ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Sportclub 1929

Alles die erste Halbzeit war ganz in Ordnung, wir waren eigentlich gleich in der Partie und nahmen das Heft in die Hand.Wir hatten auch ein paar gute Chance auf eine höhere Pausenführung. In der zweite  Hälfte wurde das Spiel dann leider zunehmend schlechter und wirkliche Torchancen waren dann auch Mangelware bzw. gar nicht vorhanden. Irgendwie fehlte da ein bisschen der Willen die Aktionen fertig zu spielen bzw. Chancen in Strafraum zu kreieren. Irgendwie kamen wir auch nicht mehr so leicht in den 16ner wie in der ersten Hälfte. Mit Fortdauer der zweiten Hälfte wurde Leobendorf dann immer mutiger und frecher. Wirklich gut und ein richtiger Gegner waren die Niederösterreicher aber auch nicht, sie versuchten es aber wenigstens. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer wurde es dann ein bisschen hektisch und so jedem Altachfan schwante übles, hatte man zuletzt die Spiele doch gerne in den letzten Minuten abgegeben. Es ging aber gut und der schlussendlich erlösende Schlusspfiff ertönte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt das Spiel angesehen und muss sagen bis auf die letzen 10 min war das heute aber durchaus ok! Erste Halbzeit war sogar gut bis sehr gut und es hätte gut und gerne auch 5-6:0 stehen können. In der zweiten Hälfte hatte man dann zwar immer noch guten Zugriff aufs Spiel, die zwingenden Chancen waren dann aber nicht mehr in großer Anzahl vorhanden und doch gab es 2-3 sehr gute Möglichkeiten z.B. 2xGatt. Leobendorf hingegen hatte bis auf das Tor eigentlich keine nennenswerte Gelegenheit. Beim Tor wollte einfach niemand Attackieren. Lukses abstoß ging bis zur Mittellinie somit kann man ihm das Tor nicht alleine anrechnen.

Wenigstens lief der Ball mal wieder flüssig über mehrere Stationen. Achja und Mwila fand ich ziemlich gut in den paar Minuten die er spielen durfte.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber wenn ich gegen Leobendorf ned halbwegs gut aussehe, wärs ja extrem traurig.

Das Spiel heute sollte man mMn nicht allzu hoch bewerten.

Abwarten was am Wochenende passiert, gegen die Admira!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht wollt ihr ja auch eine Meinung von "außen" hören, nachdem ich mir das Spiel gestern live gegeben hab. So ein Afterwork-Match in direkter Umgebung der Arbeit kann man sich nicht entgehen lassen ;)

1. HZ war schon sehr gut gespielt von euch, nach 15 Minuten muss es eigentlich 3-4:0 stehen. Der Goalie hat da einige eigentlich Unhaltbare rausgezogen, das war richtig stark. Beim 0:1 hat er dann dafür etwas unglücklich ausgesehen. Leobendorf offensiv in der gesamten 1.HZ nicht vorhanden. Man hat deutlich gemerkt, dass die Leobendorfer mit der "BL-Härte", die der Schiri durchgehen ließ, überfordert waren.

Zweite Halbzeit war dann nicht schön anzusehen, ihr habt nur mehr das Nötigste gemacht und Leobendorf kann eben nicht mehr (Kein Vorwurf, halten sich als Aufsteiger sehr gut in der RLO). Ich hatte auch nach dem 1:2 bis zum Schluss nicht das Gefühl, dass Leobendorf nochmal in diese Partie zurückkommen kann. Alles in allem absolut verdienter Sieg von euch, der zu niedrig ausgefallen ist.

 

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 11 Minuten:

Grabherr spricht wiedermal von einem souveränen Auftritt. Bitte wach auf... ??‍♂️

 

2B761E80-7615-44CE-B93C-4AB13C0080F3.jpeg

Die kraulen sich alle gegenseitig an den Eiern. Zellhofer sprach im Radio auch von einer sehr guten Leistung. Sei ma ned bös, aber gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga ein 2:1 ist weder souverän, noch super. In der 1. hz hat das gut ausgesehen weil der Gegner schwach war, in der 2. Hz hat man dann nahtlos an die vorherigen Spiele angeschlossen und ist von Minute zu Minute schwächer geworden. Wenn da dann noch das 2:2 fällt redet man wieder von Pech und kein Glück gehabt, aber das ist nicht so, das lässt man ja selber zu, steht ratlos am Platz und hat keinen Plan mehr. 

Es war Cup, hat eigene Gesetze, ist klar, aber der Auftritt in der 2. Hz hat sehr an alle anderen Spiele erinnert. So wird es in Mödling eine klare Niederlage geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass sich die Favoriten durchgesetzt haben, macht die Aufgabe in der nächsten Runde nicht einfacher, aber immerhin erhöht es die Chance auf ein Heimspiel. In der derzeitigen Form sind wir wohl gegen fast jeden Außenseiter. Vielleicht gibt es ja ein Heimspiel gegen Horn. Selbst gegen die Waschmittelbande würden wir sogar untergehen. Bis Ende Oktober wird sich nicht viel tun.

Allerdings wäre es schon gut, irgendwie diese Runde zu überstehen, um dann im Frühjahr mit neuem Trainer und Präsidenten anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Zwar ein Heimspiel, aber gegen Pasching. Eine Steigerung, um gegen die zu bestehen, erwarte ich mir nicht.

Bin gespannt ob die Spiele in Altach und am Planet Pure Sportplatz am gleichen Tag stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.