Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2018 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Jop, und ich bin erst 1x damit eingefahren bei Salah letztes Jahr. Aber auch nur, weil er ein +2 Upgrade bekommen hat statt +1. Den Mahrez Leak gibts schon seit heute am Vormittag. Viele Leute glauben, sie können noch schnell investieren. Hype entsteht -> Preis steigt. Im aktuellen Fall von ~140k auf ~190k. Sobald die offizielle Ankündigung da ist, will natürlich jeder mit Gewinn verkaufen und schleudert seine Investitionen auf den Markt. Dadurch entsteht ein massives Überangebot - keiner kauft - Panik entsteht - das große Unterbieten beginnt. Hör auf das wieder aufzuwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2018 Beschreibt mein bisheriges Packluck perfekt: Ich sollt morgen wirklich die 59k Münzen nehmen. Wobei untauschbar + weiter auf UCL Packs gambeln halt auch sehr verlockend klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor einer Stunde: Beschreibt mein bisheriges Packluck perfekt: Ich sollt morgen wirklich die 59k Münzen nehmen. Wobei untauschbar + weiter auf UCL Packs gambeln halt auch sehr verlockend klingt. Wow so viel Pech musst mal haben. Ich hab bisher 4 CL Packs aufgemacht. Ausbeute: Witsel, Mendy, Jesus aja und Swagner Edit: Habs verschrien bearbeitet 24. Oktober 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Is da ein Update gekommen ? Hab gerade 5:12 verloren ? Der hat 15 Schüsse aufs Tor und 12 Tore ? Ich glaub meine höchste Niederlage war zu 5. ohne scheiss ich spiel seit 10 Jahren Fifa aber das hab i noch nie erlebt . Von hinten ganz schnell vor den Stürmer angespielt Drehung und R1 und Tor - 12mal das selbe Tor ????????? noch dazu 90 min meine Taltik durchgezogen also nicht zu offensiv bearbeitet 24. Oktober 2018 von marc1993^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2018 marc1993^ schrieb vor 19 Minuten: Is da ein Update gekommen ? Hab gerade 5:12 verloren ? Der hat 15 Schüsse aufs Tor und 12 Tore ? Ich glaub meine höchste Niederlage war zu 5. ohne scheiss ich spiel seit 10 Jahren Fifa aber das hab i noch nie erlebt . Von hinten ganz schnell vor den Stürmer angespielt Drehung und R1 und Tor - 12mal das selbe Tor ????????? noch dazu 90 min meine Taltik durchgezogen also nicht zu offensiv dass du das fertig gespielt hast.... dafür gebührt dir eine Auszeichnung Mahrez OTW gibts bei mir wieder 50k billiger - wie Segafredo vorhergesagt hat - erklärt mir aber wer eins? warum verlangens für die TOTW Karte größtenteils mehr als für die OTW? das ist mir bei Salah letztes Jahr gegen Ende auch passiert - da war die OTW um einiges günstiger als die beste gleichartige Spezialkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2018 Nachdem ich nicht damit rechne dass ich ihn morgen als Playerpick bekomme: Mahrez für die Weekend League jetzt schon kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2018 marc1993^ schrieb vor einer Stunde: Is da ein Update gekommen ? Hab gerade 5:12 verloren ? Der hat 15 Schüsse aufs Tor und 12 Tore ? Ich glaub meine höchste Niederlage war zu 5. ohne scheiss ich spiel seit 10 Jahren Fifa aber das hab i noch nie erlebt . Von hinten ganz schnell vor den Stürmer angespielt Drehung und R1 und Tor - 12mal das selbe Tor ????????? noch dazu 90 min meine Taltik durchgezogen also nicht zu offensiv Hab mir heute bei den Squad Battles auch gedacht, ich bin im falschen Film. 4x grausam verloren (SG zwischen Profi und Legende), Von den ~15 Gegentoren mindestens 10 Weitschüsse genau ins Kreuzeck, der Rest Stangenschüsse die glücklich zu Gegner prallen. Und vorne stehen meine Spieler plötzlich nur mehr deppert herum, keinerlei Freilaufen. Hat mit vmtl. Elite 1 diese Woche gekostet, die Farce, ich hoffe mal, das war nur so ein vereinzelter "verhexter" Tag. Wenn das Standard wird, scheiß ich drauf. Rivals lief dafür gut, 3x mit 4:3 gewonnen. Realismus pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2018 So CL Ronaldo mal geholt, genauso CL Sandro, die anderen CL Karten sind untauschbar. Carlos Eduardo muss ich leider spielen wegen Abdulrahman, aber der ist mir eigentlich zu Offensiv in diesem System. 4-3-2-1 Spiele ich dann in Game, Souza als zentraler MF, die beiden Al Hilal Spieler dann LZM und RZM. Ronaldo geht natürlich gut ab, ein Spiel ohne Tor gabs von ihm noch nicht. Bonucci gefällt mir leider gar nicht, der ist trotz Chem Style immer noch langsam bzw. lässt er sich schwer steuern. Lenglet und Semedo passen, die haben schon fast 200 Spiele am Buckel, die haben auch jedes Spiel bisher mitgemacht, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden: Hab mir heute bei den Squad Battles auch gedacht, ich bin im falschen Film. 4x grausam verloren (SG zwischen Profi und Legende), Von den ~15 Gegentoren mindestens 10 Weitschüsse genau ins Kreuzeck, der Rest Stangenschüsse die glücklich zu Gegner prallen. Und vorne stehen meine Spieler plötzlich nur mehr deppert herum, keinerlei Freilaufen. Hat mit vmtl. Elite 1 diese Woche gekostet, die Farce, ich hoffe mal, das war nur so ein vereinzelter "verhexter" Tag. Wenn das Standard wird, scheiß ich drauf. Rivals lief dafür gut, 3x mit 4:3 gewonnen. Realismus pur. hab gestern zwei Turns Squad Battles alle auf Legende gespielt und auch die Hälfte teilweise grausam verloren und auch haufenweise Weitschusstore erhalten - eine Partie schön 2:0 geführt und plötzlich kippt das ganze und Neymar macht mir sogar ein Kopfballtor im Luftduell mit Alexander-Arnold (Ok, auch kein Physismonster), aber das hat schon sehr lächerlich ausgesehen - Partie dann nach 3:3 im Elferschießen verloren, weil ich natürlich 3 vergeben hab - bei den KI-Spielern sind die Werte anscheinend teilweise egal - da wirst von Henderln ala Alar locker weggedrückt und irgendwelche Mittelfeldakteure mit eh schon durchschnittlichen Schusswerten hauen dir mit dem falschen Fuß einen Weitschuss rein, usw.... macht nicht wirklich Spaß leider Rivals auch noch bissi angespielt just for fun, weil die nächste Stufe kaum noch zu erreichen war - so ohne Druck machts mehr Laune, auch wenn ich immer öfter auf Trickser treffe, die mich mit einfachen Tricks ins Leere laufen lassen oder Mannschaften die wirklich stark pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2018 Habts ihr schon die DR Rewards bekommen? War gestern 900pkt in Rang 3 drinnen und bin mir nicht sicher, ob ich noch rausgefallen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2018 Rivals Belohnungen doch normal um 08:00 Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2018 Owls schrieb vor 2 Minuten: Rivals Belohnungen doch normal um 08:00 Uhr?? Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Eben Deins nicht gelesen, aber ich hab auch noch nichts. gestern noch auf rang 2 gespielt, hoffentlich bleib ich noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Jetzt sollten sie da sein. Leider doch noch aus Elite 1 rausgefallen und wieder mal keine Ahnung, was ich nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2018 Owls schrieb vor 21 Minuten: Rivals Belohnungen doch normal um 08:00 Uhr?? Gerade jetzt gekommen. Ich sollte endlich die Coins nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts