Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll Umbro ab Winter funktionieren, wenn wir einen laufenden Ausrüstervertrag mit Capelli haben?

war nur ein Hinweis darauf, dass da vielleicht was über Westham kommt ... war wohl zu schwierig für manche zu verstehen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nussrebell schrieb vor 11 Stunden:

Jaekel hat heute im Interview  angekündigt,  dass es ab Jänner wieder einen Haupt/ Brustsponsor geben könnte. Die Gespräche  sollen gut verlaufen. 

.. und anscheinend kommt 28 Black den ausstehenden Zahlungen nicht nach, wurde von Stankovic eingeworfen, darauf reagierte Jaekel aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Sehe ich auch positiv. Schon ein großer Schritt in die richtige Richtung so kurios das bei einem derart negativem Ergebnis klingen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein sieht es halt nicht so... eindeutiger geht es nicht.

Allerdings blieb die wirtschaftliche Entwicklung hinter den Erwartungen zurück: Zwar konnten die Erträge erneut deutlich gesteigert werden, doch am Ende des Geschäftsjahres 2022/23 stand ein negatives Ergebnis nach Steuern in Höhe von 1,92 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein sieht es halt nicht so... eindeutiger geht es nicht.

Allerdings blieb die wirtschaftliche Entwicklung hinter den Erwartungen zurück: Zwar konnten die Erträge erneut deutlich gesteigert werden, doch am Ende des Geschäftsjahres 2022/23 stand ein negatives Ergebnis nach Steuern in Höhe von 1,92 Millionen Euro.

Mehr brauch ich glaub ich dazu nicht sagen.

 

Die Finanzkennzahlen zeigen auch einen sehr positiven Trend: So konnten die Erträge im Vergleich zur Premieren-Saison im Oberhaus von 5,82 Millionen Euro auf 8,65 Millionen Euro gesteigert werden. Das entspricht einem Zuwachs von 48,63 Prozent. Somit verzeichnete der Verein ein Rekordergebnis.

Es werden nicht nur erhebliche finanzielle Mittel eingesetzt, sondern auch viel Know-how eingebracht, um die Austria in allen Bereichen zu professionalisieren.

Das sehe ich sehr positiv.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.