baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Gunner schrieb vor 19 Stunden: Wäre das Wunder bei uns passiert, gäbe es für einen Abend auch in Wien kein Corona mehr... absolut nachzuvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2021 Mourinho übernimmt ab nächster Saison die Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2021 Grimey schrieb vor 24 Minuten: Mourinho übernimmt ab nächster Saison die Roma gibt es einen budgetüberschuss, der weg muss, in der ewigen stadt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 damich schrieb am 2.5.2021 um 12:15 : genau darum geht´s, das puzzle gibts nicht mehr, bzw. finde ich es nicht mehr im fanshop und würd es mir selber machen. Die Bildqualität des Puzzels ist grauenhaft. Das bist du wahrscheinlich eh besser dran wenn du es selbst machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 Grimey schrieb vor 44 Minuten: Mourinho übernimmt ab nächster Saison die Roma die Romanze ist spätestens zu Weihnachten zu Ende Mourinho liebt den Weihnachtsurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) https://www.sportsbusiness.at/sky-stephan-gollnick-und-lothar-matthaeus-vor-wechsel-nach-oesterreich-exklusiv/ Loddar könnte das neue Gesicht von Sky Sport Austria werden Herzerl eventuell zu ServusTV bearbeitet 4. Mai 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/sky-stephan-gollnick-und-lothar-matthaeus-vor-wechsel-nach-oesterreich-exklusiv/ Loddar könnte das neue Gesicht von Sky Sport Austria werden Herzerl eventuell zu ServusTV Ich bin begeistert... die arbeitslosen Germanen schickens zu uns. bearbeitet 4. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich bin begeistert... die arbeitslosen Germanen schickens zu uns. Da brauch Ma dann den Frank Buschmann fürs Derby ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2021 Gollnick sagt mir jetzt nichts, aber den loddar find ich klasse, den würde ich gerne bei uns sehen (auch wenn ich da wohl zur Minderheit gehöre ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Gollnick sagt mir jetzt nichts, aber den loddar find ich klasse, den würde ich gerne bei uns sehen (auch wenn ich da wohl zur Minderheit gehöre ) Gegen den Loddar hätt ich jetzt auch nichts weil das noch argumentierbar ist, der war bei uns Trainer und ist ein ehemaliger Weltstar, da interessiert mich auch was er sagt und gemeinsam min Krankl würd da auch der Schmäh rennen. Die Ausschussware von denen ihren Stab brauch ich aber wkl nicht. Schau ma mal ob sie wie gewohnt ihre Macht diktieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Die Bildqualität des Puzzels ist grauenhaft. Das bist du wahrscheinlich eh besser dran wenn du es selbst machst. werd ich bald selbst beurteilen können. ein user aus dem board hat mir das Puzzle zukommen lassen. die teile schauen jetzt mal nicht so schlecht aus was man so durch die folie sieht, zusammengebaut hab ich es hald noch nicht, davor kann ich es nicht wirklich beurteilen. wird ein schlechtwetterprojekt oder für die nächste quarantäne. bin totzdem sehr glücklich das ich es nun doch bekommen habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: Gollnick sagt mir jetzt nichts, aber den loddar find ich klasse, den würde ich gerne bei uns sehen (auch wenn ich da wohl zur Minderheit gehöre ) Würde ich auch als positiv sehen. Der spricht auch Mal Themen an, die nicht so angenehm für sie Verantwortlichen sind, egal wer vor ihm steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Mai 2021 "Totale Spielkontronolle" - Man City schafft Thalhammmers feuchten Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) PSG probiert viel...aber ManCity macht das ganz clever... De Bruyne für mich bester Mann am Platz!! bearbeitet 4. Mai 2021 von wiensimmering82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts