Plauderecke


Silva

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt welche liga als erste abbricht. Italien, spanien und auch deutschland (frankreich?) in allen ländern haben sich schon spieler / mitarbeitet angesteckt.

Die Frage wird dir aber jetzt keiner beantworten können, auch wenn du sie alle 2 Tage stellst :D

Warte zumindest mal bis Mitte/Ende April mit dieser Frage. Die werden alles versuchen um diese Entscheidung soweit es geht rauszuzögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage wird dir aber jetzt keiner beantworten können, auch wenn du sie alle 2 Tage stellst :D

Warte zumindest mal bis Mitte/Ende April mit dieser Frage. Die werden alles versuchen um diese Entscheidung soweit es geht rauszuzögern.

natürlich denn da gehts um die existenz der klubs. ich bin mir ziemlich sicher dass wir uns in zukunft vermehrt auf geisterspiele einstellen müssen. irgendwie müssen die klubs zu geldern kommen und mit publikum zu spielen wird noch länger nicht machbar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

natürlich denn da gehts um die existenz der klubs. ich bin mir ziemlich sicher dass wir uns in zukunft vermehrt auf geisterspiele einstellen müssen. irgendwie müssen die klubs zu geldern kommen und mit publikum zu spielen wird noch länger nicht machbar sein 

Sehe ich auch so. Ich glaube nicht, dass wir 2020 ein Spiel mit Zuseher bei uns sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rein zum Vergleich: in China, ein Land mit sehr, sehr restriktiven Maßnahmen, dauerte es von der einstweiligen Maximalzahl der gleichzeitig Erkrankten bis zur den ersten, leichten Lockerungen zirka einen Monat. An Fußball ist dort noch nicht zu denken.

Wie lange wird es in Österreich dauern, bis die Anzahl der Neuinfizierten gegen null geht? Ab diesen Zeitpunkt könnte eine Vorbereitung auf Geisterspiele starten ,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt haben wir aber lange genug gewartet :(

ich hab gerade ein skype Meeting und werde dann ausführlich berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

 

“He was the type of coach who was better at motivating his players for each individual game. He loved the big game atmosphere; he was one of the best goalscorers of his generation and he helped us find the right mood and big game mentality. He was brilliant at preparing us for the big occasions! The only English word that most of my Austrian teammates knew back then was the word f**k!”, Jan-Age laughs! “A week before the game Hans would go around the dressing-room telling us we are going to ‘f**k them’. He swore all the time”, Jan-Age laughs again! “I can remember at full-time Andy Herzog told me that, while he was shaking hands with Jim Bett, he told him he was going to ‘f**k him in Vienna’. I did say to Andy that I did not think that was the best thing to say to Jim because that will just motivate him and, secondly, I told him to get a hotel room first”, Jan-Age chuckles! “That’s when it dawned on him what he did actually say to Jim!”

 

1989 rapid-aberdeen

https://allybegg.com/jan-age-fjortoft-it-was-fantastic-to-play-against-two-legends-in-alex-mcleish-willie-miller/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.