Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also wenn da etwas im Busch wäre, bin ich mir zu 80% sicher, dass sich da die Krone schon gemeldet hätte. Dahingehend ist das Blattl als Feuermelder sehr verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 4 Stunden:

Da wir aber aus der Vergangenheit sicherlich gelernt haben und ich auch wirtschaftlich vollstes Vertrauen in den Verein habe,glaube ich auch selbst solchen Schwachsinn nicht,sondern habe mich gestern ziemlich geärgert und danach sämtliche Diskussionen abgebrochen  weil es mir dann auch schon zu blöd wurde! 

Warum bringst du das dann hier auf wenn es dir zu blöd ist?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Klar, wir schwimmen nicht im Geld, aber die deutschen haben Millionen investiert und über uns Zugriff auf's Stadion. Warum sollten sie das herschenken?

was bringt ihnen der zugriff aufs stadion? um irgendwelche box und football flops zu veranstalten? das boxen hättest auch auf einer kuhwiese stattfinden lassen können

für mich ist das kein argument … ist ja nicht so dass man nicht irgendwann zu der erkenntnis gelangen kann dass ein ende mit schrecken besser ist als ein schrecken ohne ende … wenn man sich alles viel besser ausgemalt hat als es ist

ich seh keinen zukunftsplan und deswegen wär ich grundsätzlich auch nicht überrascht wenn morgen die meldung kommt dass der verein zum verkauf steht … vielleicht auch erst in 5 jahren … keine ahnung … überraschen wirds mich nicht egal wann die meldung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 27 Minuten:

was bringt ihnen der zugriff aufs stadion? um irgendwelche box und football flops zu veranstalten? das boxen hättest auch auf einer kuhwiese stattfinden lassen können

für mich ist das kein argument … ist ja nicht so dass man nicht irgendwann zu der erkenntnis gelangen kann dass ein ende mit schrecken besser ist als ein schrecken ohne ende … wenn man sich alles viel besser ausgemalt hat als es ist

ich seh keinen zukunftsplan und deswegen wär ich grundsätzlich auch nicht überrascht wenn morgen die meldung kommt dass der verein zum verkauf steht … vielleicht auch erst in 5 jahren … keine ahnung … überraschen wirds mich nicht egal wann die meldung kommt

Hoffentlich kommt es nicht so. Zumindest ist die Austria nun ein Produkt, dass ev. auch einen Käufer finden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Absolut umsonst darüber zu diskutieren .Nix ist für die Ewigkeit .Jetzt ist es wie es ist und das ist gut so. Um genaueres heraus zu finden müsste man mit den Besitzer sprechen was sie vorhaben. 

Ich verstehe nicht warum immer alles negativ sein muss.

xredschix schrieb vor 57 Minuten:

Ich seh keinen zukunftsplan

Das heißt ja nicht das es keinen gibt .Warum muss ein Verkauf negativ sein ? 

Aber wir reden hier von Sachen die zur Zeit  jeglicher Grundlage entbehren.Aber auch so kann man für Unruhe sorgen.

Ga @Fan55 und Freunde

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 30 Minuten:

was bringt ihnen der zugriff aufs stadion? um irgendwelche box und football flops zu veranstalten? das boxen hättest auch auf einer kuhwiese stattfinden lassen können

für mich ist das kein argument … ist ja nicht so dass man nicht irgendwann zu der erkenntnis gelangen kann dass ein ende mit schrecken besser ist als ein schrecken ohne ende … wenn man sich alles viel besser ausgemalt hat als es ist

ich seh keinen zukunftsplan und deswegen wär ich grundsätzlich auch nicht überrascht wenn morgen die meldung kommt dass der verein zum verkauf steht … vielleicht auch erst in 5 jahren … keine ahnung … überraschen wirds mich nicht egal wann die meldung kommt:facepalm:

Alles Mutmaßungen,könnte auch bei jedem anderen Verein vielleicht in fünf Jahren passieren.

1.)Es läuft ja alles nach Plan,Projekt Aufstieg erledigt.

2.)Es wird ziemlich seriös gearbeitet.

3.)Es kommen immer mehr Sponsoren,weil ja seriös gearbeitet wird.Natürlich fehlt der große,aber wer weiß.

4.)Der Plan eine Akademie zu installieren wurde Plangemäß erledigt.

5.)Der Plan mit relativ wenig Budjet in der Buli mitzuspielen geht derzeit auf.

Wie soll deiner Meinung nach ein Zukunftsplan für den Sportverein aussehen,wenn du schreibst du siehst keinen?

"ich seh keinen zukunftsplan und deswegen wär ich grundsätzlich auch nicht überrascht"

Was soll diese Aussage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 18 Minuten:

Absolut umsonst darüber zu diskutieren .Nix ist für die Ewigkeit .Jetzt ist es wie es ist und das ist gut so. Um genaueres heraus zu finden müsste man mit den Besitzer sprechen was sie vorhaben. 

Ich verstehe nicht warum immer alles negativ sein muss.

Das heißt ja nicht das es keinen gibt .Warum muss ein Verkauf negativ sein ? 

Aber wir reden hier von Sachen die zur Zeit  jeglicher Grundlage entbehren.Aber auch so kann man für Unruhe sorgen.

Ga @Fan55 deine Freunde

Man müsste da halt wissen wer deren Freunde sind?

Wie man halt so mitliest kann man daraus schon schließen das es Schönwetterfans sind.

Die beim ersten Lüftchen schon nicht mehr ins Stadion gehen wollen,weil man gegen den Lask auswärts und gegen Rapid zuhause verloren hat.

Daher kann man diese Aussagen mal ganz schnell beiseite schieben.

Weil sie ja jeder Grundlage entbehren.

Vielleicht kann er solche Gerüchte einfach nicht mehr hier verbreiten.

 

Muerte schrieb vor 1 Minute:

28black ist für dich kein großer Sponsor?

 

Weißt du Zahlen?

Wird wahrscheinlich im sechsstelligen Bereich jährlich liegen. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 5 Stunden:

War nie Trainer oder sonst etwas beim Verein.

Irgendeinen Grund muss es aber geben warum du in letzter Zeit so gegen den Verein, insbesondere den Verantwortlichen für den Nachwuchs, schießt. Dass du nur ein einfacher Fan bist kauf ich dir nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du Zahlen?

Wird wahrscheinlich im sechsstelligen Bereich jährlich liegen. 

Nein Zahlen weiß ich keine.

Sechsstellig für Stadion und Brust würde mir aber schon sehr wenig erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

OT aber wär mMn schon fein wenn sie auch den österreichischen Markt anvisieren, Billa oder Spar zum Beispiel:ratlos:

Oder Glock,ach ja die sind ja beim Pferdesport zuhause und ham nix mit Fussball am Hut:D

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Nein Zahlen weiß ich keine.

Sechsstellig für Stadion und Brust würde mir aber schon sehr wenig erscheinen.

Im Jahr siebenstellig...:ssst:,der Vertrag wurde auf drei Jahre begrenzt,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

OT aber wär mMn schon fein wenn sie auch den österreichischen Markt anvisieren, Billa oder Spar zum Beispiel:ratlos:

Wird schon noch kommen. Wie der Zufall es will hab ich gestern bei der Legro gearbeitet und dann ein bisschen mit dem Geschäftsführer (ist auch öfters im Stadion) geplaudert. Der hat gerade mit der Österreichchefin von 28black telefoniert und nimmt deren Produkte jetzt in sein Sortiment auf. Was glaubst denn warum sie bei uns sponsern? Weil sie eben in den österreichischen Markt expandieren wollen und ihre Marke damit bekannter machen. Rewe und Spar werden sicher auch noch folgen.

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Oder Glock,ach ja die sind ja beim Pferdesport zuhause und ham nix mit Fussball am Hut:D

Kannst dich noch daran erinnern als der Glock jun bei uns im Vorstand war (noch vor den Svetitszeiten), selbst damals haben wir nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit einem kombinierten Umsatz von rund 690 Millionen Euro ist die Splendid Drinks-Gruppe einer der größten Getränkegroßhändler in Deutschland.

Dazu gehört auch black28 .

Ohne nachzuschauen ich glaube 5 Jahre.

Hab nachgeschaut bis 2025.:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Im Jahr siebenstellig...:ssst:,der Vertrag wurde auf drei Jahre begrenzt,oder?

Wie gesagt, das würde mir als sehr wenig erscheinen.

Der Vertrag wurde über drei Jahre abgeschlossen ja, kann danach aber natürlich verlängert werden.

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Ohne nachzuschauen ich glaube 5 Jahre.

Nein, bis 2025, sowohl Trikot, als auch Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.