Sommervorbereitung + Testspiele 2018


00high5

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Ned schlecht  der Stream. Mind. 2. Kameras + Regisseur (Zeitlupe)

WHAT es hat einen stream gegeben? ich hackel im garten und naja...

am nachmittag hats auf der fb-seite von sturm noch geheissen es wird nicht übertragen....

 

ok krasnodar hats übertragen....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er wirkte zumindest agil und spielfreudig. Aber war halt überhaupt nicht im Spiel (was logisch ist, mit wenig oder gar keinem Training mit der Mannschaft), wobei da prinzipiell kaum Spiel von uns war. Alle wirkten sehr müde und lethargisch, war wohl ein bisserl ein Stresstest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Er wirkte zumindest agil und spielfreudig. Aber war halt überhaupt nicht im Spiel (was logisch ist, mit wenig oder gar keinem Training mit der Mannschaft), wobei da prinzipiell kaum Spiel von uns war. Alle wirkten sehr müde und lethargisch, war wohl ein bisserl ein Stresstest. 

Insgesamt muss man aber festhalten, dass wir durch ein Freistosstor verloren haben.

Wäre die (glaub Lackner wars) gesprungen oder wenigstens stehen geblieben, wäre das Tor nicht passiert.

Ansonsten war es allgemein ein recht zerfahrenes Spiel von beiden Seiten - mit 2 russischen Kommentatoren die andauernd von Franco Foda gesprochen haben...(was weiß ich natürlich nicht, aber den Namen hörte man immer wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.sturmnetz.at/sturm-kassiert-erste-niederlage-der-vorbereitung/

Jetzt wäre zumindest geklärt, wieso die Leistung so oasch war:

Zitat

Durchaus prominent besucht war auch die Tribüne: Teamchef Franco Foda und sein Assistent Imre Szabics schauten den Akteuren am Feld genau auf die Beine.

Wenn die neben dem Spielfeld sind, leiden die Leistungen ja wie wir wissen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.