Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Saison war orsch.

Leistung gebracht haben 7Hantl,unser Georgier und mit Abstichen unser Spanier.

Der Rest hat entäuscht ...

Mählich vil nicht das schlimmste aber auch nicht Optimal ...

Kreissl griff daneben bei den Stürmern (mit Ansage eigentlich ) 

Nächste Saison muss ein Kaderumbruch her ...

Wenn ich das sagen hätte würden bis auf Siebenhandl,die 20 Jährigen,Ljubic,Domínguez und Kiteishvili alle gehen (Wunschkonzert natürlich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Die Saison war orsch.

Leistung gebracht haben 7Hantl,unser Georgier und mit Abstichen unser Spanier.

 

Nächste Saison muss ein Kaderumbruch her ...

Wenn ich das sagen hätte würden bis auf Siebenhandl,die 20 Jährigen,Ljubic,Domínguez und Kiteishvili alle gehen (Wunschkonzert natürlich)

 

Welche Abstriche? Dass er gegen die Austria in Ljubic auf die Birn schießt? :laugh:

Beim Umbruch machen uns halt Verträge den Strich durch die Rechnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank ist diese Saison vorbei! Ich hoffe Kreissl arbeitet schon an der Kaderplanung samt neuen Trainer. Eins ist klar: Wir müssen in der nächsten Saison sofort unsere Leistung abrufen und punkten um einen Platz im OPL zu sichern. Der LASK und der WAC werden die Doppelbelastung im Herbst spüren bzw. werden durch nicht adequate Ersatzspieler starken Leistungsschwankungen unterliegen. Da müssen wir einfach bereit sein.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GK betonte vor der Saison ja mehrmals, dass man nicht den selben Fehler wie die Wiener eingehen will und nach einer starken Saison, auf den Titel spitzt. Im Endeffekt is es aufs Selbe gekommen ??‍♂️

...Für eine starke Mannschaft muss man halt auch was investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

GK betonte vor der Saison ja mehrmals, dass man nicht den selben Fehler wie die Wiener eingehen will und nach einer starken Saison, auf den Titel spitzt. Im Endeffekt is es aufs Selbe gekommen ??‍♂️

...Für eine starke Mannschaft muss man halt auch was investieren. 

Da wusste der GK wohl schon wie die Verträge aussehen und was passieren könnte. Im Grunde ist die Platzierung "okay", aber relativ teuer Spieler wie Hosiner, Grozurek und Jantscher sind gefloppt, die Offensive bis auf Otar ein Totalausfall, wobei Pink seine zugedachte Rolle eh noch halbwegs positiv erfüllte, für eine Kaderergänzung war er zumindest okay. 

Die spielerischen Leistungen waren daher ein Witz...

Für Investitionen benötigt man halt Geld, und wenn es das Management nicht schafft in der Euphorie von Cupsieg und Vizemeister signifikant mehr aufzustellen seh ich diesbezüglich skeptisch in die Zukunft solange wir uns an der Vereinsspitze nicht etwas anders aufstellen 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Da wusste der GK wohl schon wie die Verträge aussehen und was passieren könnte. Im Grunde ist die Platzierung "okay", aber relativ teuer Spieler wie Hosiner, Grozurek und Jantscher sind gefloppt, die Offensive bis auf Otar ein Totalausfall, wobei Pink seine zugedachte Rolle eh noch halbwegs positiv erfüllte, für eine Kaderergänzung war er zumindest okay.

Wobei der auch noch so dämlich war, sich im Herbst mit den Fans anzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb Gerade eben:

jantscher würde ich nicht nennen. war lange verletzt und das was er gespielt hat war gurndsätzlich ok...

Vorallem hoffe ich bei JJ noch auf einen weiteren Schritt nach vorne, wenn er im Sommer dann die komplette Vorbereitung ohne Verletzung mit machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jim90 schrieb vor 59 Minuten:

Stand jetzt ist für Freitag eine Abschluss-PK geplant, da wird man dann wahrscheinlich über etwaige Transfers bzw. Trainerposition mehr erfahren.:winke:

Wer glaubt noch, das dort wieder die zu hohen Erwartungen angesprochen werden :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

jantscher würde ich nicht nennen. war lange verletzt und das was er gespielt hat war gurndsätzlich ok...

Nicht für das Geld und die Erwartungen an ihm...

Aber ja Jantscher darf auch bleiben ich mag erm ja gern den Jakop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Nicht für das Geld und die Erwartungen an ihm...

Aber ja Jantscher darf auch bleiben ich mag erm ja gern den Jakop 

für welches Geld? hat doch geheissen dass er seine Ansprüche enorm zurückgeschraubt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.