FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Die österreichische?? :eek:

Ja. Dass die österreichischen Spieler i.d.R. immer schlecht modelliert sind, daran gewöhnt man sich, aber die fehlenden Trikots und nicht vorhandene ÖFB-Logo schmerzt halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Auf jeden Fall warten. Vor allem Xhaka könnte mit dem ersten BPL-POTM Hype ordentlich anziehn.

An das hab ich auch gleich gedacht :D danke

Packluck aber für dieses Fifa aufgebraucht schätz ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ich finds immer wieder aufs neue faszinierend, auf welche Dinge manche Leute wertlegen :D

Ich spiel offline mit Freunden oft mit Nationalteams, da geht's mir schon am Sack wenn unser Trikot nicht mal mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Sind die Treuepacks tauschbar? Geht die Webapp schon oder der Companion für Handy/Tablet?

Ja, Treuepacks sind tauschbar (aber das meiste andere, was man zu Beginn bekommt nicht)

Webapp geht, Companion noch nicht (zumindest für Android). Webapp funktioniert aber auch übers Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fcw_1913 schrieb am 10.6.2018 um 18:16 :

wo bestellst die Points mit? Die kosten regulär ja auch 100 Euro oder?

 

Coops schrieb am 10.6.2018 um 18:19 :

Ja kosten bei Amazon eh auch 100 aber dann bekomm ich alles auf einmal 

13600 Punkte gibt es für 104 € ... bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
marc1993^ schrieb vor 43 Minuten:

habt ihr schon eine Idee wie euer Starter Team ausschaun wird ?

Haupt vermutlich wieder Serie A und für Online und so, werde ich mir diesmal zusätzlich noch ein PL Team machen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.