FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wie von dir angekündigt am 10. :D

 

Mit Liendl und Joao Victor auch 2 aus der BL in der Shortlist 

ich übernehme auch nur das halbwissen von anderen :D

leider aber für mich kein interessanter spieler dabei, darum mache ich bei der wahl vorerst auch nicht mit. hatte auf burgstaller oder schaub gehofft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Wie von dir angekündigt am 10. :D

 

Mit Liendl und Joao Victor auch 2 aus der BL in der Shortlist 

Am 10 was zu ziehen wäre halt ziemlich dämlich.

somit Start in 2 Wochen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Am 10 was zu ziehen wäre halt ziemlich dämlich.

somit Start in 2 Wochen.

Wird eher nichts interessantes für mich dabei sein.

Wochenaufgaben sind ziemlich gut, brauch noch einen Tauschspieler dann hab ich das 100k Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar mal diese 80+ SBC gemacht. Dazu viele 75-78 seltene Spieler angebracht und einige 84 gezogen. Und bei der letzten kam plötzlich James UND Reus. Hab mir für Reus entschieden.

Wochenaufgaben für die Tauschdeals lief gut. Wl lasse ich aus diese Woche. Hab die 2000 Punkte wollte aber nicht einlösen und dann 0 haben. Somit bekomme ich keine Punkte dazu. Aber egal. Dachte mir probierst es mal mit De Jong wieder in der Startelf. Dazu auf der Bank Wijnaldum und Kluivert. Aber die waren nicht nötig. 3 Spiele 3 Siege, 3x de Jong die Führung erziehlt. Tauschspieler bekommen und auch gleich 3 der 8 geforderten  2 Tore pro Onlinespiel. Lief gut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachtrag zur Baby Icon.... hab Ballack bekommen - sicher im oberen Drittel ansässig, was die Werte betrifft, gespielt hab ich allerdings noch nicht mit ihm

WL mit 14-5 abgeschlossen heute... wenn sie sie nicht verlängert hätten, hätt ichs lassen müssen, da mich eine Darmgrippe komplett niedergestreckt hat und ich gestern 4 Spiele gemacht hab und heut den Rest gespielt hab

ich mach übrigens fix jetzt Prime Moments Rivaldo - hab den getestet.... der wird mir Messi ohne Zweifel ersetzen können - 6 Spiele, 6 Tore, ist ne eindeutige Sprache

Birthday Douglas Costa könnte dafür wieder gehen....  als Stürmer ist er nicht so gut, da ist Lineker wesentlich besser, da er ganz anders in die Räume geht und vorm Tor auch besser ist  - könnte die Rivaldo Rolle allerdings auch spielen - vielleicht gehen auch Maradona und Messi.... dann hab ich nochmals gute Kriegskasse für die TOTS Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir mal endlich einen Gaming Monitor zugelegt. Joa merkt man schon den Unterschied, auch wenn die Server wieder nicht sonderlich gut waren. Hab deshalb das erste Mal seit 3 Monaten mal wieder mehr als 21 Games gemacht. Deshalb auch mal wieder bis Elite gezockt. Habe heute glaube ich 14 Games gemacht und jedes war schwitzig.
Matchmaking war aber echt böse. 2 Gegner bekommen gegen die ich oft in Rivals schon spiele und beide sind öfters in den Top 100. Komischerweise beide Games 4-1 gewonnen , was viel zu hoch war. 
Gegen Maestrosquad dann leider im Elfmeterschießen verloren. Hätte noch bis Elite 2 zocken können, aber habs dann gelassen. Wegen den paar Coins mehr lasse ich es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein LaLiga Team hats auf Silber 1 geschafft.. die chance war da auf Gold 3 aber um ehrlich zu sein.. ging ma schon am orsch :D .

2-3 Gute Spiele gehabt gestern - danach Pause und aufeinmal ging nichts mehr.. den einen Sieg welchen ich brauchte musste ich mir echt sehr hart verdienen um auf silber 1 zu kommen.

Sonntag habe ich mit meiner WL angefangen - In meinen ersten Spiel war ich schon sehr gut unterwegs spielerisch.. Es stand aber 0:0 und dann kommt der lochpass(gegen mich) und Pique knallt den Stürmer um obwohl ich nur mitn Körper blocken wollte.. Rot..

Mit einen Mann weniger dann auch 1:0 hinten.. habe dann bissl in die Trickkiste gegriffen und konnte diese Partie drehen in der zweiten Halbzeit.. Freude war sehr gross um ehrlich zu sein.

Danach den Savic den ich im Pack hatte ins Team gebracht statt Pique und ganz ehrlich..

Die Defensive war dann für paar spiele ein Bollwerk. Griezmann sowieso eine Bestie die man nicht bändigen konnte.. Der traf wie er wollte..

Gestern aber hatte er ein gutes spiel.. und ab dann wars vorbei.. Es war echt zum verzweifeln das nichts mehr ging.. Mit Griezmann gefühlt 49 von 50 Zweikämpfen verloren und da war es egal was ich machte..

Da ich die Woche ja kaum zum spielen komme - werde ich mal schauen ob ich mein PL Team verkaufe und ob ich mir damit einen Messi hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb am 7.5.2019 um 07:18 :

Mein LaLiga Team hats auf Silber 1 geschafft.. die chance war da auf Gold 3 aber um ehrlich zu sein.. ging ma schon am orsch :D .

2-3 Gute Spiele gehabt gestern - danach Pause und aufeinmal ging nichts mehr.. den einen Sieg welchen ich brauchte musste ich mir echt sehr hart verdienen um auf silber 1 zu kommen.

Sonntag habe ich mit meiner WL angefangen - In meinen ersten Spiel war ich schon sehr gut unterwegs spielerisch.. Es stand aber 0:0 und dann kommt der lochpass(gegen mich) und Pique knallt den Stürmer um obwohl ich nur mitn Körper blocken wollte.. Rot..

Mit einen Mann weniger dann auch 1:0 hinten.. habe dann bissl in die Trickkiste gegriffen und konnte diese Partie drehen in der zweiten Halbzeit.. Freude war sehr gross um ehrlich zu sein.

Danach den Savic den ich im Pack hatte ins Team gebracht statt Pique und ganz ehrlich..

Die Defensive war dann für paar spiele ein Bollwerk. Griezmann sowieso eine Bestie die man nicht bändigen konnte.. Der traf wie er wollte..

Gestern aber hatte er ein gutes spiel.. und ab dann wars vorbei.. Es war echt zum verzweifeln das nichts mehr ging.. Mit Griezmann gefühlt 49 von 50 Zweikämpfen verloren und da war es egal was ich machte..

Da ich die Woche ja kaum zum spielen komme - werde ich mal schauen ob ich mein PL Team verkaufe und ob ich mir damit einen Messi hole.

Kenne ich gut. Hatte ich schon mit Costa Sream (der immer noch meine Nr. 1 bleibt) mit Benzema, Lineker und eben auch Griezmann (der jetzt als ZM reinkommt wenn der Hut brennt und ich hinten bin. Drehen für eine Zeit auf, dann wieder eine Zeit überhaupt nix. Dieses auf und ab ist es auch was mich bei Fifa sehr nervt. Ist bei DR nicht viel anderes Siegeserie folgt Niederlagenserie und so weiter.

Achja und Litmanen Prime durch Socrates 91 ersetzt. Geht auch erst mal ab, mal schauen wann er seine Flaute hat. Hab ihn bei einer Draftrunde ausprobiert und hat mir extrem getaugt.

Edit: Mein Basic Icon Crespo ja auch als ZM umfunktioniert. Aber grad mal 3x zum Einsatz gekommen. Da kommt eher Griezmann CL rein, oder De Jong Future Stars oder Götze 87 aus der SBC. Reus wäre auch noch besser aber nicht auf der Bank.

Generell bekomme ich laufend meistens nur Stürmer. Stuani 86 WL auch oder lauter RF. Rosa Son (der aber für Bale kommt und fast immer dann auch scort, drecks BPL), Sterling CL, der nicht mehr spielt wegen Son.

Bei den aktuellen Swap Deals wäre eigentlich Suarez IF die logische und sichere Wahl. Sicher besser als der Basic Icon. Aber noch ein Stürmer. Und an Costa kam bisher keiner vorbei. Die Scream-Version mit 99 pace und Schuss nicht zu schlagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hoffe ich werde nicht um mein 100k Pack betrogen weil EA schon wieder Probleme hat und die Wochenaufgaben nicht zählen  :fuckthat:

Hab jetzt schon über 20 Packs angespart, TOTS kann kommen. Brauch endlich einen gscheiden LF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe ich werde nicht um mein 100k Pack betrogen weil EA schon wieder Probleme hat und die Wochenaufgaben nicht zählen  :fuckthat:

Hab jetzt schon über 20 Packs angespart, TOTS kann kommen. Brauch endlich einen gscheiden LF

 

ich habe ein ganz anderes problem.. bei mir brichts untern spiel dauernd ab.. ich kann somit die Aufgabe mit den Holländer nicht erledigen..

ich Führte schon 2 mal und zuletzt brach es in der 70 minute ab.. sehr nervig..

habe jetzt dann mal mitn Rapid Team ein spiel absolviuert.. 24 min später wieder aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe ich werde nicht um mein 100k Pack betrogen weil EA schon wieder Probleme hat und die Wochenaufgaben nicht zählen  :fuckthat:

Hab jetzt schon über 20 Packs angespart, TOTS kann kommen. Brauch endlich einen gscheiden LF

 

Musst nur aus Ultimate aussteigen und wieder einsteigen , dann sollte es funktionieren. War bei mir gestern auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.