Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Abgesehen vom familiären Aspekt wird es viele Vereine geben die schlechter (und unregelmäßiger) bezahlen als RB.

Es gibt in Europa wesentlich unattraktivere Adressen als RB. Er hat bei Wolfsburg noch Vertrag bis 06/22. Ich vermute einmal, dass er nächstes Jahr die Champions League rocken will, danach zu Salzburg geht, außer es klopfen überraschenderweise die Bayern (ca.180km von seinem Wohnort entfernt) oder sonst ein großer prominenter Verein an. Ich würd`s ihm zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

. Ich würd`s ihm zutrauen.

Ich nicht, aber das mein ich gar nicht negativ.

So wie das berichtet wurde, wenn es stimmt, wirkt das eher so als hätte er seine Grenzen gesehen.., als Mensch und vl auch als Trainer, da gehts ja um mehr als ein Spielsystem zu kommunizieren. Die ganz grosse Fussballwelt is nicht jedermanns Sache, da rückt das menschliche in den Hintergrund auch wenn es immer wieder betont wird, gehts um andere Dinge und man braucht wsl auch einen anderen Zugang. Sich in dieser Zwischenstufe länger zu halten, da braucht man schon einen starken Magen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Was glaubt ihr...wer wird neuer Bayern-Trainer?

Tippe auf Nagelsmann. Vielleicht war Hütter ein bisschen zu voreilig mit der Vertragsunterzeichnung bei Gladbach. 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten:

Tippe auf Nagelsmann. Vielleicht war Hütter ein bisschen zu voreilig mit der Vertragsunterzeichnung bei Gladbach. 

Außer Nagelsmann seh ich sonst auch keinen. Kloppo wird es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hateful86 schrieb Gerade eben:

Von außerhalb Deutschland eventuell Erik ten Hag. Aber von Ajax zu Bayern wahrscheinlich doch eine Nummer zu groß

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-hansi-flick-will-weg-diese-fragen-stellt-sich-jetzt-jeder-fan-76100574.sport.html

Rangnick..da müsste Salihamizić auch seinen Stuhl räumen
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Die Fußballmafia droht und erpresst die Mannschaften, die einen neuen Bewerb gründen wollen. Morgen wird anscheinend die Liga gegründet. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten