Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 Spitze Werder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2019 Die Elfer von Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Februar 2019 Heute trau ich Kiel gegen Augsburg auch noch eine Überraschung zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 6. Februar 2019 Cooler Cupkick gestern in Dortmund. Vielleicht ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit für den bvb. Ab jetzt volle Fokussierung auf den Teller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Februar 2019 Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 39 Minuten: Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? Sonntag bearbeitet 7. Februar 2019 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2019 simsala schrieb am 6.2.2019 um 09:12 : Heute trau ich Kiel gegen Augsburg auch noch eine Überraschung zu! Und dann war die Überraschung im Endeffekt die, dass die Augsburger Glücksritter gewonnen haben. Wahnsinn, waren die schwach und noch mehr Wahnsinn was die Kieler an Chancen ausgelassen haben. Dachte immer Werder hat eine schwache Chancenauswertung, aber sowas hab ich echt noch selten gesehen. Könnte wetten, dass die Auslosung das Spiel Bayern - Werder hervorbringen wird. Schau mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2019 wynton schrieb vor 2 Stunden: Könnte wetten, dass die Auslosung das Spiel Bayern - Werder hervorbringen wird. Schau mer mal... Hoffe auf Werder-HSV im Weserstadion und Bayern auswärts gegen Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 Heute die Auslosung! http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2018-19/109/auslosungsticker_viertelfinale-dfb-pokal-201819-8-2-2019.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2019 Bayern (mal wieder) mit Dusel, spielen daheim gegen Heidenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2019 Bis auf Leipzig und Bremen away wäre wohl alles Losglück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Februar 2019 Paderborn - HSV.. soll ich jetzt sagen Worst Case? Das einzige Los wo man wirklich was zu verlieren hat.. so eine Chance ins Semifinale zu kommen wird es für beide so schnell nicht mehr geben Bin gespannt was der HSV da fabriziert, ich seh eher schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2019 Kaffee schrieb vor 13 Stunden: Paderborn - HSV.. soll ich jetzt sagen Worst Case? Das einzige Los wo man wirklich was zu verlieren hat.. so eine Chance ins Semifinale zu kommen wird es für beide so schnell nicht mehr geben Bin gespannt was der HSV da fabriziert, ich seh eher schwarz Hoyzer pfeift eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Die Auslosung hat folgende Paarungen ergeben! DFB-Pokal - Viertelfinale Heim Gast Erg. Schalke - Bremen -:- (-:-) Bayern - Heidenheim -:- (-:-) Paderborn - HSV -:- (-:-) Augsburg - Leipzig -:- (-:-) zum aktuellen Spieltag http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/742087/artikel_pokalduell-s04-vs-werder---heidenheim-muss-nach-muenchen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2019 Wenn Schalke, Bayern, HSV und Leipzig weiterkommen, kann ich für heuer aufhören mich für diesen Bewerb zu interessieren.. Wobei Paderborn und Heidenheim wären jetzt auch nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts