Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Das neue Forum für den SV Lafnitz ist da!

14 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

nach dem Aufstieg des SV Lafnitz in die sky go Erste Liga gibt es natürlich auch bei uns ein Forum für die Lafnitzer!

Bitte helft mit das Forum zu beleben - erzählt euren Freunden davon und bringt sie hierher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg baut ein Stadion das bundesligatauglich ist. Im weniger als 10km entfernten Lafnitz baut man das Stadion aus um tauglich für die zweithöchste Liga zu sein. Vielleicht findet sich noch jemand der Erbarmen mit den dazwischen liegenden Grafendorfern hat und ihnen wenigstens den Weg in die Regionalliga samt brauchbarem Stadion bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sockvast schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg baut ein Stadion das bundesligatauglich ist. Im weniger als 10km entfernten Lafnitz baut man das Stadion aus um tauglich für die zweithöchste Liga zu sein. Vielleicht findet sich noch jemand der Erbarmen mit den dazwischen liegenden Grafendorfern hat und ihnen wenigstens den Weg in die Regionalliga samt brauchbarem Stadion bezahlt.

Da Grafendorf in die Gebietsliga runtergeht, kann man deren Platz eventuell als Akademie für den Nachwuchs nützen... Man muss aber sagen, dass es direkt um Hartberg viele Vereine in der Ober- und Unterliga mit passablen Anlagen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafnitz wirkte in der vergangenen Saison als wohl einer der besten und stabilsten (sportlich gesehen) Aufsteiger aus der RLM der letzten Jahre. Die dürften wirklich gut arbeiten, man hat sich jedes Jahr steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patierich schrieb vor 19 Stunden:

Gibts dort überhaupt Menschen? :davinci:

Ganz sicher, ich kenne welche...allerdings niemanden, der das ASB kennt ;); ich bin gespannt wie dieses Projekt aufgeht (eigentlich ist es ja eine one man show, und wenn der die Lust verlieren sollte, was ich jetzt so schnell nicht glaub...); die Personalpolitik ist aber net schlecht offensichtlich; die Zweier wurde auch in die LL gebracht; mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ein Freund von mir wohnt in Rohrbach an der Lafnitz, ich sollte somit für diesen Job quasi prädestiniert sein. :davinci:

mach einfach eine entsprechende umfrage, damit es klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.