Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: So eine Mannschaft mit lauter Verwandten von Weltklassespielern hätte schon was. Enzo Zidane fürs Mittelfeld wäre auch in unserer Liga (spielt aktuell bei Lausanne) Gerade wollte ich fragen was der Zidane Bua so macht aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Mit Brüdern von Weltstars haben wir ja tolle Erfahrungen gemacht Aber ein Rapid-Trikot mit "Pogba"-Beflockung, hätt schon was. Vllt. als Stürmertalent noch den dazu https://www.transfermarkt.at/mirel-ibrahimovic/profil/spieler/376788 No wenns schon ein Stürmertalent sein muss dann bitte diesen jungen look oder diesen look bearbeitet 5. Juli 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2018 Rani Khedira (https://www.transfermarkt.at/rani-khedira/profil/spieler/124410) dann fürs DM, halbe Mannschaft steht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Silva schrieb vor 14 Minuten: So eine Mannschaft mit lauter Verwandten von Weltklassespielern hätte schon was. Enzo Zidane fürs Mittelfeld wäre auch in unserer Liga (spielt aktuell bei Lausanne) Seinen Bruder stell ma ins Tor. Und fürs Mittelfeld könnt ma dann ja endlich den NK holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Für das Tor gibt's ja auch einen https://www.transfermarkt.at/kasper-schmeichel/profil/spieler/16911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2018 Ich will die Pogba Zwillinge bei Rapid. Mathias im Sturm und Florent in der Vertedigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Das Transferfenster ist seit wenigen Tagen geöffnet und wir haben alleine im Transferthread mit über 600 Seiten zu kämpfen. Das wird ein neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 schleicha schrieb vor 18 Stunden: Ich will die Pogba Zwillinge bei Rapid. Mathias im Sturm und Florent in der Vertedigung Das wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 is nur bei mir das Forum heut früh so Buggy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: is nur bei mir das Forum heut früh so Buggy? nope. hab 5 min mühsam ins handy geklopft und nach dem absenden war alles weg. dort bleibts jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: is nur bei mir das Forum heut früh so Buggy? Das sind die Sturm Fans mit ihren hunderten Grant Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/rapid-wiens-boli-bolingoli-wir-konnten-dieses-leben-hinter-uns-lassen.html Toller Artikel über Boli bearbeitet 6. Juli 2018 von Chrisii27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Bevor der Boli wechselt, sollen Romelu und Jordan bitte schon einmal bei Rapid vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Bevor der Boli wechselt, sollen Romelu und Jordan bitte schon einmal bei Rapid vorbeischauen Wär toll Aber so wie sich das liest will er eh noch bissl bleiben und was erreichen, zumindest er eine gute Saison spieln. Hoffmas kommt kein Top Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Ich vermute beim vermeintlichen Barac Transfer wird noch wer mitbieten, da noch immer keine Vollzugsmeldung verkündet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts