Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Foda sagt er wird seine Lehren draus ziehen und Dinge ändern..es gibt nur eine Konsequenz, wenn er das nicht durchzieht wird seine Karriere als Teamchef schnell vorbei sein..Herzog ante portas..

Herzog wäre zumindest ein österreichischer Staatsbürger. Was interessiert einen Deutschen die österreichische Nationalmannschaft. Nur gut für sein Börserl. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Man wird ihm jetzt noch eine Chance geben und dann hat man das Problem genau vor der EM den Trainer wechseln zu müssen

Der Wintner wird nix ändern..wer weiss ob er net den Trend mit Liga Kickern unterstützt hat. Das Team verkommt grad zu einer Spielwiese wo Spieler und Taktik schneller gwechselt werden als man schauen kann..das is nix. Im Team sollten nur die absolut Besten spielen und daraus ein Mannschaft wachsen, beides ist im Moment nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Foda sagt er wird seine Lehren draus ziehen und Dinge ändern..es gibt nur eine Konsequenz, wenn er das nicht durchzieht wird seine Karriere als Teamchef schnell vorbei sein..Herzog ante portas..

Und welche Konsequenz außer sein Rücktritt (wird nicht passieren) soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Und welche Konsequenz außer sein Rücktritt (wird nicht passieren) soll das sein?

Hat er nicht gesagt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb Gerade eben:

Hat er nicht gesagt..

Ok, dann hab ich dein Posting falsch verstanden, dachte du hättest eine im Hinterkopf.

Meine wäre folgendermaßen: Alaba auf die LV stellen statt Ulmer (zu alt) oder sonst nicht mehr einberufen. Dragovic, Ulmer, die Paschinger, Ilsanker, Dragovic, Gregoritsch detto aus dem Kader streichen.

Aber mindestens genauso wichtig wäre es, den Foda zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ok, dann hab ich dein Posting falsch verstanden, dachte du hättest eine im Hinterkopf.

Meine wäre folgendermaßen: Alaba auf die LV stellen statt Ulmer (zu alt) oder sonst nicht mehr einberufen. Dragovic, Ulmer, die Paschinger, Ilsanker, Dragovic, Gregoritsch detto aus dem Kader streichen.

Aber mindestens genauso wichtig wäre es, den Foda zu entlassen.

Drago find ich ok, bei den anderen stimm ich dir zu Alaba is für mich nicht ursächlich das Problem..aber wenn es stimmt was man da sonst so hört, dann gibts da eh wieder mehrere Baustellen..da dürften einige Dinge (wieder einmal) recht schief laufen und das betrifft nicht (nur) den Teamchef. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Drago find ich ok, bei den anderen stimm ich dir zu....wenn es stimmt was man da sonst so hört, dann gibts da eh wieder mehrere Baustellen..da dürften einige Dinge (wieder einmal) recht schief laufen und das betrifft nicht (nur) den Teamchef. 

Welche Baustellen meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 8 Minuten:

Welche Baustellen meinst du konkret?

Da dürften ein paar Strömungen vorhanden sein dass das Schiff wieder einmal aus dem Ruder laufen lassen könnte..

Es ist halt schade, aber die Erfolge haben offensichtlich beim Mittelmass Begehrlichkeiten geweckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

war vorhersehbar

Du kennst di eben aus..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der arme Erci, erst das Theater, dass er ja nicht für die Türken spielt und dann landet er in so einer Nudeltruppe. 

Mir fallen in der Liga 12 Trainer ein, die einer Mannschaft mehr Selbstsicherheit geben könnten als Foda. Ich tippe auf Stöger, hoffentlich noch vor dem EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag