Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
nussrebell schrieb vor 41 Minuten:

Finde ich nicht. Also ich bin Herrn Knapp für jeden Euro den er in die Austria steckt sehr dankbar.

Man muss sich natürlich über jeden Euro freuen, den jemand in die Austria investiert. Aber dieses Schundblatt auf den Dressen meiner Austria zu sehen, tut mir schon sehr in den Augen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
nussrebell schrieb vor 55 Minuten:

Finde ich nicht. Also ich bin Herrn Knapp für jeden Euro den er in die Austria steckt sehr dankbar.

Wobei ich mich da auch frage, woher er die Kohle dafür hat. Von seinen einmal im Monat erscheinenden Gratiszeitungen kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei dieser Diskussion  fällt mir der Präsident  Stefan Wetzl ein.Das waren noch Zeiten.:king: Unglaublich,  was dieser Klub  alles erlebt hat. Sicher ein Grund warum er für viele Kärntner  Durchschnittsspießer noch immer unseriös  wirkt.:)

Ich glaube dieses Sponsoring wird sich auf Šibenik  beschränken. Uns wird man , wie auch immer, nur beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
nussrebell schrieb vor 4 Stunden:

Finde ich nicht. Also ich bin Herrn Knapp für jeden Euro den er in die Austria steckt sehr dankbar.

Über das Geld freu ich mich eh, aber dann schreib "Das Wien/Das Kärnten" in weiß drauf. Bei den Auswärtsdressen kann man farblich ja noch ein Auge zu drücken aber auf violett war das schon brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Wobei ich mich da auch frage, woher er die Kohle dafür hat. Von seinen einmal im Monat erscheinenden Gratiszeitungen kann es nicht sein.

Wenn er seitenweise echte Werbung drin hat, dann wär das bei der großen Auflage schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Bei CMK geht es rein um Sport und Medizin.Sie bieten Screening Verfahren an,um physische Potenziale von Kindern zu definieren erklärt Geschäftsführer Jaekel.

Sie arbeiten mit dem Portugiesischen Sportverband sowie mit Benfica und Sporting zusammen. 

Krone

Ohne Info aus dem Forum ,würde es den Artikel mit CMK in der Krone nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
nussrebell schrieb vor 53 Minuten:

Jaekel hat heute im Interview  angekündigt,  dass es ab Jänner wieder einen Haupt/ Brustsponsor geben könnte. Die Gespräche  sollen gut verlaufen. 

Umbro oder Betway vielleicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.