Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Rechne fest damit bei der nächsten Besprechung kommender Woche einigt man sich auf eine Verlegung und der ÖFB muss der Austria eine Entschädigungszahlung zahlen.Denn wenn selbst die Polizei nicht 100% für die Sicherheit garantieren kann,dann wird man wohl nicht darauf ankommen lassen das sich beide Fanlager im Umfeld vom Stadion "treffen" und sich gegenseitig die Schädeln einschlagen .Die Polizei kann und wird 100% keinen Absperring rund ums Stadion aufziehen,alleine der Aufwand dafür ist nicht zu rechtfertigen,geschweige das drohende Verkehrschaos.... Ganz abgesehen das Rapid seit Jahren das Problem hat seine Fanszene nicht unter Kontrolle zu haben,im Gegenteil,man kriecht diesen Primaten bis zum Anschlag hinten rein und entschuldigt seit Jahren jegliche Vorkommnisse und schiebt es immer auf andere.....Höhepunkt letztes Derby im Vogelhäusl,als die ach so tollen Superfans den violetten Anhang im Auswärtssektor VOM FELD !!!!! aus mit Bangalen attakierten und Marek stand daneben und schaute zu,gibt ein tolles Beweisvideo davon....und auch da kam dieses Gesindel ungeschoren davon.... Der Rapidanhang ist nun mal der dümmste und asozialste Anhang in Österreich und ein jeder weiß über diese Tatsache Bescheid nur die Verantwortlichen von diesem Häuslverein halten weiterhin schützend ihre Hand über dieses Gesindel..... bearbeitet 6. April 2019 von Redmarmot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 GI242 schrieb vor 1 Minute: Euer Vertragspartner ist der öfb - Leistung ist wohl das Abhalten des Cupfinales Wenn die Polizei das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht zulässt, kann die Austria ihre vertragliche Verpflichtung nicht mehr erfüllen, womit der Vertrag rückabzuwickeln wäre Ich kenne den Vertrag natürlich nicht und es ist möglich dass eine Abschlagszahlung für solche Fälle vereinbart wurde oder es dafür eine andere spezifische Regelung gibt - aber nach allgemeiner Rechtslage würde es wohl darauf hinauslaufen dass der Vertrag rückabgewickelt wird und die Austria somit auch kein Entgelt zusteht Im Endeffekt hätten euch Krammer und Peschek wohl mit der Verlegung einen Gefallen getan und alle hätten sich galant aus der Affäre ziehen können - nur das wollte MK ja nicht Die Polizei wäre wohl im Erklärungsnotstand würde sie plötzlich meinen die Sicherheit wäre nicht gewährleistet. Schließlich hatte man bis dato keine Bedenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Wieso eigentlich? Wenn ihr den Vertrag nicht erfüllen könnt (warum auch immer. Stadionverteidigung, zu klein, zu was auch immer...) soll man das noch entlohnen? Entweder ging man fix von vier Mal Austria im Finale aus oder man hatte einfach nur die Eurozeichen in den Augen und die fettgefressenen ÖFB-Bonzen und C-VIP's den schönen VIP-Bereich im Auge. Klar ist ein Cupfinale mit Rapid prinzipiell auzszuschließen, aber 1 % Restrisiko bleibt immer wenn man der Fußballmacht GAK aus dem Weg gehen kann. Das ist nun passiert und jetzt beginnt der Wirbel. Dabei hätte man den damals gleich veranstalten müssen und nicht drei Wochen vor dem Finale. Ich kenne eure Strukturen nicht, aber als Mitglieder hättet ihr das ja vielleicht verhindern können es war nie die Rede davon, dass Austria den Vertrag nicht erfüllen kann. falls irgendwer woanders spielen will, hat das natürlich abgegolten zu werden Die Polizei wäre wohl im Erklärungsnotstand würde sie plötzlich meinen die Sicherheit wäre nicht gewährleistet. Schließlich hatte man bis dato keine Bedenken. vor allem dürfte dann nie wieder ein Derby stattfinden (mit Gästefans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die Polizei wäre wohl im Erklärungsnotstand würde sie plötzlich meinen die Sicherheit wäre nicht gewährleistet. Schließlich hatte man bis dato keine Bedenken. Mag sein aber das hätte rechtlich keine Auswirkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2019 J.E schrieb vor 12 Minuten: allen voran Mk Dem noch am ehesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Die Polizei wäre wohl im Erklärungsnotstand würde sie plötzlich meinen die Sicherheit wäre nicht gewährleistet. Schließlich hatte man bis dato keine Bedenken. Nochmal,selbst die Polizei weiß das sie keine 100%ige Sicherheit gewährleisten kann,weil man dieses Gesindel aus Hütteldorf kennt und man davon (leider) ausgehen kann diese Primaten nicht unter Kontrolle halten zu können .. bearbeitet 6. April 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 GI242 schrieb vor 8 Minuten: Mag sein aber das hätte rechtlich keine Auswirkungen Dafür bin ich in dieser Thematik zu wenig bewandert. Ich denke mir halt, dass die Polizei ja trotzdem erklären müsste wie man plötzlich zu der Erkenntnis kommt die selbst vor zwei Wochen noch nicht angedacht wurde. Die Möglichkeit des Finales in dieser Form war ja auch da schon gegeben. Redmarmot schrieb vor 7 Minuten: Nochmal,selbst die Polizei weiß das sie keine 100%ige Sicherheit gewährleisten kann,weil man dieses Gesindel aus Hütteldorf kennt und man davon (leider) ausgehen kann diese Primaten nicht unter Kontrolle halten zu können .. Diese Erkenntnis würde dann doch reichlich spät kommen. Wie schon erwähnt war es ja bis dato kein Problem, obwohl ein Szenario mit den Grünen und RB alles andere als ausgeschlossen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Diese Erkenntnis würde dann doch reichlich spät kommen. Wie schon erwähnt war es ja bis dato kein Problem, obwohl ein Szenario mit den Grünen und RB alles andere als ausgeschlossen war. Bin ich ganz bei Dir,meiner Meinung nach war es auch ein Riesenfehler vom ÖFB der Generali-Arena den "Zuschlag" für das Cupfinale der nächsten 4 Jahre zu geben.Cupfinale gehört in einem neutralen Stadion gespielt und nicht im Falle jetzt vom Häuslverein aus Hütteldorf,beim Stadtrivalen.Meiner Meinung nach ist M.K. rücktrittsreif für diesen "Verrat" am eigenen Verein und vor allem an die eigenen Fans.Natürlich verurteile ich die Wortwahl des Transparent auf der Südost..inhaltlich stimme ich persönlich aber zu 100% zu..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Bin ich ganz bei Dir,meiner Meinung nach war es auch ein Riesenfehler vom ÖFB der Generali-Arena den "Zuschlag" für das Cupfinale der nächsten 4 Jahre zu geben.Cupfinale gehört in einem neutralen Stadion gespielt und nicht im Falle jetzt vom Häuslverein aus Hütteldorf,beim Stadtrivalen.Meiner Meinung nach ist M.K. rücktrittsreif für diesen "Verrat" am eigenen Verein und vor allem an die eigenen Fans.Natürlich verurteile ich die Wortwahl des Transparent auf der Südost..inhaltlich stimme ich persönlich aber zu 100% zu..... Für rücktrittsreif halte ich ihn noch nicht, aber er ist auf einem sehr guten Weg sein "Denkmal" bei vielen Fans zu zerstören und ja das Finale sollte niemals bei uns stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2019 Hach wie geil wärs gewesen, hätten wir uns gegen den gak nicht bis auf die knochen blamiert u mit ein bissl glück im hf und wir hätten ein mörderisches finale dahoam jeder hätte mk ein denkmal errichten wollen (wie so oft in der vergangenheit schon für andere dinge) Jetzt brunzen sich die grünen ins finale u alle zucken aus.... Ergo: Es hat absolut NIEMAND damit gerechnet dass grün ins finale kommt (weder öfb, noch die austria, od die polizei, nichtmal rapid selbst gg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) .....sogar Laola1 verarscht uns...... bearbeitet 6. April 2019 von Redmarmot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2019 Anscheinend auch nicht der Lask Redmarmot schrieb Gerade eben: Was ist hier lustig?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was ist hier lustig?! Ich musste schmunzeln..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Ich musste schmunzeln..... Aaah, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 3 Stunden: der gedanke meister auf der horrwiese werden ist grandios ¯\_(ツ)_/¯ Geh futi, ihr könnts nicht Meister werden. Aber ok, zum Provozieren bist halt zu dumm. bearbeitet 6. April 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts