Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Alles Mutmaßungen,könnte auch bei jedem anderen Verein vielleicht in fünf Jahren passieren.

1.)Es läuft ja alles nach Plan,Projekt Aufstieg erledigt.

2.)Es wird ziemlich seriös gearbeitet.

3.)Es kommen immer mehr Sponsoren,weil ja seriös gearbeitet wird.Natürlich fehlt der große,aber wer weiß.

4.)Der Plan eine Akademie zu installieren wurde Plangemäß erledigt.

5.)Der Plan mit relativ wenig Budjet in der Buli mitzuspielen geht derzeit auf.

Wie soll deiner Meinung nach ein Zukunftsplan für den Sportverein aussehen,wenn du schreibst du siehst keinen?

"ich seh keinen zukunftsplan und deswegen wär ich grundsätzlich auch nicht überrascht"

Was soll diese Aussage?

 

weiß nicht warum du dich da so reinsteigerst … ich hab lediglich erörtert wieso ich das argument „die haben soviel investiert und können das stadion nutzen“ für mich nicht zählt als ein argument für ewige treue

projekt aufstieg erledigt … stimmt … da hatte man einen 3 jahresplan … gibts jetzt so etwas wie einen 5 jahresplan ala etablieren in den top6 inkl. regelmäßig europacup spielen oder zumindest mal den wac überholen? gehört hab ich davon nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

weiß nicht warum du dich da so reinsteigerst … ich hab lediglich erörtert wieso ich das argument „die haben soviel investiert und können das stadion nutzen“ für mich nicht zählt als ein argument für ewige treue

projekt aufstieg erledigt … stimmt … da hatte man einen 3 jahresplan … gibts jetzt so etwas wie einen 5 jahresplan ala etablieren in den top6 inkl. regelmäßig europacup spielen oder zumindest mal den wac überholen? gehört hab ich davon nix

Natürlich wurde das schon öfter in solcher Weise kommuniziert. Nur muss man für die Konsolidierung in der Liga wohl eine gewisse Zeit einrechnen und auch abwarten wie sich gewisse Dinge entwickeln. Bislang wurde mE nicht viel falsch gemacht und den nächsten Schritt (Europacup) wird man zur rechten Zeit sicher in Angriff nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Irgendeinen Grund muss es aber geben warum du in letzter Zeit so gegen den Verein, insbesondere den Verantwortlichen für den Nachwuchs, schießt. Dass du nur ein einfacher Fan bist kauf ich dir nicht ab. 

Es ist aber so. Meine Neffe spielt Fussball,aber in der Reginalliga Ost. Persönlich kenne ich einige Eltern,deren Nachwuchs bei der Austria sowie beim WAC spielen,und da spricht mann auch öfters drüber,vorallem bei den Heimspielen der KM. Die Amateure habe ich auch öfters gesehen,aber anderen Nachwuchs kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist aber so. Meine Neffe spielt Fussball,aber in der Reginalliga Ost. Persönlich kenne ich einige Eltern,deren Nachwuchs bei der Austria sowie beim WAC spielen,und da spricht mann auch öfters drüber,vorallem bei den Heimspielen der KM. Die Amateure habe ich auch öfters gesehen,aber anderen Nachwuchs kaum.

Ich glaub das ASB is dein "Wutball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zauberer123 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub das ASB is dein "Wutball".

Also was du glaubst ist auch nicht richtig. Stehe mehr hinter der KM wie viele andere und bin fast jedes Spiel im Stadion,ab und zu auch auswärts.Wenn ich einige Transfers für sinnlos halte,in der KM oder im Nachwuchs,dann hat das nichts mit meinen Verhalten als Fan zu tun.Bei anderen Vereinen wird weit mehr kritisiert und auch weit schlimmer.Es ist auch normal das es im Fussball sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt, und ich akzeptiere auch andere Meinungen. Obwohl ich sagen muss das mir persönlich 3 von den neuen Transfers inzwischen sehr gut gefallen und ich auch denke das es die erhofften Verstärkungen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer
Zitat

Das Unternehmen wirbt auch im Rahmen von Spielen in der European League of Football (das Championship Game 2022 findet am 25. September in der 28 BLACK Arena in Klagenfurt statt) sowie bei Kämpfen des kroatischen Schwergewichts-Boxers Filip Hrgovic

Karajica Umfeld, aber besser als nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 52 Minuten:

Langsam müsste aber doch ein wenig was zusammen kommen. 28 Black (inkl Stadion); Unibet, Stw (wohl beide auch nicht ganz klein);  und über 35 weitere (Parntner inkl.) wohl großteils kleinere Sponsoren. 

Ob das Geld zur Sanierung des Vereins investiert wird, werden wir am 30.11. bzw. 1.12. wissen, wenn die Bundesliga die Finanzkennzahlen bekanntgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Ob das Geld zur Sanierung des Vereins investiert wird, werden wir am 30.11. bzw. 1.12. wissen, wenn die Bundesliga die Finanzkennzahlen bekanntgibt. 

Ich bezweifle dass überhaupt schon der laufende Betrieb voll aus den Einnahmen finanziert werden kann. Schön wäre es aber ich denke wir werden dazu und insbesondere auch zur Sanierung weitere größere Sponsoren, Spielerverkäufe und höhere Zusehereinnahmen (EC) benötigen. So wird wohl auch der mittelfristige Plan ungefähr aussehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Ob das Geld zur Sanierung des Vereins investiert wird, werden wir am 30.11. bzw. 1.12. wissen, wenn die Bundesliga die Finanzkennzahlen bekanntgibt. 

Da kommen aber die von der letzten Saison, und das wird wieder ein Minus sein.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle dass überhaupt schon der laufende Betrieb voll aus den Einnahmen finanziert werden kann. Schön wäre es aber ich denke wir werden dazu und insbesondere auch zur Sanierung weitere größere Sponsoren, Spielerverkäufe und höhere Zusehereinnahmen (EC) benötigen. 

Für heuer kann ich mir schon vorstellen dass wir schwarze Zahlen schreiben, das erfahren wir halt erst im einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.