FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Schau mal, ob du einen anderen 91er für 50k bekommst. Hau ihn einfach in die nächste Icon-Sbc oder ähnliches.

Oblak und Courtois hab ich beide derzeit. Für mich klar besser zu spielen.

Den Tormann zu stellen ist auch ein Ding das ich jetzt ein wenig drauf hab. In manchen Situationen hilft das wirklich extrem, manchmal schauts dann aber auch komplett dumm aus, wenn man die falsche Seite auswählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Owls schrieb vor 1 Minute:

Oblak und Courtois hab ich beide derzeit. Für mich klar besser zu spielen.

Den Tormann zu stellen ist auch ein Ding das ich jetzt ein wenig drauf hab. In manchen Situationen hilft das wirklich extrem, manchmal schauts dann aber auch komplett dumm aus, wenn man die falsche Seite auswählt.

R3 gedrückt halten war das oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

bei mir spinnt die app

mir wird bei den karten nicht mehr die ansicht mit spielergesicht u gesamtstärke angezeigt, sondern die Ansicht mit Nation Liga u verein

weiß jemand wie ich das ändern kann?

Rechts oben hast du ein Symbol mit 2 Pfeilen und einer Zahl. Dort solang drücken, bis du wieder bei 1 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

bei mir spinnt die app

mir wird bei den karten nicht mehr die ansicht mit spielergesicht u gesamtstärke angezeigt, sondern die Ansicht mit Nation Liga u verein

weiß jemand wie ich das ändern kann?

Rechts oben sollte so ein rotes/pinkes Kartensymbol mit einer weißen Zahl sein, da einfach drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SIF Mbappe ist so heftig. Nur FUT Champions und DR - der trifft gefühlt alles. Ich könnte mit jetzt übrigens CR7 leisten wenn ich die Mannschaft etwas umbaue aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt sie Defense zu schwächen um Ronaldo zu haben

2633E149-EF39-4172-9642-7558687B6DC4.jpeg

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gestern mal das Team verkauft und werde dann nach der WL mein Brasilien Team vervollständigen. Hab trotzdem mal mit einem Brasilien Team gespielt, bis auf den 74er Fabiano im Tor und Jo SBC mit Pato (was nicht wirklich harmoniert) war es gar nicht so übel. 
Fabiano ist wenigstens 1,97 und wenn man den gut stellt dann hält der echt viel. Das beste war wieder ein Gegner mit CR7, Eusebio, Kante TOTY etc. , gurkt mir ein Tor rein und läuft erstmal über den Platz und lässt alles durchlaufen. Nach 35 Minuten gabs dann den Rage Quit von ihm. :D
Elton geht auch richtig ab, vorhin ein Volley Tor aus 25 Metern gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pay to win schön und gut aber Typ gerade war einfach nur unfair :fuckthat: noch dazu hat er nach seinem 1-0 weitschuss Tor mit Cristiano nur noch auf Zeit gespielt aber das ist Perfektion. Ich hatte in 60 min gefühlt nicht mehr den Ball. 

6291A626-C682-461E-B4EB-B58041B58E97.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Server waren heute tagsüber ne Katastrophe. Bin froh, dass ich die WL eh nur bis Gold 3 oder Gold 2 zocken werde. Das Brasilien Team nimmt langsam formen an. R9 ist zurück im Sturm , der normale Neymar ersetzt den 94er und Marcelo TOTY macht auch wieder Platz für CL Telles. Socrates 89 und Vinicius Junior oder Socrates Prime + Militao werden noch dazu stoßen. Nur die Torhüter Frage ist weiterhin offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Die Server waren heute tagsüber ne Katastrophe. Bin froh, dass ich die WL eh nur bis Gold 3 oder Gold 2 zocken werde. Das Brasilien Team nimmt langsam formen an. R9 ist zurück im Sturm , der normale Neymar ersetzt den 94er und Marcelo TOTY macht auch wieder Platz für CL Telles. Socrates 89 und Vinicius Junior oder Socrates Prime + Militao werden noch dazu stoßen. Nur die Torhüter Frage ist weiterhin offen. 

Der 86er Ederson hält bei mir grandios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.