Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Das könnte noch eine längere schöne Geschichte werden mit Unibet.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/es-sind-viele-gute-leute-am-werk-2006

Klingt sehr gut. Auch indirekt was Ambitionen und Kompetenz unserer Führung betrifft. So gut wie aktuell standen wir definitiv schon ewig nicht mehr da - hoffen wir dass es so bleibt bzw. tatsächlich noch weiter voran geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab heute in der Völkermarkerstrasse ein Plakat von der Austria gesehen.Ich glaub der Text war meine Stadt mein Verein.....oder so ähnlich.

Man merkt einfach das viel getan wir um den Verein wieder populär zu machen.Es wird einfach gut und überlegt gehandelt.Es hätte uns nichts besseres pasieren können.Jetzt muss das nur noch angenommen werden. 

edit: Hab jetzt mal genauer geschaut und auch  gemerkt.Es steht: Unser Erfolg ist Eurer Erfolg.Komm ins Stadion und unterstützt die Austria.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/28-black-wird-austria-hauptsponsor-2022

 

28 Black wird zur neuen Saison unser Brustsponsor, der Vertrag läuft bis 2025.

Hoffentlich bleibt uns Unibet aber td in irgendeiner Art und Weise als Sponsor erhalten.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Drei Jahre sind eine Ansage! Hut ab an Harald Gärtner. Endlich zahlt sich die Suche aus.

So wie ich das verstehe, gilt der Vertrag ab nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden wir mit dem Adler auf der Brust einlaufen,sieht nicht soo schlecht aus und ist mir sympathisch,da ich ja selbst einen im Profil habe :D

Und jetzt noch einen für das Stadion,sieht ja verdammt Verwahrlost aus die Westseite des Stadions....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Und jetzt noch einen für das Stadion,sieht ja verdammt Verwahrlost aus die Westseite des Stadions....

Eine Firma "Ufo" soll sich dafür finden lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ligaportal.at hat euren Präsidenten Hr. Matschek interviewt. Wenn ich mir die letzten 3 Fragen/Antworten durchlese, mache ich mir ernsthafte sorgen um die Austria...

SK Austria Klagenfurt-Präsident Matschek mit klarer Botschaft an Stadt und Region - Bundesliga | ligaportal

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass diese Geschäftsmodel in Österreich funktioniert...

Mit Sicherheit wird es jedoch nicht gelingen eine Großzahl an lokalen-, zahlungskräftigen Sponsoren zu gewinnen. Auch an den Zuseher zahlen wird sich nicht wesentlich etwas ändern. Ich befürchte eure Investoren schätzen die Möglichkeiten in Kärnten falsch ein...

Ich hoffe man ändert noch das Geschäftsmodel. Und dann ist auch für eure Investoren eine Rendite möglich..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.