Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Dann bleibt eh nur der Prater, oder man bestimmt das Stadion immer erst wenn die Finalgegner feststehen. Wäre wenn es in Klagenfurt nicht mehr gehen sollte das kleinere übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich, wie sich hier einige anscheißen. Die Grünen kommen auf keine Tribüne, auf die sie sonst auch nicht kommen. Nein, es werden sicherlich einige Grüne auf der Ost sein. Salzburg bringt keine 4k Karten an den Mann. Außerdem werden in diesem Spiel ausschließlich Grüne im Stadion sein. Das ist bei einem Derby halt doch anders. Für viele Fans ist das einfach sehr ärgerlich, besonders da wir das auch noch vollkommen freiwillig und ohne jede Not tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2019 Juran schrieb vor 7 Minuten: Die einzige Scheiße in Klagenfurt ist die an und abfahrt weil es dort zu 99% staut, ansonsten ist Klagenfurt perfekt für ein Cup Finale im Gegensatz zu eurem Stadion, tut mir leid ist aber so. Ihr habt da wirklich ein schönes Stadion, aber für ein Cup Finale ist es zu klein, vor allem wenn man wie es geplant ist Pufferzonen errichten will in eurem Stadion passen kaum mehr als 14.000 Menschen in das Stadion und das ist einfach für ein Cup Finale zu wenig. Und vor allem wäre ein Neutrales Stadion besser als Austragungsort für ein Cup Finale. klagenfurt wird solange super toll sein bis wir und die grünen dort ein finale spielen. dann wirds nicht nur im dorf sondern auch auf dem weg dorthin ordentlich scheppern, und einige werden aus ihrer traumwelt aufwachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 14 Minuten: Mir persönlich ist es grundsätzlich gleichgültig, welche Teams in der Generali Arena über den grünen Rasen sprinten - nicht egal ist es mir jedoch, wenn die Verhaltensauffälligen aus Wien Hütteldorf bereits jetzt verbal die Messer wetzen und davon träumen, wie sie unser Stadion zerstören, beschädigen oder was auch immer diesen Intelligenzbefreiten sonst noch so an "spaßhafter Freizeitgestaltung" in den mäßig leistungsfähigen Sinn kommt. So lange dieser Abschaum Teil des Rapidanhanges ist (und ich begehe nicht den Fehler, die vielen zweifelsohne anständigen Grünweißfans mit diesem hirnlosen Mob in einen Topf zu werfen) , aber so lange damit die Unversehrtheit unseres Stadions nicht gewährleistet ist, so lange plädiere ich dafür, dieses Cupfinale NICHT in der Generali Arena auszutragen. Bitte macht euch doch ned ins Hemd. Was soll den groß sein? Ruinieren die Grünen etwas muss natürlich der Veranstalter, in diesem Fall der ÖFB, dafür grade stehen. Und wir können dem Krammer wieder dabei zusehen wie er in Erklärungsnot kommt um seine Ultras zu verteidigen bzw. wer nicht aller Schuld hat angefangen bei Holzhauser, über die Austria bis hin zur Polizei oder die NASA oder was weiß ich wer aller noch. Und obendrein wird es wieder eine Kerbe weil sich die Grünen nicht beherrschen können. Und passiert nix haben wir ein tolles Stadion herzeigen können. Ich sehe es eigentlich von Tag zu Tag positiver. Eigentlich ist es eine Ehre ein so schönes Stadion zu besitzen um dort ein Cup-Finale austragen zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2019 Juran schrieb Gerade eben: Wäre wenn es in Klagenfurt nicht mehr gehen sollte das kleinere übel. Klagenfurt wäre ja auch kein neutrales Stadion. Ich wär soundso dafür, das Finale IMMER im Prater zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2019 and111 schrieb Gerade eben: Nein, es werden sicherlich einige Grüne auf der Ost sein. Salzburg bringt keine 4k Karten an den Mann. Außerdem werden in diesem Spiel ausschließlich Grüne im Stadion sein. Das ist bei einem Derby halt doch anders. Für viele Fans ist das einfach sehr ärgerlich, besonders da wir das auch noch vollkommen freiwillig und ohne jede Not tun. redbull bekommt ein kontingent und hat zu verantworten was mit den karten passiert. nach deiner theorie könnten auch grüne beim derby auf die ost kommen. Juran schrieb vor 2 Minuten: Wäre wenn es in Klagenfurt nicht mehr gehen sollte das kleinere übel. ohne die grünen hast du im happel aber eine lächerliche kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Klagenfurt wäre ja auch kein neutrales Stadion. Ich wär soundso dafür, das Finale IMMER im Prater zu spielen. Warum ist oder wäre Klagenfurt kein neutrales Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: redbull bekommt ein kontingent und hat zu verantworten was mit den karten passiert. nach deiner theorie könnten auch grüne beim derby auf die ost kommen. ohne die grünen hast du im happel aber eine lächerliche kulisse. Könnte Sie eh, oder wer hindert sie daran sich über uns Karten für die Ost zu kaufen?? Gibt es bei RB einen freien Verkauf, werden sicherlich einige Grüne zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2019 Menor schrieb Gerade eben: Warum ist oder wäre Klagenfurt kein neutrales Stadion? Weil Klagenfurt auch ins Finale einziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 horr1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Hier-duerfen-die-Rapid-Fans-im-Austria-Stadion-sitzen-42182581?fbclid=IwAR2JXKLcFzEEsg2WFlbSZ1hX2xSKb9rskUON5oKHzc_WxY2GcR9GxGjMiLw Wenn das stimmt zieh ich meinen Hut vor MK Wenn das stimmt, ist einfach nur unglaublich lächerlich und peinlich. Was unser Verein und der ÖFB hier aufführt ist einfach unter jeder Kritik und schadet dem Fußball in ganz Österreich. Anstatt daraus ein würdiges Finale zu machen, machen wir daraus ein Hochrisikospiel mit unglaublich viel Polizei, in einem viel zu kleinen Stadion. Das nenne ich echte Werbung für den Fußball!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2019 horr1911 schrieb vor 20 Minuten: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Hier-duerfen-die-Rapid-Fans-im-Austria-Stadion-sitzen-42182581?fbclid=IwAR2JXKLcFzEEsg2WFlbSZ1hX2xSKb9rskUON5oKHzc_WxY2GcR9GxGjMiLw Wenn das stimmt zieh ich meinen Hut vor MK Warum? Dass Rapdi die West kriegt und RB die Ost war sowieso klar. Und auf Nord und Süd hast dann 95% Grün. Keine Ahnung was es da zu loben gibt bzw. sind das alles keine Überraschungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. April 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Warum? Dass Rapdi die West kriegt und RB die Ost war sowieso klar. Und auf Nord und Süd hast dann 95% Grün. Keine Ahnung was es da zu loben gibt bzw. sind das alles keine Überraschungen. Wenn das mit den Pufferzonen stimmt ist das ein finale vor 13000 Leuten und die Grünen kommen nicht auf die Ost. Austria wird entlohnt, die Graffitis auf der Ost bleiben unangetastet und die restlichen Beschädigungen sind ein Imageschaden von Rapid und werden von der Verischerung vom Öfb bezahlt. Win, Win, Win 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2019 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn das mit den Pufferzonen stimmt ist das ein finale vor 13000 Leuten Mit Pufferzonen wärens halt 15.000, das macht keinen Unterschied mehr. horr1911 schrieb vor 1 Minute: und die Grünen kommen nicht auf die Ost. Das war von Anfang an klar. horr1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn das mit den Pufferzonen stimmt ist das ein finale vor 13000 Leuten und die Grünen kommen nicht auf die Ost. Austria wird entlohnt, die Graffitis auf der Ost bleiben unangetastet und die restlichen Beschädigungen sind ein Imageschaden von Rapid und werden von der Verischerung vom Öfb bezahlt. Win, Win, Win Entschädigt mich persönlich aber nicht, falls Rapdi das Finale gewinnt. Die Häkelei seitens der Grünen haben wir dann ewig. Aber gut, ist dem MK wurscht. Was eh klar ist, aber dafür verachte ich ihn eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2019 Pufferzonen sind aber optional. Und wie gesagt, dass Grüne auf d Ost kommen war von vorhinein ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Ich sehe es jetzt schon kommen-Rapidfans werden sich auf der West aufführen,man wird die west nicht erkennen,und dannach wird dann Krammer oder peschek vor die kamera treten,die armen Rapidfans in schutz nehmen und man wird halt sagen -im anderen stadion wäre das nicht passiert. Genau dieses verhalten was Rapid jetzt in den Medien zeigt wird die fans in der gernaliarena dazu ermutigen scheisse zu bauen-sie haben jetzt schon von den rapid-verantwortlichen eine Ausrede bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts