flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. September 2018 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Wie war es letztes Jahr? Seriously? Das letzte Heimpsiel hatten wir 2015 gegen Salzburg, davor 2014 gegen Mattersburg, dort musst man bezahlen. Gegen RB glaub ich auch. Ich kenne die aktuellen Cup-Regelungen nicht, aber die Einnahmenteilung gibt es ja nicht mehr. Es wäre eine gute Geste für die Saisonkarteninhaber, dass sie gratis zu diesem Spiel kommen könnten. Ich glaube aber nicht daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. September 2018 Wird sicher jeder zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2018 Na dann drücke ich mal in allen ausgelosten Spielen dem Außenseiter die Daumen. Außer beim Spiel in ALTACH, dort gehe ich von einem Favoritensieg für den SCR aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben 30. September 2018 Da wäre ich mal im österreichischen Ausland (und mit Glück in der Nähe) und dann spielen sie zuhause. Manno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2018 Seriously? Das letzte Heimpsiel hatten wir 2015 gegen Salzburg, davor 2014 gegen Mattersburg, dort musst man bezahlen. Gegen RB glaub ich auch. Ich kenne die aktuellen Cup-Regelungen nicht, aber die Einnahmenteilung gibt es ja nicht mehr. Es wäre eine gute Geste für die Saisonkarteninhaber, dass sie gratis zu diesem Spiel kommen könnten. Ich glaube aber nicht daran.Sry hab’s mit der Euroliga verwechselt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Auslosung ist nicht übel, wir haben endlich mal ein Heimspiel (okay es ist der LASK) und die Lustenauer dürfen gegen ihren 100 Jahre Gegner Red Bull spielen. bearbeitet 30. September 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Wie war es letztes Jahr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das letzte Heimspiel ist schon ne Weile her. Weiß nicht wie es damals war.. bearbeitet 30. September 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Wirklich zwei beachtliche Serien: Ihr habt vor diesem Spiel 10 Cup-Auswärtsspiele in Folge gehabt, für uns ist das Gastspiel bei euch sogar das 18. in Folge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2018 Traunseelaskler schrieb vor 23 Stunden: Wirklich zwei beachtliche Serien: Ihr habt vor diesem Spiel 10 Cup-Auswärtsspiele in Folge gehabt, für uns ist das Gastspiel bei euch sogar das 18. in Folge Dabei wäre es so einfach: Bei der Auslosung ab Achtelfinale kommen die Teams in den "Heimspiel- Topf", die die längsten Auswärtsserien im Cup hinter sich haben; die übrigen in den anderen Topf. Aber warum so ungerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2018 stellt euch vor, in welcher liga ihr wärt, wenn ihr immer zuhause spielen würdet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2018 schobinho schrieb vor 1 Stunde: stellt euch vor, in welcher liga ihr wärt, wenn ihr immer zuhause spielen würdet champions league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Oktober 2018 Ticketpreise sind da, Sitzplatz 12 bzw. 10€ Stehplatz 8€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. Oktober 2018 Altiga schrieb vor 35 Minuten: Ticketpreise sind da, Sitzplatz 12 bzw. 10€ Stehplatz 8€. Sehr gut, dass die Preise so günstig sind. So sollte das Holz auch im Cup relativ gut besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Oktober 2018 Grabherr meinte gestern, das Team wird gegen den LASK wieder in Rot zuhause spielen. Offensichtlich sind ihm die Fans völlig egal. Dass man damit genau die Fans verärgert, die trotz der furchtbaren Leistung immer ins Stadion kommen und die Mannschaft anfeuern ist ihm wohl egal. Weil bewusst ist ihm das sicher. Er macht derzeit offensichtlich alles, damit man ihn in Altach nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2018 flucky schrieb vor einer Stunde: Grabherr meinte gestern, das Team wird gegen den LASK wieder in Rot zuhause spielen. Offensichtlich sind ihm die Fans völlig egal. Dass man damit genau die Fans verärgert, die trotz der furchtbaren Leistung immer ins Stadion kommen und die Mannschaft anfeuern ist ihm wohl egal. Weil bewusst ist ihm das sicher. Er macht derzeit offensichtlich alles, damit man ihn in Altach nicht mag. und seine Argumentation wäre? Aberglaube oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts