Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

Botaniker
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Naja . Da es ja ein Lizenzkriterium ist wird die Liga wohl nicht ein "die haben gesagt wir dürfen spielen" gelten lassen.

Also müsste das eigtl schon vertraglich vereinbart worden sein

So ist es. Theaterdonner vom Blumauer, mehr nicht (oder die Bundesligalizensierung ist eine noch größere Katastrophe als bisher angenommen, wenn sie das ohne wasserdichten Vertrag durchwinken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heisst das, wir müssen jetzt nicht 120 km da rauffahren, sondern können womöglich in der Südstadt spielen? Das wäre sehr gut! :)

Die NV-Arena können sie sich behalten - dass wir dort spielen dürften/müssten war eh eine rein politische Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Theaterdonner vom Blumauer, mehr nicht (oder die Bundesligalizensierung ist eine noch größere Katastrophe als bisher angenommen, wenn sie das ohne wasserdichten Vertrag durchwinken)

Was würde das bringen? Das Neustadt zwei Stunden später dementiert und dann eh nichts war? So blöd werden’s beim SKN nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Was würde das bringen? Das Neustadt zwei Stunden später dementiert und dann eh nichts war? So blöd werden’s beim SKN nicht sein.

Sie waren so blöd, Atanga in der Relegation (die sie eh schon gewonnen hatten) einzusetzen ;)

Ich denke, es ist ein Versuch WN einzuschüchtern und unter Druck zu setzen, damit die zurückziehen (im Hintergrund wird ihnen das Land wohl gerade Geld bieten - geheimes Zuckerbrot und offene Peitsche).

Die Aussicht auf einen längeren Rechtsstreit ist für WNSC jetzt auch nicht gerade prickelnd, auch wenn sie am Ende Recht bekämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der Not nimmt man das Happel, oder?
Solidarität der Anderen brauchts da nicht.

dgollubits schrieb vor 1 Minute:

Hmmm, dann dürfte das aber das Ende für SC WN sein und der Klage, denn dann würden sie automatisch die Lizenz verlieren müssen,denn die Frist für eine Nachnennung ist dann abgelaufen ...

 

Zum Zeitpunkt der Lizensierung habens alles erfüllt.
Was wenn das Stadion 2 Monate nach der Lizensierung einem Erdbeben zum Opfer fällt oder wos was i was?
Die werden zur Not das Happel nennen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das geht nimmer, das Lizenzverfahren ist bereits abgelaufen ...

wenn das stimmt, dann war das Dumm vom SC WN in den "Krieg" zu ziehen ohne Absicherung ...

aber warten wir mal ab ob das wirklich stimmt, schön ist das Alles nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Zum Zeitpunkt der Lizensierung habens alles erfüllt.
Was wenn das Stadion 2 Monate nach der Lizensierung einem Erdbeben zum Opfer fällt oder wos was i was?
Die werden zur Not das Happel nennen und gut ists.

Ich denke mal, wenn sie im Nachhinein Lizenzkriterien nicht erfüllen können, gibt's wohl Punkteabzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dgollubits schrieb vor 3 Minuten:

Das geht nimmer, das Lizenzverfahren ist bereits abgelaufen ...

wenn das stimmt, dann war das Dumm vom SC WN in den "Krieg" zu ziehen ohne Absicherung ...

aber warten wir mal ab ob das wirklich stimmt, schön ist das Alles nimmer

Da könnt ich ja jeden in den Ruin treiben.
Zuerst genehmige ich es, die Bundesliga gibt das ok, ich warte alle Fristen ab und dann zeige ich die Zunge und sage "Älläbätsch".
Never ever. Im Notfall nachnennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich denke mal, wenn sie im Nachhinein Lizenzkriterien nicht erfüllen können, gibt's wohl Punkteabzug.

Na ja, wennst dann keine Kohle mehr hast ?

hmmm, so einfach wirds auch net sein, denn die Saison hat noch nicht begonnen ...

 

Gizmo schrieb Gerade eben:

Da könnt ich ja jeden in den Ruin treiben.
Zuerst genehmige ich es, die Bundesliga gibt das ok, ich warte alle Fristen ab und dann zeige ich die Zunge und sage "Älläbätsch".
Never ever. Im Notfall nachnennen.

na das wäre dann österreichischer FB :-)

Ich trau mir dazu auch nix sagen im Sinne von ob das überhaupt geht, aber Hartberg hat auch die Frist versäumt mit der Umwandlung der Gesellschaftsform und dem BH Wert. Da würde es mich nicht wundern, dass SC WN jetzt die Lizenz entzogen würde.

Das hat es schon mal gegeben, dass kurz vor Beginn einem Verein die Lizenz entzogen wurde... weiss nimmer wann das war und welcher Verein. JA ich gebe zu das ist eine ... ich weiss nimmer genau aber Antwort :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dgollubits schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, wennst dann keine Kohle mehr hast ?

hmmm, so einfach wirds auch net sein, denn die Saison hat noch nicht begonnen ...

 

na das wäre dann österreichischer FB :-)

Ich trau mir dazu auch nix sagen im Sinne von ob das überhaupt geht, aber Hartberg hat auch die Frist versäumt mit der Umwandlung der Gesellschaftsform und dem BH Wert. Da würde es mich nicht wundern, dass SC WN jetzt die Lizenz entzogen würde.

Das hat es schon mal gegeben, dass kurz vor Beginn einem Verein die Lizenz entzogen wurde... weiss nimmer wann das war und welcher Verein. JA ich gebe zu das ist eine ... ich weiss nimmer genau aber Antwort :-)

 

Komplett anders gelagert: Hartberg hatte die Lizenz noch nie.
Neustadt schon, alles von der Liga geprüft und genehmigt.
wenn dir durch eine Katastrophe die Infrastruktur wegbricht musst du nachbessern können.
Wäre ja Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist eine Schlammschlacht ... hat alles mit dem 1.Senat begonnen und dem Hartberg Fall und das wird sicher noch schlimmer werden, schade um den Ö FB und die Jugendmannschaften / dem Nachwuchs.

Klarerweise auch den FANS, Sponsoren, usw.

Gizmo schrieb Gerade eben:

Komplett anders gelagert: Hartberg hatte die Lizenz noch nie.
Neustadt schon, alles von der Liga geprüft und genehmigt.
wenn dir durch eine Katastrophe die Infrastruktur wegbricht musst du nachbessern können.
Wäre ja Wahnsinn.

Da hast schon recht, aber würd dich das jetzt noch Wundern was da noch kommt ?

Kein Rückgrat mehr von der BL ... alleine schon mit den Spielergenehmigungen... findet ihr das nicht auch, dass da zu viel schwammiges hin und her passiert ist ... Gentlemen Agreement hin und her, wenn das wieder einem Gentleman völlig egal ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Charley, bitte informier dich mal bevor du Schwachsinn ablässt.... wo hat Atanga in diesem Spiel mitgewirkt? Der hat bestenfalls mit den Zehen am Ersatzbankerl herumgespielt

Cool down my friend.

BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Und sie galt auch in den Runden in denen Wr. Neustadt den Spieler Sobczyk eingesetzt hatte.

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ihr auch alle noch überseht ist die Tatsache, dass Neustadt noch vom Land bezüglich Stadionneubau abhängig ist. Hier könnte es genauso einen Rückzug geben, und ohne eigenes Stadion ist auch die Lizenz weg, man kann nicht nur in einem Ausweichstadion auf Dauer spielen.

Und eben zu diesem Thema hat ja die Bundesliga nur eine Ausnahmegenehmigung zur Benutzung des alten Stadions erteilt, wenn nun der Neubau und dessen zeitgerechte Fertigstellung auch gefährdet ist, könnte auch das zum Lizenzentzug führen.

Ich würde mal sagen, Neustadt sitzt jetzt im Glashaus und wirft mit Steinen, damit machen sie sich nur selber kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.