flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Server down? Krieg seit 2h keine Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Server down? Krieg seit 2h keine Verbindung. ps4? also ich zocke seit gut zwei stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 ps4? also ich zocke seit gut zwei stunden. Jetzt komm ich auch wieder rein. Laut Reddit dürfte es aber akut Probleme mit den EA Servern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Oldergod schrieb vor 12 Minuten: ps4? also ich zocke seit gut zwei stunden. Jetzt komm ich auch wieder rein. Laut Reddit dürfte es aber akut Probleme mit den EA Servern geben. Eh schon den ganzen Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Mal eine Frage bezüglich wettbewerbsmäßiges FIFA an @AuT pBo Gregor1607 Ich habe wie im Vorjahr die Quali zu einem Live Event geschafft. Im Vorjahr bei Sturm, heuer bei Hartberg. Als Hobbyspieler habe ich natürlich keine Ambitionen und spiele nur Just4Fun mit. Was ich mich aber frage, wie will sich EA mit FIFA ernsthaft im eSport etablieren. Mir persönlich gefällt FIFA 19 bisher recht gut, es passieren aber immer noch Dinge, die wenn ich professioneller eSportler wäre zur Weißglut treiben würden. Bei meiner Quali zb. habe ich in Runde 3 bis zur 75 Minute 1:0 geführt, nach 4 Stangentreffer meinerseits in Halbzeit 1, 60%-40% Ballbesitz und 0 Schüsse aufs Tor vom Gegner bis zur Pause, verliere ich die Partie innerhalb von 5 Ingame Minuten mit 2:1 durch ein 40 Meter Tor und einen Fallrückzieher vom Innenverteidiger. Da frage ich mich schon wo da die Fairness und der Realismus vom Spiel bleibt, vor allem wenn man in solchen Situationen nicht wirklich eingreifen kann. Im Loserzweig gehe ich nach 4 Ingame Minuten ohne mein Zutun nach einem von der KI verursachten Elfer in Rückstand, dazu noch eine Gelbe. 10 Ingame Minuten später ist eine belanglose Situation schon vorbei, auf einmal ein Pfiff und ich kassiere gelb/rot ohne den Spieler gesteuert oder das vermeintliche Foul begangen zu haben. In Minute 80 gelingt mir der mehr als verdiente Ausgleich, der Gegner schindet trotz Überzahl Zeit. Golden Goal und ich gewinne nach 20 Minuten das Spiel. Wie gesagt es war mir ziemlich egal und ich bin deshalb wahrscheinlich ruhig geblieben und habe wohl auch deshalb noch gewonnen aber so unfaire Situationen die es mMn viel zu häufig gibt ziehen sich jetzt schon durch die letzen Teile. Für mich gehört sowas aber nicht in einen "eSports" Titel. Ein 0815 Durchschnittsspieler wie ich würde gerne wissen wie du das siehst. @AuT pBo Gregor1607 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Habe jetzt auch wieder mein Saudi Pro League Team reaktiviert. Da ich die nächste WL ja nicht spiele, habe ich auch mal mein richtiges Team verkauft. Einzig Courtois, Lenglet & Semedo habe ich nun behalten, aber weil ich Ter Stegen heute gezogen habe, werde ich Courtois wohl auch verkaufen. Ter Stegen hat richtig stark gehalten, obwohl Courtois eigentlich einer war den ich gar nicht verkaufen wollte. Das Team ist noch nicht ganz fertig, werde mir für heute und morgen wohl noch CR7 holen, vielleicht sogar die CL Karte als Geldanlage, habe aktuell 2,9 Mio. Schon heftig wie stark die Spieler alle gestiegen sind. Heldon auf dem linken Flügel geht dann noch für Musa raus und bei der linken Abwehrseite muss ich noch schauen. Abdulrahman Scream, Souza, Carrillo und bleiben aber ganz sicher drin. Abdulrahman Scream hat mit Catalyst fast überall Icon Werte , außer die Physis und Defensive halt. Stört mich aber nicht wirklich, außer bei der Stamina. 5* Skills sind halt sehr nice, was generell in der Liga viele haben. Elton, Valdivia benutze ich auch immer als Subs. Bei den Division Rivals bisher noch ungeschlagen, habe die Woche aber auch erst 6 Games gemacht. Team: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Mal eine Frage bezüglich wettbewerbsmäßiges FIFA Sind jetzt nur ein paar Tweets, and die ich mich noch erinnern kann. Sollte aber auf jeden Fall reichen, um ein grobes Bild zu vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Spielt jemand Arnautovic IF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 11 Stunden: Mal eine Frage bezüglich wettbewerbsmäßiges FIFA an @AuT pBo Gregor1607 Ich habe wie im Vorjahr die Quali zu einem Live Event geschafft. Im Vorjahr bei Sturm, heuer bei Hartberg. Als Hobbyspieler habe ich natürlich keine Ambitionen und spiele nur Just4Fun mit. Was ich mich aber frage, wie will sich EA mit FIFA ernsthaft im eSport etablieren. Mir persönlich gefällt FIFA 19 bisher recht gut, es passieren aber immer noch Dinge, die wenn ich professioneller eSportler wäre zur Weißglut treiben würden. Bei meiner Quali zb. habe ich in Runde 3 bis zur 75 Minute 1:0 geführt, nach 4 Stangentreffer meinerseits in Halbzeit 1, 60%-40% Ballbesitz und 0 Schüsse aufs Tor vom Gegner bis zur Pause, verliere ich die Partie innerhalb von 5 Ingame Minuten mit 2:1 durch ein 40 Meter Tor und einen Fallrückzieher vom Innenverteidiger. Da frage ich mich schon wo da die Fairness und der Realismus vom Spiel bleibt, vor allem wenn man in solchen Situationen nicht wirklich eingreifen kann. Im Loserzweig gehe ich nach 4 Ingame Minuten ohne mein Zutun nach einem von der KI verursachten Elfer in Rückstand, dazu noch eine Gelbe. 10 Ingame Minuten später ist eine belanglose Situation schon vorbei, auf einmal ein Pfiff und ich kassiere gelb/rot ohne den Spieler gesteuert oder das vermeintliche Foul begangen zu haben. In Minute 80 gelingt mir der mehr als verdiente Ausgleich, der Gegner schindet trotz Überzahl Zeit. Golden Goal und ich gewinne nach 20 Minuten das Spiel. Wie gesagt es war mir ziemlich egal und ich bin deshalb wahrscheinlich ruhig geblieben und habe wohl auch deshalb noch gewonnen aber so unfaire Situationen die es mMn viel zu häufig gibt ziehen sich jetzt schon durch die letzen Teile. Für mich gehört sowas aber nicht in einen "eSports" Titel. Ein 0815 Durchschnittsspieler wie ich würde gerne wissen wie du das siehst. @AuT pBo Gregor1607 Prinzipiell bin ich der Meinung, dass sich der größere Skill durchsetzt. Das bedeutet aber nicht, dass sich der vermeintlich schlechtere Spieler, mit der richtigen Taktik, nicht durchsetzen kann. Jüngstes Beispiel für mich hier im echten Fußball, der Sieg von Moskau gegen Real und das X von Belgrad gegen Napoli. Beides Spiele die nur in eine Richtung gehen und mit dem glücklichen Verlauf für das weit schwächere Team. Was viele meiner Meinug nach nicht berücksichtigen ist die Anzahl der Spiele die man eigentlich macht und was dies umgewandelt in echt Saisonen bedeutet. Ich allein habe schon über 300 Spiele. Das sollten in etwa 3-4 Saisonen einer internationalen Topmannschaft sein. Über diesen Zeitraum passieren so viele komische Sachen im echten Spiel und oft benötigt man einfach Glück im Fußball. Das spiegelt das heurige Fifa finde ich sehr gut wieder. Wenn ich mir Montags die Zusammenfassungen der Top Ligen ansehe, ist bei nahezu jedem 2 Tor irgendwo der Faktor Glück mit dabei. Mal nicht gut geklärt, mal durch die Beine oder abgefälscht. Solche Dinge sind zwar ärgerlich aber ich finde es ok auf die Anzahl der Games die jeder einzelne spielt. Wenn man die Gesamtspiele addiert die in einem FIFA gespielt werden ist die Zahl wohl größer als alle je ausgetragenen echten Fußballspiele bis jetzt und die nächsten 100 Jahre. Das Thema wieviel darf die CPU machen ist etwas schwierig. Ja mich ärgert es wenn ich merke der Gegner macht eigentlich nix selbst in der Verteidigung und lässt nur CPU für sich arbeiten. Aber irgendwie erwarte ich es mir ja selbst auch. In einer echten 4er Kette laufen auch 4 funktionierende Hirne herum. Also brauch ich im Spiel auch Mitspieler, die in der Lage sind mitzudenken und die Räume richtig gut abzudecken. Dies sollte aber je nach Stärke des CPU gesteuerten Spielers sein. Manchmal hat man das Gefühl es ist vollkommen egal mit wem die CPU verteidigt. Wiederum in der offensive ist es für alle völlig normal und Pflicht dass die CPU Spieler immer die richtigen Laufwege nehmen und man nur noch schön durchpassen muss. Meiner Meinung nach messen hier viele Pros und Spieler mit zweierlei Maß. Da die meisten Pros sich einfach durch sehr gutes Offensivspiel auszeichnen, empfinden Sie es natürlich als völlig legitim wenn Ihnen die CPU nach vorne hilft, dem Gegner aber nach hinten nicht. Ich persönlich kann mich schon lange an kein FIFA mehr erinnern wo die Defensive den größeren Unterschied machte. Würde es so 1* Def 4*Ang von der Verteilung bei 5* sehen aktuell. CPU Fouls sind zwar sehr ärgerlich und oft dumm und mit Sicherheit absolut random aber so ist halt der Fußball. Wenn Ramos nicht angeht und Marcelo macht ein dummes Foul wird er sich auch nicht denken ach ich hab den nichtmal gesagt dass er angehen soll. Jetzt bekommen wir nen Elfer. Also solche Sachen gehören für mich einfach dazu. Was ich viel schlimmer finde und micht richtig nervt sind erzwungene Animationen durch bestimmte Tricks. Wenn der Gegner einen Skillmove macht und mein Spieler den ich selbst steuer dann umfliegt, nur weil es programiiert wurde, da könnt ich kotzen. Wenn ich den Skillmove falsch erahne und ein falsches Tackling mache ist es ok für mich. Aber nur weil der Gegner einen Trick ausführt darf es für den Verteidigenden Spieler keine benachteiligung geben. Das gleiche gilt für die ganzen El Tornado Tore, Ball hochspiel Tore Fallrückzieher usw. die Geschehen halt nur weil es so programmiert wurde dass man hier nicht eingreifen kann. Wenn für jemanden bedeutet, dass ein eSport Spiel, immer in jeder Situation zu 100% berechenbar ist, dann hat er Fußball an sich nicht verstanden. Für mich persönlich wäre ein FIFA, dass zu 100% berechenbar ist der Tot. Dann wären wir wieder bei FIFA 14 wo jede Flanke auf den 2ten Pfosten drin war ohne die Chance es abzuwehren usw. Ich verstehe den Ärger voll und Ganz wenn man durch Zufall irgendwo ausscheidet oder ein Game mal verliert. Ist mir in beide Richtungen schon zig mal passiert in Turnieren usw. Ich selbst bin aber der Meinung je höher der Skill umso seltener passiert einem so etwas. Finde da vorallem die Twitter Posts mancher Pro mehr als lächerlich. Alle mit einer WIN Loss Statistik jenseits von Gut und böse und wenn sie dann mal ein Spiel mit Chancenmehrheit verlieren kommt sofort der weinerliche Post weil sie einmal nach 40 Games verloren haben. Aber über dieses Thema wird man noch in 10 Jahren diskutieren. Die die oben sind wollen oben bleiben, somit darf der Zufall nicht entscheiden. Der der bisl drunter ist will unbedingt rauf, also darf der Zufall nicht entscheiden usw. bearbeitet 24. Oktober 2018 von AuT pBo Gregor1607 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde: Prinzipiell bin ich der Meinung, dass sich der größere Skill durchsetzt. Das bedeutet aber nicht, dass sich der vermeintlich schlechtere Spieler, mit der richtigen Taktik, nicht durchsetzen kann. Jüngstes Beispiel für mich hier im echten Fußball, der Sieg von Moskau gegen Real und das X von Belgrad gegen Napoli. Beides Spiele die nur in eine Richtung gehen und mit dem glücklichen Verlauf für das weit schwächere Team. Was viele meiner Meinug nach nicht berücksichtigen ist die Anzahl der Spiele die man eigentlich macht und was dies umgewandelt in echt Saisonen bedeutet. Ich allein habe schon über 300 Spiele. Das sollten in etwa 3-4 Saisonen einer internationalen Topmannschaft sein. Über diesen Zeitraum passieren so viele komische Sachen im echten Spiel und oft benötigt man einfach Glück im Fußball. Das spiegelt das heurige Fifa finde ich sehr gut wieder. Wenn ich mir Montags die Zusammenfassungen der Top Ligen ansehe, ist bei nahezu jedem 2 Tor irgendwo der Faktor Glück mit dabei. Mal nicht gut geklärt, mal durch die Beine oder abgefälscht. Solche Dinge sind zwar ärgerlich aber ich finde es ok auf die Anzahl der Games die jeder einzelne spielt. Wenn man die Gesamtspiele addiert die in einem FIFA gespielt werden ist die Zahl wohl größer als alle je ausgetragenen echten Fußballspiele bis jetzt und die nächsten 100 Jahre. Das Thema wieviel darf die CPU machen ist etwas schwierig. Ja mich ärgert es wenn ich merke der Gegner macht eigentlich nix selbst in der Verteidigung und lässt nur CPU für sich arbeiten. Aber irgendwie erwarte ich es mir ja selbst auch. In einer echten 4er Kette laufen auch 4 funktionierende Hirne herum. Also brauch ich im Spiel auch Mitspieler, die in der Lage sind mitzudenken und die Räume richtig gut abzudecken. Dies sollte aber je nach Stärke des CPU gesteuerten Spielers sein. Manchmal hat man das Gefühl es ist vollkommen egal mit wem die CPU verteidigt. Wiederum in der offensive ist es für alle völlig normal und Pflicht dass die CPU Spieler immer die richtigen Laufwege nehmen und man nur noch schön durchpassen muss. Meiner Meinung nach messen hier viele Pros und Spieler mit zweierlei Maß. Da die meisten Pros sich einfach durch sehr gutes Offensivspiel auszeichnen, empfinden Sie es natürlich als völlig legitim wenn Ihnen die CPU nach vorne hilft, dem Gegner aber nach hinten nicht. Ich persönlich kann mich schon lange an kein FIFA mehr erinnern wo die Defensive den größeren Unterschied machte. Würde es so 1* Def 4*Ang von der Verteilung bei 5* sehen aktuell. CPU Fouls sind zwar sehr ärgerlich und oft dumm und mit Sicherheit absolut random aber so ist halt der Fußball. Wenn Ramos nicht angeht und Marcelo macht ein dummes Foul wird er sich auch nicht denken ach ich hab den nichtmal gesagt dass er angehen soll. Jetzt bekommen wir nen Elfer. Also solche Sachen gehören für mich einfach dazu. Was ich viel schlimmer finde und micht richtig nervt sind erzwungene Animationen durch bestimmte Tricks. Wenn der Gegner einen Skillmove macht und mein Spieler den ich selbst steuer dann umfliegt, nur weil es programiiert wurde, da könnt ich kotzen. Wenn ich den Skillmove falsch erahne und ein falsches Tackling mache ist es ok für mich. Aber nur weil der Gegner einen Trick ausführt darf es für den Verteidigenden Spieler keine benachteiligung geben. Das gleiche gilt für die ganzen El Tornado Tore, Ball hochspiel Tore Fallrückzieher usw. die Geschehen halt nur weil es so programmiert wurde dass man hier nicht eingreifen kann. Wenn für jemanden bedeutet, dass ein eSport Spiel, immer in jeder Situation zu 100% berechenbar ist, dann hat er Fußball an sich nicht verstanden. Für mich persönlich wäre ein FIFA, dass zu 100% berechenbar ist der Tot. Dann wären wir wieder bei FIFA 14 wo jede Flanke auf den 2ten Pfosten drin war ohne die Chance es abzuwehren usw. Ich verstehe den Ärger voll und Ganz wenn man durch Zufall irgendwo ausscheidet oder ein Game mal verliert. Ist mir in beide Richtungen schon zig mal passiert in Turnieren usw. Ich selbst bin aber der Meinung je höher der Skill umso seltener passiert einem so etwas. Finde da vorallem die Twitter Posts mancher Pro mehr als lächerlich. Alle mit einer WIN Loss Statistik jenseits von Gut und böse und wenn sie dann mal ein Spiel mit Chancenmehrheit verlieren kommt sofort der weinerliche Post weil sie einmal nach 40 Games verloren haben. Aber über dieses Thema wird man noch in 10 Jahren diskutieren. Die die oben sind wollen oben bleiben, somit darf der Zufall nicht entscheiden. Der der bisl drunter ist will unbedingt rauf, also darf der Zufall nicht entscheiden usw. das beste Fifa aller Zeiten - war das 18er vor dem ersten Patch - für mich ist das 1:1 das Fifa 18er nach dem 1 Patch - außer das 1-2 neue Skills dazu gekommen sind plus Timed Finished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) marc1993^ schrieb vor 6 Minuten: das beste Fifa aller Zeiten - war das 18er vor dem ersten Patch - für mich ist das 1:1 das Fifa 18er nach dem 1 Patch - außer das 1-2 neue Skills dazu gekommen sind plus Timed Finished Da geb ich dir recht aber beim Rest nicht. Allein die 50/50 Zweikämpfe machen das Spiel komplett anders mMn. Dazu viele neue Animationen und eben TF. Da war der Sprung von FIFA16 auf 17 auf 18 (letzteres nach dem Patch) kleiner.. aber wie schon gesagt, FIFA 18 vor dem ersten Patch bearbeitet 24. Oktober 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 das war so geil - die Ergebnisse waren halt wahnsinn wenn du nícht verteidigen konntest. so wie das Patch kam - hab ich das Spiel weggeleg. Leider ist das 19er wieder der gleiche scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde: 100% Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Kann eigentlich jemand erklären, warum man im FUT bei der Spielersuche nicht mehr nach Wert aufsteigend sortieren kann? In SBCs will ich üblicherweise die untauschbaren oder schwächsten Spieler reinstecken, da wird das ganz schnell umständlich, wenn standardmäßig die Topspieler zuerst kommen und man immer ein paar Seiten nach hinten scrollen muss. In der WebApp gibt's das Feature noch, auf der Konsole haben sie es aus irgendeinem Grund gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Kann eigentlich jemand erklären, warum man im FUT bei der Spielersuche nicht mehr nach Wert aufsteigend sortieren kann? In SBCs will ich üblicherweise die untauschbaren oder schwächsten Spieler reinstecken, da wird das ganz schnell umständlich, wenn standardmäßig die Topspieler zuerst kommen und man immer ein paar Seiten nach hinten scrollen muss. In der WebApp gibt's das Feature noch, auf der Konsole haben sie es aus irgendeinem Grund gestrichen. Geht ,habens aber gut versteckt - Spielersuche (wo man halt Gold/Silber etc auswählt) und dann auf "Options" - dann erscheint ein neues Fenster, wo du das eingeben kannst Hab das selbst erst vor einer Woche entdeckt. bearbeitet 24. Oktober 2018 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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