Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Liebe User, nach dem Aufstieg des SV Lafnitz in die sky go Erste Liga gibt es natürlich auch bei uns ein Forum für die Lafnitzer! Bitte helft mit das Forum zu beleben - erzählt euren Freunden davon und bringt sie hierher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Hartberg baut ein Stadion das bundesligatauglich ist. Im weniger als 10km entfernten Lafnitz baut man das Stadion aus um tauglich für die zweithöchste Liga zu sein. Vielleicht findet sich noch jemand der Erbarmen mit den dazwischen liegenden Grafendorfern hat und ihnen wenigstens den Weg in die Regionalliga samt brauchbarem Stadion bezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Wie genau schauen denn die Stadionpläne von Lafnitz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 wienaschnitzel schrieb vor 48 Minuten: Wie genau schauen denn die Stadionpläne von Lafnitz aus? https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/video--laola1-lokalaugenschein-bei-aufsteiger-sv-lafnitz/ In dem Video werden ein paar Punkte erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Sockvast schrieb vor 8 Stunden: Hartberg baut ein Stadion das bundesligatauglich ist. Im weniger als 10km entfernten Lafnitz baut man das Stadion aus um tauglich für die zweithöchste Liga zu sein. Vielleicht findet sich noch jemand der Erbarmen mit den dazwischen liegenden Grafendorfern hat und ihnen wenigstens den Weg in die Regionalliga samt brauchbarem Stadion bezahlt. Da Grafendorf in die Gebietsliga runtergeht, kann man deren Platz eventuell als Akademie für den Nachwuchs nützen... Man muss aber sagen, dass es direkt um Hartberg viele Vereine in der Ober- und Unterliga mit passablen Anlagen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Lafnitz wirkte in der vergangenen Saison als wohl einer der besten und stabilsten (sportlich gesehen) Aufsteiger aus der RLM der letzten Jahre. Die dürften wirklich gut arbeiten, man hat sich jedes Jahr steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Gibt es hier einen Moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Tribal schrieb am 08.06.2018 um 18:46 : Gibt es hier einen Moderator? soll das eine Bewerbung sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Tribal schrieb am 8.6.2018 um 18:46 : Gibt es hier einen Moderator? Gibts dort überhaupt Menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 patierich schrieb vor 19 Stunden: Gibts dort überhaupt Menschen? Ganz sicher, ich kenne welche...allerdings niemanden, der das ASB kennt ; ich bin gespannt wie dieses Projekt aufgeht (eigentlich ist es ja eine one man show, und wenn der die Lust verlieren sollte, was ich jetzt so schnell nicht glaub...); die Personalpolitik ist aber net schlecht offensichtlich; die Zweier wurde auch in die LL gebracht; mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Freund von mir wohnt in Rohrbach an der Lafnitz, ich sollte somit für diesen Job quasi prädestiniert sein. bearbeitet 17. Juni 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Ich weiss (jetzt) immerhin wo Lafnitz ist... Sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Ein Freund von mir wohnt in Rohrbach an der Lafnitz, ich sollte somit für diesen Job quasi prädestiniert sein. mach einfach eine entsprechende umfrage, damit es klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: mach einfach eine entsprechende umfrage, damit es klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Eigentlich kann man diesen fredl mangels Interesse schließen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts