Sommervorbereitung + Testspiele 2018


00high5

Recommended Posts

Superkicker

War unten ja. War ein lauer Sommerkick. Hat nicht sehr viel funktioniert. Eze wieder mit vollem Einsatz, aber auch schon wieder etwas zu verspielt. Sehr wenige gelungene Aktionen. Zweite Halbzeit dann besser. Spritziger und Aktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

 

Sturm-Fans in a nutshell.

Du bist scho ein bisserl schmähresistent, oder? :=  

semperline schrieb vor 18 Minuten:

War unten ja. War ein lauer Sommerkick. Hat nicht sehr viel funktioniert. Eze wieder mit vollem Einsatz, aber auch schon wieder etwas zu verspielt. Sehr wenige gelungene Aktionen. Zweite Halbzeit dann besser. Spritziger und Aktiver. 

Dass Eze schon wieder eine Halbzeit vollgas gehen kann hört sich auf jeden Fall schon mal toll an. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb Gerade eben:

Lema für mich der beste Mann heute gewesen. Sehr schönes Tor und auch sonst war er der über den die meisten Aktionen liefen.
Eze gefiel mir auch gut, wirkte sehr motiviert und spritzig.

Kannst du die Tore beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du die Tore beschreiben?

Beim ersten hat Schubert Im Strafraum quer auf Eze gespielt, der ins leere Tor einschab.

Das zweite war schön herausgespielt. Huspek( wenn ich mich nicht irre) bekam einen Pass in die Tiefe, kam dann so in den Strafraum über rechts. Er passte daraufhin in den Rückraum  zu Lema, der ins Kreuzeck schoss.

Das dritte war ein Elfer von Huspek nach Foul an Pink.

 

Koch ging übrigens verletzt raus und auch Spendlhofer musste währenddessen behandelt werden.

Verweigerer schrieb Gerade eben:

Wie war Ovenstad - nur rein Interesse halber? 

unauffällig, spielte als Innenverteidiger/Linksverteidiger und trat nie wirklich in Erscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Du bist scho ein bisserl schmähresistent, oder? :=  

Ned wirklich. Mir war auch klar, dass zumindest das 2. Zitat (wahrscheinlich auch das erste) als Schmäh gedacht war. Aber wenn man sich die Stimmung im Forum (und noch mehr außerhalb unserer Bubble) seit dem Cupsieg und der CL-Quali durchliest, ist das halt vollkommen treffend ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.