brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2019 echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten: Stgb 105 Das scheitert daran, dass die Ochsenfans von absolut niemandem "Sympathiepersonen" iS des § 74 StGB sind. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Komm ihnen doch bitte nicht so. Das gilt nicht. Realität,... mit der könnte ja jeder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Jurist und so ein mieses Deutsch? S'peinlich S'peinlich ist Deutsch??? Aha, danke für die Info. Kenn mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 8. April 2019 Idioten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: S'peinlich ist Deutsch??? Aha, danke für die Info. Kenn mich aus. Ich mach mich auch nicht als Jurist wichtig du Kasperl. Und jetzt schleichts euch doch wieder, nur zum stänkern da ihr Hirnlosen. bearbeitet 8. April 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: zwischen einem Spruchband und einem Shirt / Chant sehe ich dennoch einen Unterschied. und es gab noch nie ein TOD UND HASS Spruchband? Keinen Doppelhalter? Wer passend dazu den Schal und das Shirt hat ist für mich ein 100% Unterstützer der Aussage. Wäre eh mal interessant... bearbeitet 8. April 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: S'peinlich ist Deutsch??? Aha, danke für die Info. Kenn mich aus. Mehr deutsch als österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 pr00fed schrieb vor 23 Minuten: "Mit recht verteidigen wolltet". Was gibt's da zu verteidigen? Das ist ein Stadion ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so. Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt. O- Ton in den Nachrichten. Also den kannst wieder stecken lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Komm ihnen doch bitte nicht so. Das gilt nicht. Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Realität,... mit der könnte ja jeder kommen Auch für euch 2, was verursachen Bomben eurer Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Auch für euch 2, was verursachen Bomben eurer Meinung nach? ist ja nur ein Chant! (wie von dir so schön ausgeführt) Da gibts nichtmal Leiberl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Mehr deutsch als österreichisch Allerdings eine nicht anerkannte Schreibweise. Somit auch nicht Deutsch! Sorry, wird dir aber jeder der Ahnung von Sprache und deren Gebrauch in der Schreibweise hat genauso sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2019 El_aurare schrieb vor 21 Minuten: Also haben die Rapid Fans am So im Spiel gegen Sturm den Fans von RBS Gewalt angedroht falls diese im Heimsektor stehen und nicht die Fans der Austria? Ich habe keine Ahnung warum man das ob der Proteste eurer Fanszene nur an den Rapidfans festmachen kann, die dazu genau gar nichts gesagt haben?? Kein Schwein kann es ernst nehmen, wenn unsere "Szene" irgendjemandem Gewalt androht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 @SandkastenRambo , ohne provozieren zu wollen aber ich feiere deinen Namen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Zu komplexe satzstellung für den herrn lohnverrechner? Du solltest nach Möglichkeit wieder aufhören den Beweis anzutreten dass jeder, wirklich jeder, ein Jus Studium erfolgreich absolvieren kann. Gibts irgendwelche Dinge die du mit deinem provokanten Auftreten im ASB kompensieren musst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so. Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt. O- Ton in den Nachrichten. Also den kannst wieder stecken lassen. Nochmals dieses Gerücht wurde bereits am Freitag seitens der Szene zurückgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts