbia  CL, Kante, Koke Scream, Sterling CL und Joeilton auch eine Ersatzbank die noch Schwung reinbringen kann.

Ein Icon im Tor fände ich Geldverschwendung, da es mit De Gea CL eigentlich gut läuft. Zanetti RV wäre eine Option den hatte ich letztes Jahr als untauschbare Primeversion und war schon geil. Aber werde (weiß jetzt nicht wer den Tipp gegeben hat) eventuell mal Puyol antesten. Aber Semedo meine einzige Sprintwaffe in der Defensive und einer der Vollspeed hat für mich fast unverzichtbar wenn BPL Pacer auf mich zurollen. Wobei als Real Fan würde mich Hierro auch ansprechen. Aber Baresi und Ramos auch gesetzt. Selten war ich so zufrieden mit einem Team, hatte daher auch noch nie über 1 Mio. Münzen rumliegen.

Aber sonst schaut dein Team schon lustig aus. Würde gerne die Gesichter sehen wenn sie es in der WL oder DR sehen.

Zanetti kann halt nicht springen und spielt sich wie ein LKW, den habe ich wieder verkauft und nun wird Baby Maldini mal auf 7 Chem gespielt. Als LV ist Petit Baby gesetzt. Puyol wäre wenn als RV interessant aber ich weiß nicht. Hierro könnte ich auch auf die mittlere Icon Upgraden aber ich glaube da spare ich die Coins. Den Prime Hierro hatte ich in meinem Main Team, der war richtig stark. Für mich auf einer Stufe mit Blanc Prime und Maldini 92. 

Eine Icon im Tor ist natürlich Geldverschwendung aber darum gehts ja nicht bei meinem Team. :D Auch wenn Lehmann Prime wirklich ausgesprochen gut ist, im Gegensatz zu Yashin und Schmeichel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nach neuerlichem Horrorstart mit 1-5 mich jetzt mal auf 9:6 raufgekämpft. Ist ja doch jedes WE das gleiche bei mir, Ziel wäre endlich Gold1, aber im Prinzip kannst schon nach 5 Spielen sagen das es wieder nichts wird.

Hab jetzt mal auf ein 2 Stürmer System umgestellt mit einem klassischen 442. de Bruyne sitzt jetzt auf der Bank, hab ihn zwar als Stürmer probiert, aber Sturridge funktioniert da deutlich besser. Wenn das System sich echt etabliert werde ich fast die MAnnschaft umbauen müssen, Sturridge ist jetzt auch nur aus der Not geboren wegen der Chemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Start in die WL war schräg. Erste Partie ein Ragequit zur Pause, weil ich 5:0 vorne war.

Zweite Partie  gegen einen Freak, der mit einem Silberteam aus der griechischen Liga angetreten ist. War vmtl der beste Gegner, den ich bisher hatte. Der hat meine Pässe teilweise schon antizipiert bevor ich selber wusste, dass ich da hinspielen werden :D

Leider mit viel Pech verloren im Elfern, nachdem ich im Spiel einige Chancen liegen gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schließe den Tag mit 11-6 ab..... waren ein paar unnötige Niederlagen dabei, ein paar Siege, die ich nicht unbedingt machen musste und zwei- dreimal war ich eigentlich chancenlos

hab Veron verkauft und Startelf umstellen müssen, weil Hamsik in die Mannschaft wollte und der ist echt super - macht auch seine Tore bei freien Schussbahnen von der Strafraumgrenze regelmäßig - ein klares Upgrade zum 88er Veron für mich....

Scream Caceres hab ich vorher entdeckt und mit ihm gleich drei Siege in Serie gemacht - der hat grad DEFENSIVE und PHYSIS auf 93 und langsam ist er auch nicht - derzeit klar gesetzt mit den Werten - vorher auf der Position CL Koulibaly, aber der hat im ersten Spiel gleich entscheidend gepatzt und wurde danach wieder von CL Manolas ersetzt - spielt wer einen der noch besseren Koulibalys? vielleicht sollt ich ihm Shadow drauf geben, dann müsst das doch passen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.