ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2019 FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten: wie sieht eigentlich plan c aus, wenn kickls bande meint die sicherheit wäre nicht gewährleistet. wird dann verlegt? niemals. kickls ansatz ist ein anderer. ähnlich wie chuck norris würde er für ordnung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: red bull wird die ost nicht annähernd füllen, also wird dort jede menge grün vertreten sein Wie viele passen da drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele passen da drauf? 4000http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/features/ bearbeitet 4. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: 4000 und die werden sie auch zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten: Es war der klare Wunsch der Fans, dass die Ost nicht getrennt wird, sondern in Zukunft auch wieder in "eine" Fantribüne umgewandelt werden könnte, wenn die Szene sich wieder regeneriert. Damals bei der FC-Leiter Sitzung wurde das als "so hat MK das vor, so wirds passieren" kommuniziert. Verpflegung gibt's oben dennoch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2019 Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. Was die dann dort vorhaben ??? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2019 ozzy schrieb Gerade eben: und die werden sie auch zusammenbringen RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. April 2019 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. Was die dann dort vorhaben ??? keine Ahnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. In Wien hast etwas mehr RB Schauer wohnhaft als in Klafu plus a Ubahn. Scheissts euch nicht ein, gibt Versicherungen und wenn sich die Grünen aufführen hams wieder nette negative Publicity. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. redbull wird alle 4.000 karten nehmen, ob dann jemand hinfährt wird ihnen ziemlich egal sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. Das war auch unter der Woche und an keinem Feiertagnachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Damals bei der FC-Leiter Sitzung wurde das als "so hat MK das vor, so wirds passieren" kommuniziert. Verpflegung gibt's oben dennoch nicht oder? Es war nunmal der klare Wunsch der organisierten Szene, dass Ost 2 in Zukunft wieder genutzt werden könnte, die Kioske oben hätten sich nur ausgezahlt, wenn man die Aufgänge neu gemacht hätte und oben einen Familienbereich etabliert hätte. Man kann ja auch ungestört runter gehen, nicht? So haben wir oben das richtig schöne OSTTRIBÜNE AUSTRIA WIEN Graffiti und in Zukunft auch wieder leicht die Möglichkeit, die gesamte Tribüne fantechnisch zu nutzen. xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. Was die dann dort vorhaben ??? keine Ahnung Hört doch auf solchen Unsinn zu verbreiten. Übrigens: Wenn man ein Stadion verwüsten wollte, könnte man das auch problemlos in der Nacht erledigen. bearbeitet 4. April 2019 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 horr1911 schrieb vor 36 Minuten: Wie erwartet RBS auf der Ost wer ist der herr scheichl und wann hat kreatschmer (sic) was genau versprochen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: wer ist der herr scheichl grüner rapid fanboy und österreich journalist. weiss jetzt nicht was schlimmer ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 Endlich z‘haus Jetzt fehlt nur noch das T Shirt in Grün im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts