Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Was leider auch nicht besonders förderlich ist, ist die eher Maus Heimbilanz. So richtig brillieren konnten wir daheim selten. 

Letztes Jahr hatten wir im Herbst eine recht ordentlich Heimbilanz, td kamen nicht viel mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

Letztes Jahr hatten wir im Herbst eine recht ordentlich Heimbilanz, td kamen nicht viel mehr Leute.

Ich meinte ja die Fanklubs :)
Spaß bei Seite und nun im Ernst. Es wäre nett wenn ihr Zuwachs bekommen würdet. Auch ein Fanklub sollte mE nach Möglichkeit wachsen. Wäre Stimmung und Atmosphäre schon sehr zuträglich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Als ob man das nicht sowieso machen würde (ich für meinen Teil mach es jedenfalls)

Als ob man das nicht sowieso machen würde (ich für meinen Teil mach es jedenfalls)

Ich habe auch schon einge Leute zu einen Abokauf bewogen.  Was mich halt extrem ärgert ist ,das wir schon einige Male jetzt mithörten wie sich einige Leute über die Abos lustig machten und erzählten das sie immer mit Kinderabos rein gehen und es so einfach ist nur scannen und fertig.Das sind inzwischen sicher schon einige,weil es sich ja schnell herumspricht. Finde das furchtbar traurig so billig zu schwindeln anstatt unseren Verein zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Als ob man das nicht sowieso machen würde (ich für meinen Teil mach es jedenfalls)

Ich glaube hier liegt ein großer Hebel (Im gesamten Österreichischen Fußball). 

Es sind immer die selben 10% Fans welche ihre Umgebung zum Stadionbesuch animiert & motiviert. Zumindest ist das meine Beobachtung & Erfahrung. 

Es braucht einfach wieder diesen "gemma austria schauen Spirit"... Hier liegt der größte Hebel... Bin zum Beispiel auch kein großer Fan von "Freikarten" Aktionen (Außnahme: Jugendliche / oder man möchte außerhalb der Bundesländergrenzen fischen).

Mir fehlt die Aufbruchstimmung bei der Austria. Der Verein leistet gute Arbeit. Jetzt müssen auch einmal die Kärntner und Klagenfurter Fußballfans ihren Popo in die Höhe bekommen... 

Wobei die 6000 Zuschauer gegen RBS eh ein Schritt in die richtige Richtung war.. Ich habe Hoffnung...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wobei die 6000 Zuschauer gegen RBS eh ein Schritt in die richtige Richtung war.. Ich habe Hoffnung...

Da war dann der ganze Familiensektor voll mit Kindern die unbedingt Salzburg Trikots haben wollten :facepalm:. Die siehst erst beim nächsten Spiel gegen Salzburg wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Bundesliga hat heute alle Kennzahlen veröffentlicht:

Veroeffentlichung_Klub-JA_20220630.pdf

Auffällig finde ich, dass alle Zweitligavereine ein Minus gemacht haben. Gut, dass wir von dort weg sind. Nur hilft das halt nichts, wenn wir nicht selbst mal beginnen höhere Einnahmen zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Entschuldigt bitte die miese Grafik. :davinci: Habe einmal die Zahlen seit 2018/19 verglichen. Drei Saisons in LigaZwa + die vergangene in der Bundesliga. Den Schuldenstand (wohl zum Großteil bei den Karajicas) sollten wir halt ehestbald abbauen.

finanzkennzahlen18-22.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine rede dass man eine umfrage in auftrag geben sollte wenn man antworten auf solche fragen haben will … nur dann müssen die fragen und antwortmöglichkeiten gut durchdacht sein … und zwingend notwendig ist es dass die erste frage lautet ob man sich als fussballinteressiert (tv,stadion,dorfplatz) bezeichnen würde … wenn die frage mit nein beantwortet wird ist die umfrage schon vorbei weil diese leute sind nicht relevant

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.