Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

V.I.P.
Tukan schrieb vor 18 Minuten:

2 mille und wir ziehen zurück und bleiben in liga 2

 

DEAL?

Wird vermutlich eh so ähnlich mit einem Vergleich Enden. Vielleicht finanziert die Bundesliga ja das Stadion mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll denn Wiener Neustadt bei einer nationalen! Angelegenheit vor die FIFA bzw. CAS kommen? Die letzte Instanz in dieser Angelegenheit wäre das neutrale Schiedsgericht und falls das neutrale Schiedsgericht schwere Verfahrensfehler begehen würde, dann kann man noch vor den OGH kommen. Mehr spielt es nicht. 

wollte ich auch nicht andeuten, hab nur auf den vorpost reagiert - ich glaube zudem, dass es nicht mal in die 2. instanz gehen wird.

stndrd schrieb vor einer Stunde:

Ok... Dann können wir es im nächsten Jahr aber gleich würfeln. :betrunken:

dass die situation völlig wirr ist, ist ja hoffentlich unumstritten! mir geht's nur darum, dass man nicht den scwn so hinstellen soll, als hätte "er" bambis mutter erschossen und dann den leichnam geschändet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tukan schrieb vor einer Stunde:

2 mille und wir ziehen zurück und bleiben in liga 2

 

DEAL?

Wird wohl darauf hinauslaufen. Mit Gutscheinen für den Frisör oder das Nagelstudio wird man die Putzenlechner wohl nicht abspeisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Wie soll denn Wiener Neustadt bei einer nationalen! Angelegenheit vor die FIFA bzw. CAS kommen? Die letzte Instanz in dieser Angelegenheit wäre das neutrale Schiedsgericht und falls das neutrale Schiedsgericht schwere Verfahrensfehler begehen würde, dann kann man noch vor den OGH kommen. Mehr spielt es nicht. 

 

Das seh ich anders. Wenn die ÖBL eindeutig gegen Fifa-Regulative verstößt, dann kann auch bei dieser Beschwerde dagegen eingelegt werden. Dann wird das ganze zu einer Sache zwischen Dachverband, Mitgliedsverband und Mitgliedsverein - der Klassiker beim CAS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
naca79 schrieb vor 14 Stunden:

eingehandelt hat man sich den gwirx zudem mit dem schwammigen durchwinken des fc liefering, der irgendwie ein eigenständiger klub ist und irgendwie dann ja doch wieder nur die amateurmannschaft von red bull salzburg. insofern bleib ich dabei: ja, die bundesliga ist schuld an der misere, weil sie hier eine konstellation hat entstehen lassen, mit diesem "wo kein kläger, da kein richter!" jetzt zu sagen, "die wiener neustädter arschlöcher sollen sich nicht aufführen", wäre mir zu billig!

 

Bitte befasse dich richtig mit einem Thema bevor du dazu einen Kommentar abgibst. Diese Regelung der Kooperationsspieler gibt es seit den 90er Jahren, da war von Liefering weit und breit noch nichts zu sehen.

Keine Ahnung, aber Hauptsache immer drauf. Ihr solltet euch da selbst ein wenig hinterfragen. Zuerst in der Liga selbst so einen Spieler einsetzen und dann wenn es einem nicht mehr passt dagegen klagen zeugt wirklich vom sportlichen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tukan schrieb vor 9 Stunden:

2 mille und wir ziehen zurück und bleiben in liga 2

 

DEAL?

Wäre eher für Ausschluß aus der Bundesliga. Eine absolute Frechheit diese Klage, unsportlicher gehts nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SVR-SCR schrieb vor 47 Minuten:

Wäre eher für Ausschluß aus der Bundesliga. Eine absolute Frechheit diese Klage, unsportlicher gehts nicht mehr. 

 

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb Gerade eben:

Unsportlich? Ich weiss nicht...klar, nicht die feine art ja..

Ich glaube aber in dieser situation hätten es einige andere auch gemacht

Tschuldigung, aber ich pack das echt nicht, wenn ich sowas lese.

Der Zeitgeist heutzutage ist offenbar soweit, dass es als legitim, verständlich und vernünftig angesehen wird, wenn jemand Ausnahmeregelung (bzw ein Gentleman Agreement) selbst benützt und wenn es einem gerade passt, dieses einfach bricht und den anderen das "Messer in den Bauch rammt".

Wr. Neustadt ist einfach kein Gentleman und das ist absolut letztklassig was die jetzt aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tukan schrieb vor 18 Minuten:

Ich als Fan seh das ja auch so.

Aber als Boss des Betriebes kann man es auch verstehen.

Bin mir auch sicher dass es nix bringt und man eine andere Lösung findet

Auch als Boss fände ich diese Doppelmoral mehr als verwerflich. Wenn diese von dir erwähnte "Lösung" eine finanzielle Ausgleichszahlung sein sollte, wäre das in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung für die nächste Saison. Wenn es für diese unmoralische Klage dann auch noch eine "Belohnung" gibt, na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.