Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Prickelnd
Quaisar schrieb Gerade eben:

Bitte schön, falls es wer verpasst hat. 

Kalt.jpg

Kannst es eh noch 10x posten. Ich zitiere es dann auch 10x. :D

Danke btw!

Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Bitte schön, falls es wer verpasst hat. 

Kalt.jpg

 

Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Bitte schön, falls es wer verpasst hat. 

Kalt.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Jammerpepis hier - Brasilien ist schon saustark, mag die Zuckerhut-Lutscher auch nicht, in kaum einer Sportart... aber das ist schon Elitelevel was die kicken.

Das war von unseren heute auch einfach zu wenig. Natürlich sind die Brasilianer individuell stark, das ist jetzt wirklich nichts neues, aber unser Auftritt war da einfach zu lasch. Mit einer Einstellung wie gegen die Piefke wäre es interessant gewesen. Einen Zulj braucht man halt net, ja danke Franco... Generell waren die auf den Gegner überhaupt nicht eingestellt und dazu auch nicht sonderlich motiviert. Das kommt dann halt raus.

Wann ist eigentlich Brasilien zu so einer Ungustl-Truppe geworden? Ich meine, vollste Zustimmung, ich brauch die auch nicht und würde mich freuen, wenn die in der Vorrunde bereits rausfliegen würden, aber jeder der nicht mehr gerade 20 ist, wird wohl zustimmen, dass Brasilien bzgl. Sympathie in der 90ern bis hin einige Jahre nach dem Millennium eine ganz andere Rolle eingenommen hat, oder sehe ich das so falsch? Die Mannschaft rund um (den richtigen) Ronaldo, Romario, Roberto Carlos, von mir aus auch noch der Gaul Ronaldinho, das hatte irgendwie schon noch einen anderen Stellenwert, hab die nie als derart unsympathisch empfunden, auch wenn ich immer mehr der Argentinien-Anhänger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Peinliche Leistung. Immerhin habt ihr uns gezeigt, wie es nicht geht.

Am 17. Juni bitte genau hinschauen. Dann könnt ihr evtl. was lernen.

wenn irgendwas peinlich ist, dann sind es Leute die sich in Foren anderer Länder registrieren, nur um dort Spott und Häme zu verbreiten.

 

Ich mein, ernsthaft, wie jämmerlich und sinnlos muss das eigene leben sein, damit man an so einem schwachsinn gefallen findet? was für ein unglaubliches würschtel muss man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Peinliche Leistung. Immerhin habt ihr uns gezeigt, wie es nicht geht.

Am 17. Juni bitte genau hinschauen. Dann könnt ihr evtl. was lernen.

Wie man (wieder) in 3 Spielen ausscheidet? OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anonymer Thomas schrieb vor 54 Minuten:

wer neymar applaudiert hat die kontrolle über sein leben verloren

Für 80% des Klientels auf CD hast dich heut fremdschämen müssen. Auf CD 1. Rang sind die Leute dann teilweise schon gesessen. Dann freut sich der Großteil und applaudiert bei der Auswechslung von Neymar. Unzählige Brasilien-Fans im 2. Rang. Die armen Capos haben sich da auf den Kopf gegriffen, zurecht. Stimmung war dann auch dementsprechend. 

War auch zu erwarten, dass man in Wien keine 50 000 Fans findet, aber dass die österreichische Mannschaft dann so in den Hintergrund rückt und die ganzen Brasilianer bejubelt wurden :facepalm: 

E: auch an den unzähligen Bayern/ManUtd/Real-Dressen zu erkennen

Und auch die Sitz/ oder Stehplatzdebatten hatten Hochkonjunktur :fuckthat:

 

 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten:

wenn irgendwas peinlich ist, dann sind es Leute die sich in Foren anderer Länder registrieren, nur um dort Spott und Häme zu verbreiten.

 

Ich mein, ernsthaft, wie jämmerlich und sinnlos muss das eigene leben sein, damit man an so einem schwachsinn gefallen findet? was für ein unglaubliches würschtel muss man sein?

Genau das gleiche hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich mein, mir fallen mindestens 100 sinnvollere Sachen ein, als mich in irgendeinem Schweizer Forum anzumelden und dort meine Komplexe zur Schau zu stellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war seit langem mal wieder Nationalteam Spiel und stimmungstechnish war das echt shwach. Und dann applaudieren noch 80% bei Brasilien Toren und Neymar Auswechslung. Wieso? Das is echt nur ne Event Verantaltung. Netmal bier gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.