Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2020 havara schrieb vor 16 Minuten: hajduk wäre glaub ich eine extrem geile begegnung - was die damals zum 100er aufgführt haben (gern youtuben), war extraklasse Wär eine geile Awayfahrt! Schöne Stadt, gleich das Meer daneben und ein kultiger Verein mit lauten Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 20 Minuten: Wär eine geile Awayfahrt! Schöne Stadt, gleich das Meer daneben und ein kultiger Verein mit lauten Fans Ich denke ja, dass unsere erste Awayreise nach Astana oder Zagreb führt, aber ich glaub das versteht jetzt nur @mazunte . bearbeitet 11. Juni 2020 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke ja, dass unsere erste Awayreise nach Astana oder Zagreb führt, aber ich glaub das versteht jetzt nur @mazunte . Meister wär a Wucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 58 Minuten: Meister wär a Wucht Dazu muss ich sagen, dass ich einen Top 4 Platz nach wie vor ok finden würde, Platz 3 wäre schon sehr gut, den Rest, berechnet immer die "falkensche was wäre wenn Tabelle" aufs neue...... Das wir jetzt auf Platz 2 stehen ist mMn alles in allem schon sehr aussergewöhnlich, bin gespannt was noch kommt. bearbeitet 11. Juni 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 Chaostheorie schrieb am 8.6.2020 um 12:38 : Die Zahlen der letzten Jahre haben eine andere Sprache gesprochen.. Und warum sich das genau heuer ohne El Einnahmen geändert haben soll, kann ich mir schwer erklären. Peschek ist gelernter Politiker, da sollte man jedes Wort hinterfragen. Besonders wenn es um seinen eigenen Zuständigkeitsbereich die Finanzen geht. Fürs nationale Ergebnis ist die EL-Teilnahme ja unerheblich. Bzw. drückt eine solche das nationale Ergebnis eher, weil die Mehrausgaben, welche man sich dank EL-Teilnahme leisten kann/muss (z.B. die Gehaltskosten für den grundsätzlich größeren Kader) trotzdem voll im nationalen Ergebnis aufscheinen. Kann mir schon vorstellen, dass man heuer dank Kaderreduktion und deutlichem Transferplus gut bilanziert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2020 Grade im Sport das Belgrader Derby gesehen, Halbfinale im Cup, da würde auf Corona Maßnahmen schlicht gesch...., und Phyro, wo du bei uns lebenslanges Stadion Verbot bekommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 schaut wer grad orf? was ist das bitte für eine doku das wunder von wien, österreich wird europameister 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: schaut wer grad orf? was ist das bitte für eine doku das wunder von wien, österreich wird europameister 2008 Schon 10 Jahre alt der blödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Schon 10 Jahre alt der blödsinn.... seh es zum ersten mal ganz lustig aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 Nijate schrieb vor 7 Stunden: Nicht dass das jetzt irgendwas gegen den Dejan ist, oder Relevanz für das Spiel hat. Aber wie kann man als in Wien geborener, der immer in Wiener Vereinen gespielt hat, eigentlich so schlecht Deutsch sprechen. Das ist ja absurd. das ist der wiener slang bei den leuten mit Migrationshintergrund warst in letzter zeit mal in einer wiener hauptschule? das ist einfach traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: das ist der wiener slang bei den leuten mit Migrationshintergrund warst in letzter zeit mal in einer wiener hauptschule? das ist einfach traurig Nichts für ungut, Leute. Aber ich denke, so eine Diskussion hat bei uns nichts verloren. Vielmehr ist die Sprache bei Menschen mit familiären Migrationshintergrund ein Phänomen, das man beobachten kann, das aber keine Wertung braucht. Wir wären sonst schnell in einer Aufarbeitung von struktureller Ausländerfeindlichkeit, und das ist nicht nur gegen ASB-Gepflogenheiten, sondern auch gegen Haltungen im BW und bei Rapid allgemein. Ich selbst arbeite immer wieder mit Lehrlingen, mehrheitlich mit Migrationshintergrund, überwiegend total nette und blitzgscheite Kids, die oft schwer mit Chancenungerechtigkeit, einer gläsernen Decke, wenn der Name gesagt wird und wenig Unterstützung vom Elternhaus zu kämpfen haben. Es ist nichts, was „wir Normalos“ absurd finden sollten. Gerade in der Rapid-Familie sollten wir über den Vorurteilen stehen. Das wäre so schön. So, jetzt habe ich es ja doch diskutiert. Zurück zum Spiel. Dejan wird uns die Bude zu Null halten. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: das ist der wiener slang bei den leuten mit Migrationshintergrund warst in letzter zeit mal in einer wiener hauptschule? Das war doch wohl immer so. Um 1900 war wien z.b die zweitgrößte tschechische stadt nach prag und es gab auch aus allen anderen teilen der monarchie zahllose zuwanderer und viele sprachen... bearbeitet 13. Juni 2020 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Nichts für ungut, Leute. Aber ich denke, so eine Diskussion hat bei uns nichts verloren. Vielmehr ist die Sprache bei Menschen mit familiären Migrationshintergrund ein Phänomen, das man beobachten kann, das aber keine Wertung braucht. Wir wären sonst schnell in einer Aufarbeitung von struktureller Ausländerfeindlichkeit, und das ist nicht nur gegen ASB-Gepflogenheiten, sondern auch gegen Haltungen im BW und bei Rapid allgemein. Ich selbst arbeite immer wieder mit Lehrlingen, mehrheitlich mit Migrationshintergrund, überwiegend total nette und blitzgscheite Kids, die oft schwer mit Chancenungerechtigkeit, einer gläsernen Decke, wenn der Name gesagt wird und wenig Unterstützung vom Elternhaus zu kämpfen haben. Es ist nichts, was „wir Normalos“ absurd finden sollten. Gerade in der Rapid-Familie sollten wir über den Vorurteilen stehen. Das wäre so schön. So, jetzt habe ich es ja doch diskutiert. Zurück zum Spiel. Dejan wird uns die Bude zu Null halten. bin selber kroate das war nicht böse gemeint kenn das problem von meiner kleinen schwester zurück zum spiel ein sieg ist ein muss um das polster, das wir haben nicht gleich im 1. spiel zu verschwenden wie üblich würde gerne einige spieltage ohne druck bleiben wollen die schweren spiele haben wir gut gemeistert die kommenden sollten einfacher werden tipp einmal auf ein 3:1 sieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: bin selber kroate das war nicht böse gemeint kenn das problem von meiner kleinen schwester zurück zum spiel ein sieg ist ein muss um das polster, das wir haben nicht gleich im 1. spiel zu verschwenden wie üblich würde gerne einige spieltage ohne druck bleiben wollen die schweren spiele haben wir gut gemeistert die kommenden sollten einfacher werden tipp einmal auf ein 3:1 sieg Eh, Schwamm drüber. Die Bauern putz ma weg. Es warat wegen der Vorurteile? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juni 2020 Falls jemand die Konferenz in Deutschland sieht: was bitte verwirrt den Reporter dermaßen in Berlin? Bei der ersten Zeitlupe war doch bitte klar, dass er direkt rot und Freistoß geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts